Warriorcats
Guten Tag und willkommen bei WarriorCats!
Du möchtest dich bei uns umschauen oder vielleicht sogar ein Teil unserer Familie werden? Der DunstClan und der SturmClan freuen sich immer über neue Gesichter.
Du kannst aber auchaber auch den Gästeaccount verwenden, um dich erst einmal umzusehen oder uns im Chat kennenzulernen.

Warriorcats

Erlebe ein Abenteuer mit den Warrior Cats! Schließe dich dem DunstClan oder dem SturmClan an!
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Kleine Auszeit

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Blutflamme
Admin im Ruhestand
Admin im Ruhestand
avatar

Anzahl der Beiträge : 2003
Anmeldedatum : 01.11.13
Alter : 16

BeitragThema: Kleine Auszeit   Fr 09 Dez 2016, 22:33

Hey liebes Forum,

ich hab in letzter Zeit extrem viel Stress. Ich muss meine KL bis 13.01. fertig schreiben und bin noch lange nicht fertig. Da ich Weihnachten größtenteils nicht da bin wird es sehr knapp und ich muss mich jetzt ranhalten. Ich schaff es da einfach nicht online zu kommen.
Auch stehen mir noch andere persönliche Dinge im Weg, die sehr schwer abzuschaffen sind.
Dh. ich stehe jetzt pünktlich zu Weihnachten unter totalem Stress, muss auch noch Geschenke für meine Familie besorgen und komme eigentlich nicht hinterher.
Damit ich wenigstens etwas noch Zeit für mich habe bin ich meistens bis mindestens 24 Uhr wach, bekomme dadurch einfach viel zu wenig Schlaf und den muss ich Wochenends nachholen, wo ich eigentlich an meiner KL arbeiten sollte.
Zudem habe ich dieses Wochenende Konzerte, bei einem spiele ich selber mit. Zu dem anderen wurde ich von meinem Vater gezwungen, da er meint, ich würde mir zu viel Stress machen und sollte auch mal runterkommen. Nächstes Wochenende haben wir auch noch was vor... aber kein Konzert.

Ich hoffe ihr könnt das verstehen.
LG Bluti

____*miau*_________*schnurr*____

Nimm das Leben nicht so ernst, du kommst eh nicht lebend raus.
Danke euch:
 




Ava: None
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.stars-revolution.forumieren.com
Rotpfote
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 921
Anmeldedatum : 16.03.16
Alter : 16

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

BeitragThema: Re: Kleine Auszeit   Sa 10 Dez 2016, 12:52

Oha, dass hört sich nach sehr viel Stress an.
RL geht vor und wir werden auch ohne dich zurecht kommen, deshalb brauchst du dir um uns keine Sorgen zu machen^^
Versuche einfach, dich nicht zu übernehmen und nimm dir ab und zu einfach mal eine Auszeit.

____*miau*_________*schnurr*____

Eisfalke ist der einzig wahre Cookiegott dies- und jenseits des Äquators und seine Macht gilt niemals anzuzweifeln.

Geburtstagsgeschenk von Catty *.*:
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sailor Cat
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 4446
Anmeldedatum : 31.05.14
Alter : 17

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

BeitragThema: Re: Kleine Auszeit   So 11 Dez 2016, 14:15

Genau, wir verstehen das doch!^^ Mach dir nur keinen Stress. Viel Glück :)

____*miau*_________*schnurr*____

Tochter von Flüsterpfote



Weihnachtsgeschenk von Taube:
 


   
Der Rest meiner Signatur:
 


Credits^^:
 

Seit dem 29.12.14 mit Sin verheiratet! Hab dich lieb, Amour! :) Herz
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blutflamme
Admin im Ruhestand
Admin im Ruhestand
avatar

Anzahl der Beiträge : 2003
Anmeldedatum : 01.11.13
Alter : 16

BeitragThema: Re: Kleine Auszeit   So 01 Jan 2017, 16:25

Danke ihr Beiden :)
Ich melde mich hiermit auch mal wieder und werde demnächst wieder aktiv werden. Wann genau weis ich noch nicht, aber momentan kann ich nur zu wenigen Wochentagen online kommen, wenn ich es denn überhaupt schaffe. Ich habe auch schon überlegt mein Amt niederzulegen... aber es gibt irgendwie wenige aktive User, da bringt das auch nichts, wenn ihr versteht was ich meine. Außerdem habe ich keine Lust mir den erarbeiteten Rang streitig machen zu lassen bzw aufzugeben... von daher müsst ihr mit mir leben.
Ich will aber mich auch nicht hier täglich blicken lassen, da eine Internet-Sucht zu Depressionen bzw Depressionen zu einer Internet-Sucht führen können und ich das Risiko nicht eingehen will meine Probleme in dieser Hinsicht zu verschlimmern.
#unnötigesWissen (schreibe ja meine KL über Depressionen xD)

Ich hoffe ihr könnt vorerst damit leben. Wenisgtens ist Weihnachten erstmal vorbei - ich hasse diese Zeit.
LG Bluti

____*miau*_________*schnurr*____

Nimm das Leben nicht so ernst, du kommst eh nicht lebend raus.
Danke euch:
 




Ava: None
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.stars-revolution.forumieren.com
Rotpfote
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 921
Anmeldedatum : 16.03.16
Alter : 16

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

BeitragThema: Re: Kleine Auszeit   So 01 Jan 2017, 16:37

Wie schön, dass du wieder da bist, ich habe dich schon vermisst (;
Ich denke, niemand wird von dir verlangen, dass du dein Amt niederlegst, da du dir deinen Rang verdient hast. Zudem haben wir ja noch eine andere Admina, also müsste das gehen^^

Vielleicht magst du ja mal im Sonnenplatz nachschauen, ich habe ein Geschenk für dich unter dem Weihnachtsbaum ginterlassen, ich hoffe, es gefällt dir ;D

____*miau*_________*schnurr*____

Eisfalke ist der einzig wahre Cookiegott dies- und jenseits des Äquators und seine Macht gilt niemals anzuzweifeln.

Geburtstagsgeschenk von Catty *.*:
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Kleine Auszeit   

Nach oben Nach unten
 
Kleine Auszeit
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» kleine schritte
» Kleine Überraschungen
» kleine aufmunterung zwischendurch :-)
» Nala - meine süße, kleine Löwin ^^
» Deutscher Bundestag Drucksache 18/1444 18. Wahlperiode 15.05.2014 Kleine Anfrage der Abgeordneten Katja Kipping, Fraktion DIE LINKE

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warriorcats :: Archiv :: Archiv-
Gehe zu: