Warriorcats
Guten Tag und willkommen bei WarriorCats!
Du möchtest dich bei uns umschauen oder vielleicht sogar ein Teil unserer Familie werden? Der DunstClan und der SturmClan freuen sich immer über neue Gesichter.
Du kannst aber auchaber auch den Gästeaccount verwenden, um dich erst einmal umzusehen oder uns im Chat kennenzulernen.

Warriorcats

Erlebe ein Abenteuer mit den Warrior Cats! Schließe dich dem DunstClan oder dem SturmClan an!
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Anime, Manga & Co

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Sailor Cat
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 4446
Anmeldedatum : 31.05.14
Alter : 17

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

BeitragThema: Anime, Manga & Co   Mi 02 Nov 2016, 16:42

das Eingangsposting lautete :

Wir haben ja schon ein extra Thema über Death Note, also mache ich mal eines über Anime generell.
Seid ihr denn Animefans? Wenn ja, was ist euer Lieblingsanime/manga und was schaut/lest ihr gerade?

Meiner ist offensichtlich Sailor Moon.^^ Momentan schaue ich Sword Att Online zu Ende und lese den 4. Band von Die Schokohexe.

____*miau*_________*schnurr*____

Tochter von Flüsterpfote



Weihnachtsgeschenk von Taube:
 


   
Der Rest meiner Signatur:
 


Credits^^:
 

Seit dem 29.12.14 mit Sin verheiratet! Hab dich lieb, Amour! :) Herz
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

AutorNachricht
Wolf's Sklave
Junges
Junges
avatar

Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 26.11.15
Alter : 17

BeitragThema: Re: Anime, Manga & Co   So 11 Dez 2016, 15:10

Amnesia beruht auf ein Story Spiel oder so. Und da gibt es wohl unetrschiedliche Storys... Gibt es aber glaub nur auf Japanisch. Das spiel wurde zu einer Anime Verfilmung gemacht.

Deswegen ist das mit dem Dings so owo


Okay, dann schau ich Yuri on Ice mal xDD

____*miau*_________*schnurr*____

Wahrscheinlich nicht mehr on.
Warum?

1. 9te Klasse, ab der 10ten dann Hauptschulabschluss...
2. halt keine Zeit.
3. bin sowieso nimma groß in Foren on...


Sorry wenn Sätze abgeschnitten sind.... aber es ist 6.27 Uhr. Und ich bin Hunde Müde.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sailor Cat
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 4446
Anmeldedatum : 31.05.14
Alter : 17

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

BeitragThema: Re: Anime, Manga & Co   Fr 16 Dez 2016, 18:43

Genau!^^ In dem Spiel kann man auswählen, welchen Typen sie bekommt. xD Deshalb diese verschiedenen Storylines.


____*miau*_________*schnurr*____

Tochter von Flüsterpfote



Weihnachtsgeschenk von Taube:
 


   
Der Rest meiner Signatur:
 


Credits^^:
 

Seit dem 29.12.14 mit Sin verheiratet! Hab dich lieb, Amour! :) Herz
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lichtbeere
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
avatar

Anzahl der Beiträge : 3290
Anmeldedatum : 25.06.13
Alter : 18

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

BeitragThema: Re: Anime, Manga & Co   Fr 07 Apr 2017, 10:22

So, ich habe in den vergangen Wochen einige Mangas/Webcomics gelsen und auch Anime geschaut und will euch die jetzt einfach mal vorstellen. Ich hab sie echt war geliebt ^^
P.S. die Manga und auch anime sind alle auf Englisch ^^

Akatsuki no Yona / Yona of the dawn
Ich hab schon vor längerer Zeit den dazugehörigen Anime gechaut, und da dieser ja wirklein offenes Ende hat, hab ich beschlossen nicht länger zu warten und einfach den Amnga zu lesen :D Es hat sich auf alle fälle gelont, die Charaktere sind genauso toll und knuffig wie im Anime und auch die Story ist super.
Zusammenfassung :
 

Taiyou no Ie / House of the sun
Einfach ein mega knuffiger Shoujo Manga, der die verschiedenen Formen von Liebe besprichte: Familie, Freundschaft, Romantik. Die Charaktere sind wirklich knuffig, obwohl die Protagonistin am Anfang schon nervig ist... aber ich bin einfach verliebt und lese jetzt erstmal auch andere Manga von dem gleichen Mangaka xD Ich habe diesen Mang angefangen da er fertig/abgeschlossen ist, und die Liste von Manga, welche nach und nach noch geschrieben werden ist nämlich schon ziemlich lang...
Zusammenfassung :
 

Donten ni Warau / Laughing under the clouds
Auch hier habe ich erst den Anime geschaut, bevor ich den Manga gelesen habe und Beidesist wirkich zu empfehlen. Die Charakterentwiklung in dieser Story ist schön und ich habe auch schon einige Tränen vergossen. Der Manga hat auch noch eine recht kurze Vortsetzung 'Donten ni Warau Gaiden', wo wir aber auf die Übersetzung der letzen Kapitel warten...
Zusammenfassung :
 

ReLIFE
Zwar ist dies ein Webcomic und kein Manga, muss ich ihn hier nennen! Es gibt auch einen Anime hier zu, den ich auch empfehlen kann, da er wirklich die Stimmung vom Webcomic total gut rüberbringt. Zwar hatte ich im Anime und beim Lesen öfters das gefühl das die Story nicht weiter kommt, aber es ist einfach ein lustiger und süßer Webcomic und hat mir auch ein paar Dinger vom Leben klar gemacht, was teilweise Ironisch ist.
Zusammenfassung:
 

So, das wars erstmal wieder. Vielleicht kennt der ein oder andere ja von diesen Mangas etwas xD Ich bin zwar nicht gut in so etwas: Dinge interessant vorzustellen, aber alle genannten Anime/Mangas kann ich wirkich empfehlen ^^

____*miau*_________*schnurr*____




Goggle = ♥:
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sailor Cat
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 4446
Anmeldedatum : 31.05.14
Alter : 17

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

BeitragThema: Re: Anime, Manga & Co   Fr 07 Apr 2017, 13:56

Von Akatsuki no Yona und Haus der Sonne hab ich schon gehört, aber noch nicht geschaut/gelesen. Bei Haus der Sonne glaub ich nicht, dass ich den anfange, denn ich mag Romance nicht so, aber Yona könnte ich mir vorstellen.

Ich schaue grade Wolf's Rain.^^ Ist auch cool.

____*miau*_________*schnurr*____

Tochter von Flüsterpfote



Weihnachtsgeschenk von Taube:
 


   
Der Rest meiner Signatur:
 


Credits^^:
 

Seit dem 29.12.14 mit Sin verheiratet! Hab dich lieb, Amour! :) Herz
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Anime, Manga & Co   

Nach oben Nach unten
 
Anime, Manga & Co
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» [Planung] Die Vergangenheit holt uns ein-Neustart!!!
» Anime or Manga Cats
» Manga:Mermaid Melodie-Pitchi Pitchi Pitch
» Meine Manga und andere Zeichnungen.. =)
» Meine Zeichnungen ^-^

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warriorcats :: Mitgliederbereich :: Sonnenplatz-
Gehe zu: