Warriorcats
Guten Tag und willkommen bei WarriorCats!
Du möchtest dich bei uns umschauen oder vielleicht sogar ein Teil unserer Familie werden? Der DunstClan und der SturmClan freuen sich immer über neue Gesichter.
Du kannst aber auchaber auch den Gästeaccount verwenden, um dich erst einmal umzusehen oder uns im Chat kennenzulernen.

Warriorcats

Erlebe ein Abenteuer mit den Warrior Cats! Schließe dich dem DunstClan oder dem SturmClan an!
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Meckerecke

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Sailor Cat
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 4446
Anmeldedatum : 31.05.14
Alter : 17

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

BeitragThema: Meckerecke   Mi 02 Nov 2016, 17:39

Hier könnt ihr meckern, was euch grade nicht passt.

Mich nervt, dass ich über die Ferien so viel Zeug aufbekommen habe und noch nicht mal richtig angefangen habe! xD So ein Mist...

____*miau*_________*schnurr*____

Tochter von Flüsterpfote



Weihnachtsgeschenk von Taube:
 


   
Der Rest meiner Signatur:
 


Credits^^:
 

Seit dem 29.12.14 mit Sin verheiratet! Hab dich lieb, Amour! :) Herz
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rotpfote
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 921
Anmeldedatum : 16.03.16
Alter : 16

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

BeitragThema: Re: Meckerecke   Mi 02 Nov 2016, 18:02

Michfuckt es vollab, dass wir übermorgen eine Mathearbeit schreibenund ich das Thema einfach nicht kann. Die Lehrerin kann null erklären!
Und jetzt mal ehrlich. Wann werde ich im späteren Leben Normalparabeln oder binomische Formeln brauchen?!?

____*miau*_________*schnurr*____

Eisfalke ist der einzig wahre Cookiegott dies- und jenseits des Äquators und seine Macht gilt niemals anzuzweifeln.

Geburtstagsgeschenk von Catty *.*:
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rindenbrand
RPG-Moderator im Ruhestand
RPG-Moderator im Ruhestand
avatar

Anzahl der Beiträge : 4533
Anmeldedatum : 15.06.14
Alter : 15

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

BeitragThema: Re: Meckerecke   Mi 02 Nov 2016, 18:04

Mich nervt so etwas auch! Generell nervt fast alles was mit Schule zusammenhängt mich, ich bin so unfassbar faul. Mh xD

Was mich noch nervt: Wenn Lehrer den Unterricht übertrieben überziehen. Können sie die Uhr nicht lesen? Oder sind sie einfach zu inkompetent, ihren Unterricht so zu organisieren, dass es nicht 10 Minuten länger sind als normalerweise? Hier Grüße an meine Musiklehrerin - Nur weil die keinen Bus kriegen müssen, da der nächste erst in ner Stunde kommt... ._.



EDIT: @Rotpfote Nur in deiner weiterlaufenden Schullaufbahn, wenn du deinen Kindern später was erklären musst und vielleicht im Studium. Sonst nicht. Ugh.

____*miau*_________*schnurr*____


 .


es ist schon krass, wie sich alles verschiebt
und wie sich alles dreht
und was man anders sieht


.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://kingsandlegends.com/de/
Sailor Cat
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 4446
Anmeldedatum : 31.05.14
Alter : 17

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

BeitragThema: Re: Meckerecke   Mi 02 Nov 2016, 18:23

Ja, in der Schule lernt man so unnötiges Zeug... Ich werd mir später bestimmt nicht denken: "Oh, ein Graph! Ich muss die Tangente und Normale mithilfe der Ableitung ausrechnen, sonst werde ich sterben!" xD


____*miau*_________*schnurr*____

Tochter von Flüsterpfote



Weihnachtsgeschenk von Taube:
 


   
Der Rest meiner Signatur:
 


Credits^^:
 

Seit dem 29.12.14 mit Sin verheiratet! Hab dich lieb, Amour! :) Herz
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sailor Cat
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 4446
Anmeldedatum : 31.05.14
Alter : 17

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

BeitragThema: Re: Meckerecke   Mo 14 Nov 2016, 20:48

Sorry wegen Doppelpost, aber ich muss mal kurz meckern...

Mann, erst fällt die Studienfahrt nach Paris ins Wasser, in die ich am liebsten wollte, weil es zu wenig Leute waren und jetzt krieg ich mein Seminararbeitsthema nicht! Ich bin nämlich im Seminar "Geschichte im Film" (in das ich nicht wollte...) und dachte, ich könnte vielleicht meine Arbeit über Pocahontas schreiben, weil ich das voll interessant gefunden hätte. Aber nein! Die Lehrerin hat wohl was gegen Zeichentrick (warum auch immer...), und jetzt hab ich "Asterix und Obelix -Mission Kleopatra"! Das ist zwar auch nicht sooo schlecht, aber ich wollte Pocahontas! ):
Wäre ich in meinem Wunschseminar gewesen, hätte ich sogar noch was Cooleres haben können... Und ich wollte nach Paris...

____*miau*_________*schnurr*____

Tochter von Flüsterpfote



Weihnachtsgeschenk von Taube:
 


   
Der Rest meiner Signatur:
 


Credits^^:
 

Seit dem 29.12.14 mit Sin verheiratet! Hab dich lieb, Amour! :) Herz
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rindenbrand
RPG-Moderator im Ruhestand
RPG-Moderator im Ruhestand
avatar

Anzahl der Beiträge : 4533
Anmeldedatum : 15.06.14
Alter : 15

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

BeitragThema: Re: Meckerecke   Di 15 Nov 2016, 15:35

Waas, warum, Paris ist doch richtig schön! Und warum hängt die Tatsache, ob die Fahrt stattfindet oder ned bei euch mit der Anzahl der Reisegewillten zusammen? o.O'

Stimmt, Asterix und Obelix ist auch in Ordnung. Allerdings irgendwie dreist. Was ist denn an Pocahontas nicht akzeptabel??? Musste hier übrigens erstmal wieder an AnnenMayKantereit und Henning May denken, Pocahontas is a schönes Lied. *-*

Was war denn dein Wunschseminar? Und warum hast du das ned bekommen?

____*miau*_________*schnurr*____


 .


es ist schon krass, wie sich alles verschiebt
und wie sich alles dreht
und was man anders sieht


.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://kingsandlegends.com/de/
Sailor Cat
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 4446
Anmeldedatum : 31.05.14
Alter : 17

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

BeitragThema: Re: Meckerecke   Di 15 Nov 2016, 19:51

Ich weiß! ): Aber es haben sich nur 8 Leute dafür eingetragen und da lohnt sich das wohl nicht... Jetzt fahr ich nach Dublin, das ist bestimmt auch schön, aber ich wollte nach Paris...

Ich weiß! Ich werd die Lehrerin da nochmal fragen, aber es sieht wohl schlecht aus...

Das war Deutsch, auch ein Filmseminar. Unterschied: Bei Deutsch kannst du über JEDEN Film schreiben, oder Serien, sogar Anime generell! Bei Geschichte MUSS es ein Film mit Geschichte sein... Ich weiß es nicht! Es waren wohl zu viele in dem deutsch Seminar. Wonach die ausgewählt haben, wer nicht mehr rein darf, ist mir ein Rätsel... Eine Freundin von mir hat beide Erstwahl-Seminare gekriegt, auch deutsch! Find ich unfair... Ich mag Geschichte doch gar nicht, nur Filme! xD

____*miau*_________*schnurr*____

Tochter von Flüsterpfote



Weihnachtsgeschenk von Taube:
 


   
Der Rest meiner Signatur:
 


Credits^^:
 

Seit dem 29.12.14 mit Sin verheiratet! Hab dich lieb, Amour! :) Herz
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rotpfote
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 921
Anmeldedatum : 16.03.16
Alter : 16

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

BeitragThema: Re: Meckerecke   Mi 16 Nov 2016, 19:00

Das ist natürlich doof, Catty. Aber vielleicht wird Asterix & Obelix gar nicht sooo schlimm, auch wenn du lieber Pocahontas machen wolltest (;

Ich habe mich gestern auch aufgeregt.
Ich habe vor einiger Zeit bei einem Gewinnspiel mitgemacht, wo man Kinokarten gewinnen konnten, für diesen Cro-Film. Mein Bruder liebt Cro und ich wollte ihn damit überraschen.
Gestern gab mir mein Vater einen Brief und da waren die Karten! Ich habe mich gefreut, bin zu meiner Mutter gerannt und habe ihr die Karten gezeigt. Sie guckt sie sich an und da stand "gültig bis zum 2. November". Da habe ich auf dem Absendestempel auf dem Umschlag geguckt: "14.10."
Da lag der Brief 1 Monat auf unserem Tisch und meine Mutter hatte einfach vergessen, ihn mir zu geben!
Ich war total enttäuscht... Meine Mutter will das zwar entschädigen und mich und meinen Bruder in einen Film einladen, aber ich wollte meinen Bruder gerade mit DIESEM Film überraschen, der aber nicht mehr läuft -.-

____*miau*_________*schnurr*____

Eisfalke ist der einzig wahre Cookiegott dies- und jenseits des Äquators und seine Macht gilt niemals anzuzweifeln.

Geburtstagsgeschenk von Catty *.*:
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sailor Cat
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 4446
Anmeldedatum : 31.05.14
Alter : 17

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

BeitragThema: Re: Meckerecke   Sa 19 Nov 2016, 19:53

Ich hoffe es...

Oh je, das ist ärgerlich, Taube... Manchmal hat man wohl richtiges Pech. Hoffentlich findet ihr trotzdem einen Film, der auch nicht schlecht ist :)

____*miau*_________*schnurr*____

Tochter von Flüsterpfote



Weihnachtsgeschenk von Taube:
 


   
Der Rest meiner Signatur:
 


Credits^^:
 

Seit dem 29.12.14 mit Sin verheiratet! Hab dich lieb, Amour! :) Herz
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Meckerecke   

Nach oben Nach unten
 
Meckerecke
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warriorcats :: Mitgliederbereich :: Sonnenplatz-
Gehe zu: