Warriorcats
Guten Tag und willkommen bei WarriorCats!
Du möchtest dich bei uns umschauen oder vielleicht sogar ein Teil unserer Familie werden? Der DunstClan und der SturmClan freuen sich immer über neue Gesichter.
Du kannst aber auchaber auch den Gästeaccount verwenden, um dich erst einmal umzusehen oder uns im Chat kennenzulernen.

Warriorcats

Erlebe ein Abenteuer mit den Warrior Cats! Schließe dich dem DunstClan oder dem SturmClan an!
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Partnerschaftsbedingungen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Spielleiter
RPG-Leiter
RPG-Leiter
avatar

Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 18.04.15

BeitragThema: Partnerschaftsbedingungen   Mi 04 Jan 2017, 11:56

 


Partnerschaftsbedingungen



Da wir unsere Partner sorgfälltig aussuchen, haben wir auch ein paar Bedingungen.

1. Useranzahl:
User sind wichtig für ein Forum, dass weiß jeder. Ohne User kann ein Forum nicht aktiv sein und gerät schnell in Vergessenheit. Aber wir wollen auch neuen Foren eine Chance geben, unsere Partner zu werden. Deshalb fordern wir mindestens 15 eingetragende User.

2. Aktivität:
Auch dieses Mal geht es um die User. Doch dieses Mal wollen wir, dass mindestens 7 User in den letzten 24 Stunden online gewesen sein sollen, damit wir sicher gehen können, dass unsere Partner auch aktiv sind.

3. Style:
Natürlich soll das Forum auch gut aussehen. Grelle Farben oder Unordnung sind keine Augenweide und kommen in den seltensten Fällen gut an. Deshalb wäre ein einheitlicher Style (der nach Möglichkeit auch zur Vorstellung passen sollte) sehr vorteilhaft für eine Partnerschaft.

4. Banner:
Da wir unsere Partner auch zeigen wollen, ist es nötig, dass sie einen Banner haben.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Partnerschaftsbedingungen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warriorcats :: Gästebereich :: Partnerschaft :: Anfragen-
Gehe zu: