Warriorcats
Guten Tag und willkommen bei WarriorCats!
Du möchtest dich bei uns umschauen oder vielleicht sogar ein Teil unserer Familie werden? Der DunstClan und der SturmClan freuen sich immer über neue Gesichter.
Du kannst aber auchaber auch den Gästeaccount verwenden, um dich erst einmal umzusehen oder uns im Chat kennenzulernen.

Warriorcats

Erlebe ein Abenteuer mit den Warrior Cats! Schließe dich dem DunstClan oder dem SturmClan an!
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Drachenjunges [M]

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Drachenjunges [M]   Mi 28 Dez 2016, 00:32

Allgemeines
That´s me.

User:
Drachenpfote
Name:
Drachenjunges → Drachenpfote
Herkunft: Harz des Drachenbaum gilt als besonders stärkend

Geschlecht:
Kater
Alter:
wenige Tage
Rang:
Junges
Clan:
DunstClan
Im Falle der Löschung:
keine Weitergabe | Charakter verschwindet

Aussehen
Wie eine blühende Blüte, strahlst auch du

Statur:
Ich bin groß und schlank gebaut. Recht schmal, aber dafür auch sehr wendig. Vielleicht sehe ich nicht gerade aus wie ein Muskelpaket, aber ich kann durchaus Muskeln aufweisen. Und man muss ja nicht immer gleich alles sehen. Zu viele Muskeln sind eh hässlich.
Fellfarbe:
Was glaubt ihr wohl woher mein Name kommt? Also ich habe garantiert kein schwarzes oder dunkelgraues Fell. Bloß nicht! Nein, mein Fell hat einen wunderschönen Farbton. Schön hell, aber nicht zu warm. Ein schöner sandfarbener Ton.
Augenfarbe:
Passend zu meinem Fell habe ich schöne Augen. Sie sind smaragdfarben und überall sind hellere und dunklere Sprenkel in ihren. Das macht sie irgendwie besonders.
Allgemeines Aussehen:
Jetzt also zu meinem kompletten Aussehen, denn das gerade eben war ja nur ein Bruchteil. Wo fange ich denn an? Ich bin so groß, wie es für ein Junges normal ist. Außerdem bin ich schmal gebaut, aber das wisst ihr ja schon. Ich sehe aber keinesfalls schmächtig aus, nein, ich habe auch Muskeln, die man besonders gut an meinen langen, dünnen Beinen sehen kann, wenn ich mich bewege. Meine Pfoten sind klein und rund und beherbergen spitze, scharfe Krallen, die ich nicht scheue einzusetzen! Mehr gibt es dazu nicht mehr zu sagen, den größten Teil habe ich ja auch schon bei der Statur erklärt.
Zu meinem Fell. Ich habe kurzes Fell, das nicht unbedingt weich ist. Es steht an manchen Stellen ein wenig von meinem Körper ab und wirkt allgemein sehr borstig, aber das stört mich nicht weiter, es ist nämlich trotzdem gepflegt. Den Farbton habe ich euch ja auch schon gesagt, aber ich bin keine einfarbige Katze. Über mein sandfarbenes Fell zieht sich ein etwas dunkleres Tigermuster. Das Muster ist recht blass, aber trotzdem überall gut zu erkennen. Meine Brust, sowie Pfoten sind in einem unschuldigen Weißton.
Mein Kopf ist klein und schmal, passt aber von den Proportionen her gut zum Rest meines Körpers. Ich habe eine lange Schnauze mit einer braunen Nase. Meine Ohren sind groß und an den Enden deutlich abgerundet. Innen ist mein Fell hellrosa bis weiß. Ich habe mandelförmige Augen, die in einen schönen Smaragdton mit vielen helleren und dunkleren Sprenkeln haben.
Eine Besonderheit in meinem Aussehen ist mein außerordentlich langer Schweif, würde ich sagen. Er ist jetzt schon so lang wie der von manchen Schülern oder sogar noch länger und ich wachse ja noch!

Eigenschaften
der gute trägt böses in sich... der böse trägt gutes in sich

Charakter:
Ihr wollt aber wirklich viel wissen. Da muss ich mal nachdenken, es ist nämlich wirklich schwer, sich selbst einzuschätzen. Das versteht ihr doch sicher. Aber na gut, fangen wir mal an. Ich würde selbst von mir behaupten, dass ich ein außerordentlich fröhlicher Kater bin. Eigentlich habe ich immer gute Laune, weil ich es einfach nicht verstehen kann, wie andere Katzen ständig schlechte Laune haben können und weil ich einfach nicht genug Gründe habe, um ständig schlecht gelaunt zu sein. Das Leben ist doch viel zu schön dafür. Ich kann es zwar nicht richtig einschätzen, aber ich glaube ich bin manchmal wirklich nervig durch meine ständige gute Laune. Auch wenn ich nicht verstehen kann, wie gute Laune nervig sein kann.
Außerdem habe ich ein Talent dafür, die Regeln zu missachten. Ich höre nicht immer darauf, was die Krieger mir sagen und habe da meinen ganz eigenen Kopf. Ich mache viel lieber die Dinge, die ich als richtig erachte, selbst wenn sich im Nachhinein herausstellt, dass sie nicht ganz so richtig waren.
Allerdings bin ich immer auf das Wohl des Clans bedacht und sehr umsichtig. Ich bin für andere Katzen da, wenn sie Hilfe brauchen und habe auch oft ein offenes Ohr, wenn jemand mal reden möchte.
Jetzt habe ich schon so viel über mich erzählt, jetzt muss ich erst einmal wieder überlegen, was für Eigenschaften ich noch so habe. Ah ja, ich habe etwas. Ich handele oft ziemlich überstürzt und denke nicht nach, welche Auswirkungen mein Handeln haben könnte. Um ehrlich zu sein bin ich auch sehr naiv und kindisch und für so ziemlich jeden Spaß zu haben.
Wenn mir jemand blöd kommt oder mich anmeckert, nehme ich das nicht unbedingt immer ernst, wobei ich das vielleicht manchmal machen sollte, sondern mache mich über den anderen lustig oder höre einfach gar nicht hin.
Ja, ich habe noch ziemlich viele Flausen im Kopf, aber bis ich Krieger werde wird sich das sicher ein wenig bessern – das hoffe ich zumindest für meine Clanmitglieder.

Stärken:
Meine Stärken wollt ihr also wissen. Das dürfte kein Problem darstellen. Da gäbe es einmal das Sprinten. Ich bin wirklich ein außerordentlich guter Sprinter, was wahrscheinlich an meinen langen Beinen liegt, die mir das Laufen echt erleichtern. Außerdem kann ich gut jagen, was durch meine gute Sprintfähigkeit unterstützt wird. Besonders Kaninchen sind vor mir nicht sicher. Und ich kann gut kämpfen. Ja, die Trainingskämpfe machen mir richtig Spaß und die Techniken beherrsche ich auch richtig gut und kann sie sicher anwenden.
Schwächen:
Nicht so gut bin ich im Tarnen, was aber hauptsächlich an meiner Fellfarbe liegt. Natürlich wird dadurch meine Jagdfähigkeit beeinträchtigt, aber das mach ich durch meine gute Sprintfähigkeit wieder wett. Auch kann ich nicht schwimmen, aber warum sollte ich das auch können? Ich sehe keinen Grund, warum ich mich jemals in Wasser begeben sollte, insofern brauche ich das auch nicht. Außerdem kann ich nicht sehr gut klettern. Irgendwie fühle ich mich in der Höhe recht unwohl und demnach habe ich auch nie das Klettern gelernt.
Vorlieben:
Jetzt meine Vorlieben? Ihr wollt ganz schön viel wissen, aber was tut man nicht alles, damit die anderen einen kennen. Zum Beispiel mag ich Dunst und Nebel – nicht zuletzt, weil ich mich irgendwie durch den Namen meines Clans mit ihm verbunden fühle. Ich mag es einfach, ihn in meinem Fell zu spüren, wenn ich laufe und er wirkt immer so frisch. Auch mag ich den Regen. Nicht unbedingt, wenn ich nass werde, aber den Geruch danach; alles wirkt dann so sauber und rein. Und ich mag Kaninchen; ich kann sie gut jagen und sie schmecken einfach köstlich!
Abneigungen:
Ganz klar, ich kann es überhaupt nicht leiden, wenn jemand ein Spaßverderber ist. Also entweder über alles meckert oder bei Allem Angst hat, dass er erwischt werden könnte – das ist doch gerade das Tolle an der Sache. Außerdem mag ich es nicht, wenn ich voll gemeckert werde, wenn ich mal wieder etwas falsch gemacht das; das kann man auch freundlich sagen. So, eine Sache noch. Ich mag Zweibeiner so gar nicht. Die sollten lieber ganz verschwinden und uns Katzen in Ruhe lassen; man merkt ja, wie schlecht sie sind, wenn man sich nur mal die Hauskätzchen ansieht.

Familie
Ein großer Stamm, mit vielen Blättern... Der Stammbaum

Mutter: Möwenschwinge played by Schwarzschattenhimmel
Vater:
Streifenkralle - verstorben
Geschwister:
Dachsjunges played by Schwarzschattenhimmel

Ziehgeschwister:
Lotusjunges played by Rotpfote


Gefärte/-in: keine
Junge: keine
Schüler/Mentor: niemandem

Vorgeschichte
Die Vergangenheit kann die Zukunft formen...

Vorgeschichte:
Obwohl ich es mir nur sehr ungern eingestehe, bin ich sehr schwach. Auch jetzt noch, wenige Tage nach meiner Geburt. Daher gab mir meine Mutter im festen Glauben meines Überlebens den Namen Drachenjunges, in Anlehnung an das kräftestärkende Harz des namensgebenden Baumes.
Zukunft:
Ich habe keine Ahnung, was meine Zukunft bringen wird. Wahrscheinlich werde ich meine Ausbildung zum Schüler planmäßig beginnen und meinem Mentor einige Schwierigkeiten bereiten, doch wer kann das schon so genau sagen?
Geheimnisse: noch keine


Zuletzt von Drachenpfote am Mi 28 Dez 2016, 19:00 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Rotpfote
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 926
Anmeldedatum : 16.03.16
Alter : 17

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

BeitragThema: Re: Drachenjunges [M]   Mi 28 Dez 2016, 18:36

Drachenjunges gefällt mir sehr gut und auch mit dem Namen bin ich einverstanden. Dennoch hätte ich zwei Kritikpunkte.

- Beim Aussehen beschreibst du, dass Drachenjunges recht groß ist, aber im selben Satz meinst du auch, dass er so groß wie ein normales Junges ist. Meiner Meinung nach widerspricht sich das.

- Mutter, Vater und Geschwister hast du fett geschrieben. Bitte berichtige dies.

____*miau*_________*schnurr*____

Eisfalke ist der einzig wahre Cookiegott dies- und jenseits des Äquators und seine Macht gilt niemals anzuzweifeln.

Geburtstagsgeschenk von Catty *.*:
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Drachenjunges [M]   Mi 28 Dez 2016, 19:03

Verbessert.

Wollte zuerst eigentlich schreiben, dass er so groß ist, wie ein Schüler, habe mich aber dann doch umentschieden gehabt - beim Drüberlesen dann aber vergessen wieder zu entfernen. Zum zweiten: So besser?
Nach oben Nach unten
Rotpfote
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 926
Anmeldedatum : 16.03.16
Alter : 17

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

BeitragThema: Re: Drachenjunges [M]   Mi 28 Dez 2016, 19:20


____*miau*_________*schnurr*____

Eisfalke ist der einzig wahre Cookiegott dies- und jenseits des Äquators und seine Macht gilt niemals anzuzweifeln.

Geburtstagsgeschenk von Catty *.*:
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eisfalke
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 450
Anmeldedatum : 19.09.16
Alter : 19

BeitragThema: Re: Drachenjunges [M]   So 22 Jan 2017, 11:04

• Charakter wurde weitergegeben an Eisfalke - Thema verschoben •

____*miau*_________*schnurr*____

Misunderstanding between Lichtpfote and Eisfalke:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Drachenjunges [M]   

Nach oben Nach unten
 
Drachenjunges [M]
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warriorcats :: Archiv :: Archiv :: Steckbriefe-
Gehe zu: