Warriorcats
Guten Tag und willkommen bei WarriorCats!
Du möchtest dich bei uns umschauen oder vielleicht sogar ein Teil unserer Familie werden? Der DunstClan und der SturmClan freuen sich immer über neue Gesichter.
Du kannst aber auchaber auch den Gästeaccount verwenden, um dich erst einmal umzusehen oder uns im Chat kennenzulernen.

Warriorcats

Erlebe ein Abenteuer mit den Warrior Cats! Schließe dich dem DunstClan oder dem SturmClan an!
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Story

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Sailor Cat
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 4461
Anmeldedatum : 31.05.14
Alter : 17

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

BeitragThema: Story   So 04 Dez 2016, 17:25

Hallo, liebe Mitkatzen!^^

Momentan haben wir ja keine richtige Storyline, aber das soll sich demnächst ändern! Wir haben nämlich folgende Idee:

Einige Krieger stört es, dass Katzen bei Zweibeinern leben und sie deshalb auch bemitleiden. Deshalb ziehen sie Tag für Tag aus in den Zweibeinerort und suchen Hauskätzchen auf (ohne das Wissen der Anführer). Sie erzählen den Hauskätzchen von ihrem tollen Leben als freie Katzen und versuchen sie dazu zu bewegen, sich entweder dem Clan anzuschließen oder wenigstens als Streuner zu leben. Aber wenn sich die Hauskätzchen weigern, ein freies Leben zu führen, dann sehen sich die Krieger gezwungen, die Katzen von ihrem scheinbaren Elend zu befreien, sprich zu töten.

Dafür bräuchten wir aber Krieger, die dazu bereit wären, so etwas zu tun. Bitte meldet euch also hier, wenn ihr einen eurer Charaktere mitmachen lassen wollt! Es wäre auch toll, wenn einige dafür Hauskätzchen erstellen würden.

Für den Fall, dass wir nicht genügend Krieger und Hauskätzchen zusammen bekommen würden, hätten wir gedacht, wir machen es wie damals bei der Revenge Unit:
Ihr könnt auch mit einer kleineren Steckbriefvorlage Krieger und Hauskätzchen erstellen, die dann aber im Laufe der Story sterben müssen! (Krieger werden vermutlich in der letzten Schlacht gegen die Hauskätzchen sterben.)

Nochmal zusammengefasst: Wenn ihr mitmachen möchtet, müsst ihr auf normalem Wege einen Krieger/ein Hauskätzchen erstellen (oder einen vorhandenen Charakter nehmen.) Ihr könnt aber auch mit der kleineren Vorlage Charaktere erstellen, die dann aber während der Story sterben werden.
Das wäre der Code, damkit ihr wisst, wie das in etwa aussiehen wird:

Code:
[center][size=24][color=#663333][i][b][u][font=Impact]~Name der Katze~[/font][/u][/b][/i][/color][/size]

    [color=#00cccc][size=20][b][i][font=Freestlye Script][u]Allgemein Wissen[/u][/font][/i][/b][/size][/color]
    [size=11][b][i]User:[/i][/b] ~Dein Name~
    [b][i]Charaktername:[/i][/b] ~Wie nennt sich dein Charakter?~
    [b][i]Geschlecht:[/i][/b] ~Kater oder Kätzin?~
    [b][i]Alter:[/i][/b] ~Bitte gib es in Monden oder Blattwechsel an, Jahre ist genauso gültig~
    [b][i]Clan:[/i][/b] ~Clan oder Hauskätzchen?~
    [b][i]Rang:[/i][/b] ~Krieger oder Hauskätzchen?~
    [/size]

    [size=20][color=#00cccc][b][i][font=Freestlye Script][u]Spiegelbild[/u][/font][/i][/b][/color][/size]
    [size=11]
    [b][i]Allgemeines Aussehen:[/i][/b] Körperbau, Fell (-länge,-farbe,-musterung), Augen (-farbe), Kopf (Ohren und Nase), Pfoten und Schweif
    [/size]

    [size=20][color=#00cccc][b][i][font=Freestlye Script][u]Die Seele[/u][/font][/i][/b][/color][/size]
    [size=11][b][i]Charakterzug:[/i][/b] ~Mindestens 30 Wörter.~
    [b][i]Stärken:[/i][/b] ~Mindestens 3~
    [b][i]Schwächen:[/i][/b] ~Mindestens 3~[/size]
    [/center][size=20]


____*miau*_________*schnurr*____

Tochter von Flüsterpfote



Weihnachtsgeschenk von Taube:
 


   
Der Rest meiner Signatur:
 


Credits^^:
 

Seit dem 29.12.14 mit Sin verheiratet! Hab dich lieb, Amour! :) Herz


Zuletzt von Sailor Cat am Fr 16 Dez 2016, 17:52 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eisfalke
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 450
Anmeldedatum : 19.09.16
Alter : 18

BeitragThema: Re: Story   So 04 Jun 2017, 04:28

Es werden immer noch Charakter gesucht!
Überwiegend Krieger und Hauskätzchen, aber auch Streuner sind gerne gesehen.

____*miau*_________*schnurr*____

Misunderstanding between Lichtpfote and Eisfalke:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rattenfell
Schüler
Schüler
avatar

Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 27.05.17
Alter : 12

BeitragThema: Re: Story   So 04 Jun 2017, 21:12

Taki wäre bereit sich auf die Seite der Krieger zu schlagen!

____*miau*_________*schnurr*____

Empty streets, cold weather, all alone
Blackness, grey air, just snow
Feelings low, being followed by crows
Call list overflowed with hot lines
Drug help, mental, suicide
Feel tired, feel dried and you wanna die
Pride fried, closed eyes and you start to cry
Swear I spent a lifetime trying to get it right
Still isolated, still out of sight
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sailor Cat
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 4461
Anmeldedatum : 31.05.14
Alter : 17

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

BeitragThema: Re: Story   Di 20 Jun 2017, 20:03

~Yasha~

Allgemein Wissen
User: Sailor Cat
Charaktername: Yasha
Geschlecht: Kater
Alter: 5 Jahre
Clan: Hauskätzchen
Rang: Hauskätzchen?


Spiegelbild

Allgemeines Aussehen: Yasha ist ein großer Rassekater mit schneeweißem Fell. Es ist lang und immer perfekt gepflegt. Verfilzt ist es nie, schließlich wird er regelmäßig gebürstet und gebadet. Der Kater hat das perfekte Gewicht, also nicht dick, nicht dünn, aber auch nicht muskulös. Narben zieren seine Haut nicht, er würde sich schließlich niemals die Pfoten schmutzig machen und kämpfen. Er hat eher kleine Pfoten, eine rosa Stupsnase und weiße, lange Schnurrhaare. Seine Krallen sind stumpf, schließlich werden sie regelmäßig geschnitten. Yashas Hals ziert ein rotes Halsband mit einer Schleife daran und einer goldenen Marke, auf dem die Anschrift seiner Besitzer steht. Seine Augen sind strahlend blau und werden von vielen als schön empfunden.


Die Seele
Charakterzug: Wie man möglicherweise schon erahnen kann, ist Yasha ein verwöhntes Hauskätzchen, dass sich viel auf seine Reinrassigkeit einbildet. Von den vielen Preisen, die er bei Schönheitswettbewerben gewonnen hat, ganz zu schweigen! Dieser Kater weiß genau, wie man Menschen rumkriegt. Dumm ist er sicher nicht. Allerdings ist er arrogant und hochnäsig und betrachtet Nicht-Rassekatzen als minderwertig. Die Clankatzen, von denen er gehört hat, sind für ihn wahre Monster und es nicht wert, dass man so etwas überhaupt Katze nennt. Yasha führt ein luxuriöses Leben bei einem reichen Ehepaar. Sie kümmern sich gut um ihn und sorgen dafür, dass er immer gepflegt wird. Der Kater wird wie ein König behandelt, er benimmt sich auch so und denkt auch, er wäre einer. Tatsächlich stammt er von einer Katze ab, die mal im Königshaus gelebt hat, allerdings liegen da viele Generationen dazwischen. Nochmal zusammengefasst: Yasha ist faul, verwöhnt und arrogant und gibt sich nicht mit Katzen ab, die seiner „nicht würdig“ sind. Daher wird er auch die Clankatzen abweisen und sterben.
Stärken: Menschen nach seiner Pfeife tanzen lassen; sich auf dem Laufsteg präsentieren; Fressen; Schlafen
Schwächen: kämpfen; jagen; alles, was Clankatzen können; seine Arroganz

[size=20]

____*miau*_________*schnurr*____

Tochter von Flüsterpfote



Weihnachtsgeschenk von Taube:
 


   
Der Rest meiner Signatur:
 


Credits^^:
 

Seit dem 29.12.14 mit Sin verheiratet! Hab dich lieb, Amour! :) Herz
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rattenfell
Schüler
Schüler
avatar

Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 27.05.17
Alter : 12

BeitragThema: Re: Story   Di 27 Jun 2017, 18:01

Nadelpelz kann auch noch auf der Seite der Krieger sein.

____*miau*_________*schnurr*____

Empty streets, cold weather, all alone
Blackness, grey air, just snow
Feelings low, being followed by crows
Call list overflowed with hot lines
Drug help, mental, suicide
Feel tired, feel dried and you wanna die
Pride fried, closed eyes and you start to cry
Swear I spent a lifetime trying to get it right
Still isolated, still out of sight
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Story   

Nach oben Nach unten
 
Story
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» MY STORY
» Sailor Moon RPG Forum - Another Story [Anfrage]
» American Horror Story
» eine etwas ungewöhnliche story
» Hauptgang: Geschichte

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warriorcats :: Hochstein :: News-
Gehe zu: