Warriorcats
Guten Tag und willkommen bei WarriorCats!
Du möchtest dich bei uns umschauen oder vielleicht sogar ein Teil unserer Familie werden? Der DunstClan und der SturmClan freuen sich immer über neue Gesichter.
Du kannst aber auchaber auch den Gästeaccount verwenden, um dich erst einmal umzusehen oder uns im Chat kennenzulernen.

Warriorcats

Erlebe ein Abenteuer mit den Warrior Cats! Schließe dich dem DunstClan oder dem SturmClan an!
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Rabenfrost Bewerbung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Rabenfrost Bewerbung   Do 05 Jan 2017, 20:48

~Rabenfrost~
Allgemeines

User: Eulenfrost
Name: Rabenfrost
Geschlecht: Kater
Alter: 26 Monde
Rang: Krieger
Clan: Dunstclan (Schattenclan)
Im Falle der Löschung: Weitergeben und mir wieder geben (Falls ich wieder mit erlaubnis kommen sollte)

Aussehen

Statur: Gross und Mollig
Fellfarbe: Schwarz
Augenfarbe: Grün
Allgemeines Aussehen: Rabenfrost ist sehr gross und mollig. Er hat grosse Pranken mit langen Krallen die manchmal schon fast eine Behinderung werden können. Rabenfrost  hat einen relativ kurzen Schweif dafür einen dicken Schädel und grosse Augen. Rabenfrost sieht alles in allem ziemlich ungefährlich aus aber er wurde nicht ohne Grund Krieger. Seine Hinterbeine und Vorderbeine sind relativ kräftig. Rabenfrost hat eine grosse Narbe auf seinem Gesicht und eine an seinem Rücken diese hat er von einem Kampf mit einem Hund. Sein rechtes Auge sieht ein bisschen komisch aus weil er mal einen Kieselstein ins Auge bekam und dann seine Hornhaut ein bisschen verkrümmt wurde deswegen sieht es nicht so glatt aus.

Eigenschaften

Charakter: Rabenfrost ist eine sehr verschlossene Persöhnlichkeit weil er in der Vergangenheit etwas schreckliches erlebt hat. Er behandelt jeden mit Respekt und versucht immer freundlich sein auch wenn es nicht besonders leicht wenn man so verschlossen ist aber alles in allem wird Rabenfrost eigentlich von fast jedem gemocht und er integriert sich sehr gut. Auch in einem Kampf versucht er mit seinem Gegner fair zu sein wenn dieser auch fair ist. Manchmal ist er nicht genug Selbstsicher und denkt er wäre kein guter Krieger.Und hat schon mehrere Katzen getötet weil er plötzlich in einen kompletten Blutrausch verfallen ist. Eigentlich ist er eine extrem eigenartige Persöhnlichkeit
Stärken: Jagen, Emphatie, rennen
Schwächen: Schwimmen, hüpfen, klettern
Vorlieben: Mäuse, Clan Katzen, Weiches Farn
Abneigungen: Streuner, Hauskatzen, Wasser

Familie

Mutter: Farnfell (TOT)
Vater: Krallenjäger (TOT)
Geschwister: Kräuterjunges (TOT)

Gefährte/-in: sucht
Junge: nothing
Schüler/Mentor: nothing

Vorgeschichte

Vorgeschichte: JSeine Mutter und seine kleine Schwester wurden von einem Menschen getötet als sie das erste mal in den Wald gingen. Rabenfrost musste das damals mit eigenen Augen beobachten. Danach war er nie wieder der selbe. Er hatte mal eine Streunerin als Gefährtin diese starb aber durch eine Krankheit. Er hatte einen Cousin namens Snoove der eine Hauskatze war aber seine Besitzer sind weg gezogen. Als er 13 Monde alt war war er schon komplett alleine. Sein Vater war zynisch und hasste eigentlich jeden ausser seiner Mutter. Eines tages rastete er komplett aus und tötete einen jungen Krieger. Als er das sah warf er sich auf seinen Vater und verletzte ihn schwer. Als dieser sogar ihn versucht zu töten brang er seinen Vater um. Tränen durchströhmt legte er sich neben seinen Vater und weinte... Wieso? Wieso? Er wurde später von seinen Clan Kameraden gefunden. Viele Kameraden sahen ihn seit dort auch in einem anderen Licht. Nichts ist wie es scheint.
Zukunft: Er wird Mentor. Er wird ein Junges haben.
Geheimnisse: er hat keins


Zuletzt von Eulenfrost am Do 05 Jan 2017, 23:49 bearbeitet; insgesamt 6-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Eisfalke
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 450
Anmeldedatum : 19.09.16
Alter : 18

BeitragThema: Re: Rabenfrost Bewerbung   Do 05 Jan 2017, 21:03

Bitte entferne zunächst alle Smilys aus dem Steckbrief und gehe erneut alle Angaben durch. Ändere auch bitte deine Angabe beim Clan; hier bitte den DunstClan angeben. Es kann immer mal wieder vorkommen, dass der Steckbrief ausversehen in das falsche Unterforum rutscht und daher sind derart schwammige Aussagen eher kontraproduktiv und in meinen Augen nicht gerne gesehen. Bitte versuche auch deine Satzanfänge bei der Beschreibung nicht immer nur mit "er" zu beginnen, liest sich nicht so gut.

____*miau*_________*schnurr*____

Misunderstanding between Lichtpfote and Eisfalke:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Rabenfrost Bewerbung   Do 05 Jan 2017, 21:08

Ich habs mal im schnell durchlauf geändert, sorry war schon seit Urzeiten in keinem Forum mehr.
Nach oben Nach unten
Eisfalke
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 450
Anmeldedatum : 19.09.16
Alter : 18

BeitragThema: Re: Rabenfrost Bewerbung   Do 05 Jan 2017, 21:17

Es sind zwar noch nicht alle Smilys entfernt, aber gehen wir mal weiter. Das mit der Zukunft kann dir leider niemand versichern/zusichern, daher wähle bitte etwas anderes als seine Zukunft. Bei Geheimnis bitte den vorgebenden Satz noch entfernen.

____*miau*_________*schnurr*____

Misunderstanding between Lichtpfote and Eisfalke:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Rabenfrost Bewerbung   Do 05 Jan 2017, 21:32

So jetzt ist aber alles :D
Nach oben Nach unten
Dämmerfeuer
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 2137
Anmeldedatum : 11.04.15
Alter : 15

BeitragThema: Re: Rabenfrost Bewerbung   Do 05 Jan 2017, 21:59

Ich finde ihn jetzt gut, kleinere Fehler, aber nichts schlimmes ^^

____*miau*_________*schnurr*____


Ava by Mondstern
Charakter:
 

Von Nighty aus dem SonnenClan ^-^:
 


Von Taube <3:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Rabenfrost Bewerbung   Do 05 Jan 2017, 22:00

Dangöschön :D
Nach oben Nach unten
Dämmerfeuer
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 2137
Anmeldedatum : 11.04.15
Alter : 15

BeitragThema: Re: Rabenfrost Bewerbung   Do 05 Jan 2017, 22:03

Du musst aber warten, bis Sailor Cat ihr OK gegeben hat, als Admina ^^

____*miau*_________*schnurr*____


Ava by Mondstern
Charakter:
 

Von Nighty aus dem SonnenClan ^-^:
 


Von Taube <3:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Rabenfrost Bewerbung   Do 05 Jan 2017, 22:04

Klar doch :D
Nach oben Nach unten
Sailor Cat
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 4463
Anmeldedatum : 31.05.14
Alter : 17

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

BeitragThema: Re: Rabenfrost Bewerbung   Do 05 Jan 2017, 23:31

Sorry, aber eines musst du noch ändern: In der Vergangenheit müssen bei Krieger 9 Sätze stehen, da fehlen aber noch ein paar. Vielleicht könntest du ja noch schreiben, wie das mit dem Vater und so genau war?

Außerdem solltest du beim Clan in Klammern angeben, in welchem Clan er früher war. (Donner- oder SchattenClan) Bei uns haben sich die Clans zusammengeschlossen :)

____*miau*_________*schnurr*____

Tochter von Flüsterpfote



Weihnachtsgeschenk von Taube:
 


   
Der Rest meiner Signatur:
 


Credits^^:
 

Seit dem 29.12.14 mit Sin verheiratet! Hab dich lieb, Amour! :) Herz
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Rabenfrost Bewerbung   Do 05 Jan 2017, 23:37

Überarbeitet :)
Nach oben Nach unten
Eisfalke
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 450
Anmeldedatum : 19.09.16
Alter : 18

BeitragThema: Re: Rabenfrost Bewerbung   Do 05 Jan 2017, 23:39

"[...] als sie das erste mal in den Wald gingen." < Sie sind doch clangeborene Katzen, schlussfolgernd waren sie schon immer im Wald heimisch. Das widerspricht sich. Deine Vergangenheit im Allgemeinen verwirrt mich zusehends. Wenn seine Mutter oder sein Vater keine in einem der vier Clans geborene Katze war und mal angenommen die Mutter beim Betreten des Waldes, als sie dem Clan beitreten wollte, von einem Zweibeiner warum auch immer umgebracht wurde avec seine Schwester, war er dann nicht auch automatisch ein Hauskätzchen und der einzige Überlebende - von den dreien? Zudem haben die Relations eher weniger was in der Vergangenheit zu suchen, hierfür gibt es einen separaten Bereich. Die Vergangenheit soll mehr erzählen, was dem Charakter bisher passiert ist.

@Dämmerfeuer | Eminenz
Du benötigst nicht die Zustimmung eines Administratoren, um einen Steckbrief anzunehmen. Andernfalls würde man uns Moderatoren nicht benötigen; wir sollen schließlich die Administratoren entlasten.

____*miau*_________*schnurr*____

Misunderstanding between Lichtpfote and Eisfalke:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Rabenfrost Bewerbung   Do 05 Jan 2017, 23:44

Ich meine als sie das erste mal den Wald betraten als Kräuterjunges das erste mal vom Lager in den Wald durfte..


Nach oben Nach unten
Sailor Cat
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 4463
Anmeldedatum : 31.05.14
Alter : 17

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

BeitragThema: Re: Rabenfrost Bewerbung   Do 05 Jan 2017, 23:45

Sorry, dass wir so viel bemängeln. xD (Mach dir nichts draus, meinen ersten Steckbrief musste ich seeehr oft bearbeiten. xD)
Der 2. Teil der Vergangenheit ist plötzlich im Präsenz geschrieben, aber wie der Name schon sagt, sollte es in der Vergangenheit geschrieben sein? xD
Und was ich nicht so ganz verstehe: Was hat er seinen Clangefährten erzählt, was passiert ist? Wenn der Vater tot daliegt, wollen sie doch den Grund wissen.

____*miau*_________*schnurr*____

Tochter von Flüsterpfote



Weihnachtsgeschenk von Taube:
 


   
Der Rest meiner Signatur:
 


Credits^^:
 

Seit dem 29.12.14 mit Sin verheiratet! Hab dich lieb, Amour! :) Herz
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Rabenfrost Bewerbung   Do 05 Jan 2017, 23:47

Ehm er hat ihnen die Situation geschildert? Fragen über Fragen.
Das traurige ist es ist nicht mein erster Stecki, hab einfach seit zwei Jahren keinen mehr gemacht.
Nach oben Nach unten
Eisfalke
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 450
Anmeldedatum : 19.09.16
Alter : 18

BeitragThema: Re: Rabenfrost Bewerbung   Do 05 Jan 2017, 23:48

Schreib das doch bitte auch in den Steckbrief und lies dir meinen obigen Post noch einmal genauestens durch, ich habe noch eine Anmerkung hinterlassen.

____*miau*_________*schnurr*____

Misunderstanding between Lichtpfote and Eisfalke:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Rabenfrost Bewerbung   Do 05 Jan 2017, 23:51

Du scheinst es nicht zu verstehen. Man ich bekomm das kotzen, sorry aber mein Tag war schon scheisse.
Nach oben Nach unten
Sailor Cat
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 4463
Anmeldedatum : 31.05.14
Alter : 17

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

BeitragThema: Re: Rabenfrost Bewerbung   Do 05 Jan 2017, 23:52

Also wissen sie, dass er ihn getötet hat? Dann ist das aber kein Geheimnis. xD
Aber in jedem Forum gibt es andere Anforderungen.^^ Es ist für mich in jedem neuen Forum schwer einen richtigen Stecki zu schreiben. Und wenn du das seit 2 Jahren nicht gemacht hast, ist das doch verständlich.

@Dämmer: Ach ja, Ice hat recht, du brauchst doch nicht meine Zustimmung um einen Stecki anzunehmen Wink

____*miau*_________*schnurr*____

Tochter von Flüsterpfote



Weihnachtsgeschenk von Taube:
 


   
Der Rest meiner Signatur:
 


Credits^^:
 

Seit dem 29.12.14 mit Sin verheiratet! Hab dich lieb, Amour! :) Herz
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Rabenfrost Bewerbung   Do 05 Jan 2017, 23:54

Habs geändert xD Ich fand kein gehemins das rein passte.
Nach oben Nach unten
Eisfalke
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 450
Anmeldedatum : 19.09.16
Alter : 18

BeitragThema: Re: Rabenfrost Bewerbung   Do 05 Jan 2017, 23:57

"Zudem haben die Relations eher weniger was in der Vergangenheit zu suchen, hierfür gibt es einen separaten Bereich." < Bezieht sich auf den Cousin, welchen du in der Vergangenheit erwähntest.

Ein Geheimnis ist nicht zwingend notwendig.

____*miau*_________*schnurr*____

Misunderstanding between Lichtpfote and Eisfalke:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Rabenfrost Bewerbung   Fr 06 Jan 2017, 00:01

Es ist ein Teil seiner vergangenheit weil er weggezogen ist.
Nach oben Nach unten
Sailor Cat
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 4463
Anmeldedatum : 31.05.14
Alter : 17

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

BeitragThema: Re: Rabenfrost Bewerbung   Fr 06 Jan 2017, 00:11

Also, ich find das mit dem Cousin nicht so schlimm.
Der Stecki geht schon, also:


____*miau*_________*schnurr*____

Tochter von Flüsterpfote



Weihnachtsgeschenk von Taube:
 


   
Der Rest meiner Signatur:
 


Credits^^:
 

Seit dem 29.12.14 mit Sin verheiratet! Hab dich lieb, Amour! :) Herz
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Rabenfrost Bewerbung   Fr 06 Jan 2017, 00:11

Oh wollte gerade vergangenheit ändern. Danke lel.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Rabenfrost Bewerbung   

Nach oben Nach unten
 
Rabenfrost Bewerbung
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wie mach ich eine Bewerbung
» [Ankündigung + Bewerbung]
» Bewerbung als Kraftfahrzeugmechaniker (ADAC)
» Vorlage für Eure Bewerbung
» Bewerbung als Ausbilder der Polizei von Altis

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warriorcats :: Archiv :: Archiv :: Steckbriefe-
Gehe zu: