Warriorcats
Guten Tag und willkommen bei WarriorCats!
Du möchtest dich bei uns umschauen oder vielleicht sogar ein Teil unserer Familie werden? Der DunstClan und der SturmClan freuen sich immer über neue Gesichter.
Du kannst aber auchaber auch den Gästeaccount verwenden, um dich erst einmal umzusehen oder uns im Chat kennenzulernen.

Warriorcats

Erlebe ein Abenteuer mit den Warrior Cats! Schließe dich dem DunstClan oder dem SturmClan an!
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 abendjunges junges

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: abendjunges junges   So 29 Mai 2016, 16:44

Abendjunges
Allgemeines

User: Abendjunges
Name: Abendjunges
Geschlecht: Kätzin
Alter: 4Monde
Rang: Junges
Clan: Dunstclan
Im Falle der Löschung: weitergegeben

Aussehen

Statur: Abendjunges ist klein; nicht muskelös. Sie ist schlank und hat schmale Schultern
Fellfarbe: hellrotes Fell, das in der Sonne glänzt
Augenfarbe: hellblaue Augen
Allgemeines Aussehen: abendjunges hat rotes Fell, das in der Sonne glänzt. Die Kätzin hat seidiges, dünnes, kurzes Fell, auch an den Ohren und den Schweif. Auf ihrer Brust ist ein weißer Fleck . Sie hat einen langen Schweif und nicht muskullös . Die Kätzin ist schlank und hat dünne, schmale Schultern. Ihre Kopfform ist schmal. Sie hat spitze Ohren und eine lange Schnauze. abendjunges hat kurze Schnurrhaare . Die Kätzin hat weiße spitze Zähne. Ihr Kopf ist rund und wirkt freundlich. abendjunges hat himmelblaue Augen, die im Licht schimmern. Sie ist noch klein hat kurze, schmale Krallen. Kätzin hat kleine Pfoten und auch kurze Beine. abendjunges hat noch ein weiches Fell, das gepflegt  ist. Im Winter hält es nicht warm. Es lässt Wasser abperlen .

Eigenschaften

Charakter: abendjunges ist sehr abenteuerlustig und will alles erkunden, aber sie hört auf die älteren Leute. abendjunges hört sich gerne Geschichten von Ältesten an. abendjunges ist sehr aktiv und spielt gerne mit anderen Jungen. abendjunges ist sehr aufgeweckt.  abendjunges ist aber freundlich und nett zu den Anderen. abendjunges ist aber manchmal bockig und stur wenn ihr was nicht gefällt. abendjunges ist aber ehrlich und lügt nicht. abendjunges ist sehr flink und will gerne helfen. abendjunges ist fröhlich und fast immer gut gelaunt. abendjunges ist sehr neugierig und will alles wissen. abendjunges ist sehr verspielt, sie ist aber klug und schlau. abendjunges kann manchmal sehr laut sein.
Stärken: Hilfsbereit, lieb, nett,
Schwächen: bockig, zickig, laut
Vorlieben: spielen, helfen, zuhören
Abneigungen: leise, warten, will manchmal nicht hören was die anderen sagen

Familie

Mutter:sommerschweif  sie ist von einen dachs getötet worden
Vater:dachskralle verschollen er wollte ein leben als hauskätchen leben und hat den clan verlassen
Geschwister: -

Gefährte/-in:-
Junge:-
Schüler/Mentor:-


Vorgeschichte

Vorgeschichte: Junges: Sie ist im Clan geboren und lebt im Clan. ihre Eltern siins verschollen weil als abendjunges aufgewacht sind ihre Eltern weg und kamen nie wieder ihre Eltern . Ihre Mutter wurde von einen dachs getötet worden. Sein Vater ist verschollen weil er als Hauskätzchen weiterleben wollte.
Zukunft: Sie will später Kriegerin werden und dem Clan dienen.
Geheimnisse: keine


Zuletzt von abendjunges am Do 29 Sep 2016, 21:19 bearbeitet; insgesamt 17-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Sailor Cat
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 4463
Anmeldedatum : 31.05.14
Alter : 17

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

BeitragThema: Re: abendjunges junges   So 29 Mai 2016, 19:19

Also, da sind leider einige Fehler, die du verbessern solltest:

-Zuerst mal gibt es gerade einen Aufnahmestopp im SturmClan für Junge, weil wir schon so viele haben. Das heißt, du machst sie entweder zu einer Schülerin (oder Kriegerin), oder sie geht in den DunstClan.
-Es gibt keinen DonnerClan mehr. Bei uns ist es so, dass sich der Donner- und der SchattenClan zum DunstClan und der Wind- und FlussClan zum Sturmclan zusammengeschlossen haben. Also, wenn du im SturmClan bist, schreibst du das bei "Clan" bitte auch hin und überlegst, was ihr vorheriger Clan war. Wenn du willst, dass sie früher im DonnerClan war, dann müssen wir sie zum DunstClan verschieben.
-Du hast beim Aussehen zweimal geschrieben, dass sie klein ist.
-Die Familie, die du angeben hast, existiert in unserem RPG nicht! Entweder suchst du dir eine Familie im RPG, oder du schreibst, dass die angebene Familie tot oder verschollen ist.
-"Sie ist im Clan aufgewachsen". Na ja, sie ist erst ein Junges, also stimmt das nicht so richtig. Ich würde eher schreiben, dass sie da geboren ist.
-Und dann noch ein paar Sachen bezüglich des Codes: So Sache wie "User:" müssten eigentlich fett gedruckt sein. Entweder änderst du das, oder du sagst mir, dass ich es ändern soll. Und dieses "Rang: Junges" muss in die nächste Zeile.

____*miau*_________*schnurr*____

Tochter von Flüsterpfote



Weihnachtsgeschenk von Taube:
 


   
Der Rest meiner Signatur:
 


Credits^^:
 

Seit dem 29.12.14 mit Sin verheiratet! Hab dich lieb, Amour! :) Herz
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: abendjunges junges   So 29 Mai 2016, 20:11

kannst du die codes ändern
Nach oben Nach unten
Sailor Cat
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 4463
Anmeldedatum : 31.05.14
Alter : 17

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

BeitragThema: Re: abendjunges junges   So 29 Mai 2016, 20:38

Okay, hab den Code geändert und gleich noch Rechtschreibfehler verbessert. xD

Also, so ist es schon besser, aber ein paar Sachen müssten noch geändert werden:
-Okay, also soll sie im DunstClan leben. Das passt, ich werde den Steckbrief dahin verschieben. Allerdings kann es nicht sein, dass sie ehemals aus dem WindClan kommt, du kannst zwischen Donner- und SchattenClan wählen. xD (Ich weiß, das ist verwirrend.)
-Das habe ich vorhin vergessen: Du schreibst ja, dass sie auf andere süß wirkt - das kannst du aber nicht bestimmen, was andere über sie denken.
-Okay, ihre Familie ist verschollen. Dann solltest du bei der Vergangenheit aber noch schreiben, warum. Z.b. dass ihre Familie sie aus einem unbekannten Grund allein gelassen hat und der Clan sie gefunden hat. Du kannst dir aber auch andere Gründe ausdenken.

____*miau*_________*schnurr*____

Tochter von Flüsterpfote



Weihnachtsgeschenk von Taube:
 


   
Der Rest meiner Signatur:
 


Credits^^:
 

Seit dem 29.12.14 mit Sin verheiratet! Hab dich lieb, Amour! :) Herz
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: abendjunges junges   So 29 Mai 2016, 20:51

habe verbessert
Nach oben Nach unten
Rotpfote
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 926
Anmeldedatum : 16.03.16
Alter : 17

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

BeitragThema: Re: abendjunges junges   Di 31 Mai 2016, 14:54

Sorry, wenn ich mich einmische, ich hoffe, dass Catty mir verzeiht ^^

Du verwendest bei Aussehen und Charakter immer "sie" und "sie ist". Das liest sich nicht so schön, bitte änder dies^^

Außerdem heist es muskulös und nicht muskelös.

Ich weiß zwar nicht, wann genau der Sturm war, aber bestimmt vor über einem Mond, also kann sie meiner Meinung nach gar nicht aus dem DonnerClan stammen, sondern nur ihre Eltern. Zudem könntest du dir Namen für ihre Eltern ausdenken und dahinter verschollen schreiben, dass sieht besser aus (;
Und eben halt noch der Grund, weshalb ihre Eltern als verschollen gelten, fehlt.

____*miau*_________*schnurr*____

Eisfalke ist der einzig wahre Cookiegott dies- und jenseits des Äquators und seine Macht gilt niemals anzuzweifeln.

Geburtstagsgeschenk von Catty *.*:
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: abendjunges junges   Di 31 Mai 2016, 17:14

habe verbessert
Nach oben Nach unten
Sailor Cat
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 4463
Anmeldedatum : 31.05.14
Alter : 17

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

BeitragThema: Re: abendjunges junges   Mo 06 Jun 2016, 17:52

@Rotpfote: Weil du es bist. xD

@Abendjunges: Ja, Rot/Taube hat ganz Recht, deine Rechtschreibung und Grammatik ist nicht die beste... Aber na ja, so pingelig will ich jetzt auch nicht sein, passt schon. (Da steht übrigens immer noch einmal "muskelös" xD)
Und das mit den Eltern ist ein bisschen schwammig. Kannst du dir nicht vielleicht noch einen Grund ausdenken, warum sie weggingen? Dann könnte ich dich endlich annehmen. xD

____*miau*_________*schnurr*____

Tochter von Flüsterpfote



Weihnachtsgeschenk von Taube:
 


   
Der Rest meiner Signatur:
 


Credits^^:
 

Seit dem 29.12.14 mit Sin verheiratet! Hab dich lieb, Amour! :) Herz
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: abendjunges junges   Di 07 Jun 2016, 15:14

mir fällt keiner ein
Nach oben Nach unten
Sailor Cat
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 4463
Anmeldedatum : 31.05.14
Alter : 17

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

BeitragThema: Re: abendjunges junges   Di 07 Jun 2016, 15:47

Hm... Vielleicht hat die Mutter den Clan für einen Streuner verlassen, in den sie verliebt war und der Vater lief weg, weil er an nichts mehr glauben konnte - noch nicht mal an den Clan, oder so? Oder du schreibst einfach, dass sie irgendwie geszorben sind. xD

____*miau*_________*schnurr*____

Tochter von Flüsterpfote



Weihnachtsgeschenk von Taube:
 


   
Der Rest meiner Signatur:
 


Credits^^:
 

Seit dem 29.12.14 mit Sin verheiratet! Hab dich lieb, Amour! :) Herz
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: abendjunges junges   Mo 13 Jun 2016, 13:02

ok hab gemacht
Nach oben Nach unten
Sailor Cat
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 4463
Anmeldedatum : 31.05.14
Alter : 17

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

BeitragThema: Re: abendjunges junges   Di 14 Jun 2016, 17:48

Sorry, aber so geht das nicht! Entweder sind sie verschollen, oder gestorben! Und egal, was du nimmst, denk dir bitte einen Grund dafür aus und schreibe ihn hin! Ohne Grund verschwindet/stirbt niemand!

____*miau*_________*schnurr*____

Tochter von Flüsterpfote



Weihnachtsgeschenk von Taube:
 


   
Der Rest meiner Signatur:
 


Credits^^:
 

Seit dem 29.12.14 mit Sin verheiratet! Hab dich lieb, Amour! :) Herz
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: abendjunges junges   Fr 02 Sep 2016, 19:10

hab gebessert
Nach oben Nach unten
Sailor Cat
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 4463
Anmeldedatum : 31.05.14
Alter : 17

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

BeitragThema: Re: abendjunges junges   So 04 Sep 2016, 16:37

Okay, so würde es passen. Aber du solltest das bei der Vergangenheit auch noch schreiben und das "sind irgendwie gestorben" rausnehmen. Sorry, dass ich so viel meckere, aber vorher kann ich den Stecki nicht annehmen!

____*miau*_________*schnurr*____

Tochter von Flüsterpfote



Weihnachtsgeschenk von Taube:
 


   
Der Rest meiner Signatur:
 


Credits^^:
 

Seit dem 29.12.14 mit Sin verheiratet! Hab dich lieb, Amour! :) Herz
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: abendjunges junges   Mi 14 Sep 2016, 20:15

hab verbessert
Nach oben Nach unten
Blutflamme
Admin im Ruhestand
Admin im Ruhestand
avatar

Anzahl der Beiträge : 2003
Anmeldedatum : 01.11.13
Alter : 16

BeitragThema: Re: abendjunges junges   Mi 14 Sep 2016, 21:43

An sich ist alles okay, aber deine Grammatik ist ziemlich schlecht - besonders bei der Vergangenheit. Ich würde dich bitten, das zu ändern.
Es wäre doch unpraktisch, wenn man erst beim zweiten Lesen versteht, was du meinst.

____*miau*_________*schnurr*____

Nimm das Leben nicht so ernst, du kommst eh nicht lebend raus.
Danke euch:
 




Ava: None
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.stars-revolution.forumieren.com
Dämmerfeuer
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 2137
Anmeldedatum : 11.04.15
Alter : 15

BeitragThema: Re: abendjunges junges   Mi 14 Sep 2016, 22:03

Im Moment ist sie ein Jahr alt und braucht Muttermilch, du bräuchtest eine adoptiv-mutter oder sie muss wenigstens 4 oder 5 Monde alt sein.
Bei Vorgeschichte steht "Sein Vater ist verschollen weil er als Hauskätzchen weiterleben wollte" es ist aber eine weibliche Katze.
Und du verwendest jetzt andauernd statt "sie" "Abendjunges" ... ne Mischung wäre gut xD

muskulös ist zwar noch immer nicht richtig geschrieben, es geht aber ^^

und am besten hältst du schon mal nach einem Mentor Ausschau, manchmal gibt es keine mehr... <3

Das war es dann auch von mir Wink

____*miau*_________*schnurr*____


Ava by Mondstern
Charakter:
 

Von Nighty aus dem SonnenClan ^-^:
 


Von Taube <3:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: abendjunges junges   Do 29 Sep 2016, 21:23

hab geändert
Nach oben Nach unten
Sailor Cat
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 4463
Anmeldedatum : 31.05.14
Alter : 17

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

BeitragThema: Re: abendjunges junges   Fr 30 Sep 2016, 16:31

Es ist zwar immer noch nicht perfekt, aber wir haben jetzt lange genug nachgeharkt. xD
Das Junge kann doch auch einfach so in der Kinderstube sein, Königinnen haben wir ja.
Also, ich drück mal ein Auge zu xD


____*miau*_________*schnurr*____

Tochter von Flüsterpfote



Weihnachtsgeschenk von Taube:
 


   
Der Rest meiner Signatur:
 


Credits^^:
 

Seit dem 29.12.14 mit Sin verheiratet! Hab dich lieb, Amour! :) Herz
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eisfalke
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 450
Anmeldedatum : 19.09.16
Alter : 18

BeitragThema: Re: abendjunges junges   Fr 26 Mai 2017, 01:32

• Charakter zur Adoption frei! •

____*miau*_________*schnurr*____

Misunderstanding between Lichtpfote and Eisfalke:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: abendjunges junges   

Nach oben Nach unten
 
abendjunges junges
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bernstein/junges/pfote/pelz
» Geißel (Diskutierthema)
» Blattsee und Krähenfeder
» Wir wäre Euer Junges?
» Eltern für ein Junges gesucht!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warriorcats :: Archiv :: Archiv :: Steckbriefe-
Gehe zu: