Warriorcats
Guten Tag und willkommen bei WarriorCats!
Du möchtest dich bei uns umschauen oder vielleicht sogar ein Teil unserer Familie werden? Der DunstClan und der SturmClan freuen sich immer über neue Gesichter.
Du kannst aber auchaber auch den Gästeaccount verwenden, um dich erst einmal umzusehen oder uns im Chat kennenzulernen.

Warriorcats

Erlebe ein Abenteuer mit den Warrior Cats! Schließe dich dem DunstClan oder dem SturmClan an!

StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 

Gesperrter Bereich

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

BeitragThema: Gesperrter Bereich   Sa 24 Dez 2016, 23:36

Ich fasse mich kurz, weil ich auch gerade etwas angekotzt bin.

Ich kann keine Beiträge im Bereich "Anmeldung" verfassen und dies ist nicht der einzige Bereich, in welchen mir selbiges versagt bleibt (zum Beispiel: "Wettbewerbe"). Anscheinend muss man um dort etwas posten zu können in einer bestimmten Gruppe sein, würde ich umgehend beheben.
Nach oben Nach unten
Rotpfote
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 921

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

BeitragThema: Re: Gesperrter Bereich   So 25 Dez 2016, 23:33

Ruhig Blut, Berk, wir können alles regeln ^^

Bisher hatte es noch nie ein Problem deswegen gegeben und ich bin mich sicher, dass sich unsere Adminas bald um das Problem kümmern werden^^

____*miau*_________*schnurr*____

Eisfalke ist der einzig wahre Cookiegott dies- und jenseits des Äquators und seine Macht gilt niemals anzuzweifeln.

Geburtstagsgeschenk von Catty *.*:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Gesperrter Bereich   Di 27 Dez 2016, 12:12

Jo, sorry. War nen bisschen viel zusammen gekommen an dem Tag, wollte das nicht an euch auslassen. #schnellgereizt Ich will dir mal glauben schenken, dass die Administratoren bald mal wieder online kommen und das regeln.

Sind die eigentlich immer so aktiv?
Nach oben Nach unten
Rotpfote
Admin
Admin

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

BeitragThema: Re: Gesperrter Bereich   Di 27 Dez 2016, 12:32

Kein Ding, Berk, ist mir auch schon oft passiert xD

Zur Zeit sind ja die Weihnachtsfeiertage und da ist es doch natürlich, dass man diese Tage mit seiner Familie verbringt und nicht vor dem Computer (;
Zudem hat sich Blood bis Januar entschuldigt, da sie privat momentan Probleme hat.

Eisfalke ist der einzig wahre Cookiegott dies- und jenseits des Äquators und seine Macht gilt niemals anzuzweifeln.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Gesperrter Bereich   Di 27 Dez 2016, 13:19

Das mit Blutflamme habe ich auch gelesen und auch wegen Weihnachten habe ich irgendwo Verständnis, aber das ist ja nicht nur an Weihnachten so. #Stalker Und wenn ich dann sowas
Zitat :
Das liegt einfach daran, dass ich nicht so oft Lust und Zeit habe und auch andere Foren & Hobbys habe.
lese, muss ich mir ehrlich ein Lachen verkneifen. Meiner Meinung nach sollte so jemand am besten sein Amt abgeben oder sich zumindest um aktiven Ersatz kümmern. Kann ja auch drei Administratoren und einen Moderator geben.

Wann habe ich dieses Thema erstellt? Am Samstag und heute ist? Dienstag. Seither war kein Administrator mehr aktiv, sowas ist eher kontraproduktiv für ein Forum, das um seine Aktivität bangt.
Nach oben Nach unten
Lichtbeere
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand

Anzahl der Beiträge : 3290

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

BeitragThema: Re: Gesperrter Bereich   Di 27 Dez 2016, 15:23

MIt kam gerade die Idee: haben nicht alle Teamer Zugang zum Spielleiter-Account? Wenn ja, ist dieser nicht einer mit Admin-Befugnissen?

Dies war nur so ne Idee, die mir gerade gekommen ist und wenn es nicht so ist, dann heißt es wohl Tee trinken und Abwarten.

EDIT: Wenn man Drachenpfote in eine Gruppe zufügt, sollte das Problem für den AUgenblick behoben sein. Natürlich ist das keine wirkliche Loesung, aber für jetzt sollte das doch gehen, oder? :D

Goggle = ♥:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sailor Cat
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 4446

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

BeitragThema: Re: Gesperrter Bereich   Di 27 Dez 2016, 20:14

Sorry, Drache, ich schau gleich mal nach!
Ich möchte ja nicht unhöflich sein, aber mich nervt dieses "Warum sinbd die Admins so inaktiv" wirklich! Wurde nicht schon gesagt, dass sich Blood über die Feiertage entschuldigt hat? Und ich wollte die Feiertage auch nicht vor dem PC hocken. Und jetzt bin ich ja online! Tut mir leid, dass ich nicht sofort um Mitternacht, wenn der 2. Weihnachtsfeiertag zu Ende ist auf der Matte stehe! Sorry, aber solche Beschwerden nerven mich langsam echt!
Und zu diesem " sollte so jemand am besten sein Amt abgeben": Ich hoffe, ich beleidige niemanden, indem ich das sage, aber: Die anderen Teamer sind auch nicht so viel aktiver! Es sind generell nicht so viele aktive User hier. Das mag jetzt vielleicht fies klingen, aber: Ich werde mein Amt nicht ablegen, nur weil ein User, der gerade erst dazugekommen ist, das will! Ich weiß, du willst nur helfen, aber meiner Meinung nach muss man auch nicht als Teamer jeden Tag online sein. Vielleicht hat man im Reallife auch was zu tun! Meiner Meinung nach ist das nicht nötig, dass man jeden Tag online kommt.
Trotzdem danke für deine Kritik, ich werde sofort schauen, wo das Problem liegt.

Tochter von Flüsterpfote

Weihnachtsgeschenk von Taube:

Der Rest meiner Signatur:

Credits^^:

Seit dem 29.12.14 mit Sin verheiratet! Hab dich lieb, Amour! :) Herz
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rotpfote
Admin
Admin

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

BeitragThema: Re: Gesperrter Bereich   Di 27 Dez 2016, 21:09

Gray, der Spielleiter hat keine Admin-Befugnisse und ich fände es auch ein wenig unnötig, wenn wir ihm welche geben.
Dann wären alöe Teamer sozusagen Admins und dann könnten wir die Mods direkt abschreiben, denn wer will schön Mod sein, wenn man auch Admin sein kann?

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sailor Cat
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 4446

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

BeitragThema: Re: Gesperrter Bereich   Di 27 Dez 2016, 23:18

Eben, deshalb ist der Spielleiter auch nur Mod.

Tochter von Flüsterpfote

Weihnachtsgeschenk von Taube:

Der Rest meiner Signatur:

Credits^^:

Seit dem 29.12.14 mit Sin verheiratet! Hab dich lieb, Amour! :) Herz
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lichtbeere
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand

Anzahl der Beiträge : 3290

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

BeitragThema: Re: Gesperrter Bereich   Mi 28 Dez 2016, 05:51

Ja, das hätte mich auch gewundert :'D Aber irgendwie hätte ich es in Errinnern das ich über den Spielleiter-Account in den Admin-Bereich bekommen bin... Nun ja, vielleicht war es Ganz am Anfang so, oder meine Errinnerungen trügen c:

Gut dass das Problem jetzt gelöst ist ^^ Vielleicht will man das nur auch ganz kurz ansagen, da es ja einige User gab, welhe in keiner Gruppe waren und inaktiv Schwinn, obwohl sie einfach nur nicht posten konnten :33

Goggle = ♥:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blutflamme
Admin im Ruhestand
Admin im Ruhestand

Anzahl der Beiträge : 2003

BeitragThema: Re: Gesperrter Bereich   So 01 Jan 2017, 15:43

Wir haben/hatten meines Wissen eine unsichtbare Gruppe, in die jeder sofort nach der ersten Anmeldung eingefügt wird, mit allen Berechtigungen. Dh es müsste da was bei Forumieren falsch gelaufen sein oder uns ist doch irgendwo ein kleiner Fehler unterlaufen, den wir nicht bemerkt haben.
Das kann man aber auch nicht ändern, wenn niemand etwas sagt - danke an der Stelle.

Aber Drachenpfote: "Zitat : Das liegt einfach daran, dass ich nicht so oft Lust und Zeit habe und auch andere Foren & Hobbys habe." <- wo hast du das gelesen? Ich habe auch gerade eben noch einmal alle Treads durchgeschaut und nichts gefunden.

Ich hoffe Sai hat das während meiner Abwesenheit geklärt, sonst setze ich mich nochmal daran.

Nimm das Leben nicht so ernst, du kommst eh nicht lebend raus.
Danke euch:

Ava: None
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.stars-revolution.forumieren.com
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Gesperrter Bereich   Di 03 Jan 2017, 12:24

Ja, Sailor Cat war so freundlich und hat mich der Gruppe "Alle Nutzer" hinzugefügt, sodass ich nun auf alle Bereich Zugriff habe. Desfolgenden habe ich dieses Zitat aus einem von Sailor Cats Posts gegriffen, jedoch hat sich nun die Angelegenheit gegessen und ich werde mich in Zukunft auch davor hüten in dieser Richtung irgendwelche Bemerkungen von mir zu geben.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Gesperrter Bereich   

Nach oben Nach unten

Gesperrter Bereich
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1