Warriorcats
Guten Tag und willkommen bei WarriorCats!
Du möchtest dich bei uns umschauen oder vielleicht sogar ein Teil unserer Familie werden? Der DunstClan und der SturmClan freuen sich immer über neue Gesichter.
Du kannst aber auchaber auch den Gästeaccount verwenden, um dich erst einmal umzusehen oder uns im Chat kennenzulernen.

Warriorcats

Erlebe ein Abenteuer mit den Warrior Cats! Schließe dich dem DunstClan oder dem SturmClan an!
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Werwolf Life

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Werwolf Life   Sa 14 Jan 2017, 12:48

Das Werwolf leben findet in Transilvanien statt. Es gibt wie in einem echten Rudel Alpha (Ich) Omega und Beta. Jeder Rang darf mit jedem Rang zusammen sein. Dieses Rudel ist auf der Suche nach dem Urwolf (Die erste Person die sich bewirbt DARF (muss nicht) der Urwolf sein. Dieser muss sich per PN bei mir melden dass wir das ganze besprechen können.). Unsere Feinde sind Vampire und "normale" Menschen. Bei besonderheiten sind leichte Superkräfte erlaubt.
DER REST ERGIBT SICH :D







Code:
[b]Gut oder böse?:[/b]

[b]Rang:[/b]Um Alpha oder Omega zu werden muss man sich bei mir melden!

[b]Name:[/b]

[b]Spitzname:[/b] falls vorhanden

[b]Alter:[/b]

[b]Seit wann Werwolf?[/b]

[b]Familie:[/b] Falls vorhanden

[b]Arbeit/Schule:[/b]

[b]Aussehen:[/b]

[b]Charakter:[/b]

[b]Hobbys:[/b]

[b]Vorlieben:[/b]

[b]Abneigungen:[/b]

[b]Besonderheiten:[/b]

[b]Vorgeschichte:[/b]


Zuletzt von Eulenfrost am Sa 14 Jan 2017, 12:57 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Werwolf Life   Sa 14 Jan 2017, 12:57

Gut oder böse?: Gut

Rang: Alpha O.O

Name: Jason

Spitzname: BAUZ O.O (Danke Rolli xD)

Alter: 20

Seit wann Werwolf? Seit der Geburt

Familie: Hat keine mehr

Arbeit/Schule: Marketing Fachmann

Aussehen: 1.90m gross, schwarze Haare. Körperbau ist so mittel.

Charakter: Freundlich, hilfsbereit.

Hobbys: Lesen, musik hören, jagen O.O

Vorlieben: Metal, übernatürliches, Wälder

Abneigungen: Menschen, Vampire, POP (Sorry an alle K- oder J-Pop hörer..)

Besonderheiten: Kann in einen Blutrausch verfallen.

Vorgeschichte: Seine Eltern wurden von Vampiren getötet. Er gründete dieses Rudel mit seiner Freundin Emma, diese begang Selbstmord da sie schwer depressiv war. Seit dort musste er alles allein durch bringen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Werwolf Life   Sa 14 Jan 2017, 13:01

Wird noch dauern bis ich das zum laufen kriege, wenn überhaupt.
Nach oben Nach unten
Rotpfote
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 921
Anmeldedatum : 16.03.16
Alter : 16

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

BeitragThema: Re: Werwolf Life   Mi 18 Jan 2017, 18:53

Gut oder böse?: Kommt drauf an, wie dämlich sich sein Gegenüber verhält.

Rang: Urwolf

Name: Dean

Spitzname: Der Jäger

Alter: 35 Jahre

Seit wann Werwolf? Seit seiner Geburt, am 24. Januar 1962

Familie: Vater: John | ehemaliger Urwolf
Mutter: Marry | Mensch
Bruder: Sam | Mensch

Arbeit/Schule: Mechaniker

Aussehen: Dean ist ein attraktiver, 1.86 m großer Mann mit hübschen, grünen Augen und dunkelblonden Haaren. Meistens trägt er einen 3-Tage-Bart und seine Harre sind meist wie vom Wind zerzaust. Am liebsten trägt er seine Lederjacke und bequeme Jeans, dazu enge T-Shirts, die seine Muskeln betonen.

Charakter: Dean ist ein verantwortungsbewusster Mann, der weiß, was er will. Er ist zudem sehr selbstbewusst und weiß um seine Attraktivität. Dazu ist er sehr hilfsbereit und zögert nicht, jemanden in Not zu helfen. Aber auch Dean hat seine Schattenseiten. So kann er ziemlich brutal werden, wenn jemand ihn angreift oder ziemlich doof kommt und schlägt diesen krankenhausreif. Aber mittlerweile hat er sich ziemlich gut im Griff.

Hobbys: Rock hören, mit seinem Impala fahren, Autos reparieren

Vorlieben: den Mond, Rock, Autos

Abneigungen: Hitze, Streitereien im Rudel, Schlager

Besonderheiten: kann Gedanken lesen

Vorgeschichte: Schon früh erfuhr Dean, dass er ein Werwolf war. Marry wusste über John Bescheid und unterstützte die Beiden, wo sie nur konnte. Ein paar Jahre später wurde Deans Bruder Sam geboren, der aber kein Werwolf war. John brachte ihm alles bei, was er über Werwölfe und seinem Erbe als Urwolf wissen musste. Plötzlich wurde Marry schwer krank: Hirntumor. Ein paar Jahre nach der Diagnose starb sie einen qualvollen Tod. John verschwand daraufhin spurlos und Dean wurde der neue Urwolf, als bekannt wurde, dass sein Vater von einem Vampir getötet wurde. Dean und Sam kamen in ein Heim und kurz darauf wurde Sam adoptiert. Seitdem hat Dean nichts mehr von seinem Bruder gehört. Er selbst wurde nie adoptiert und musste sich mit 16 Jahren schließlich eine eigene Wohnung suchen. Es war zwar schwer für ihn, aber irgendwann schaffte er es und begann eine Ausbildung als Mechaniker und kam auch seinen Pflichten als Urwolf nach. Dies ist schon ein paar Jahre her.



____*miau*_________*schnurr*____

Eisfalke ist der einzig wahre Cookiegott dies- und jenseits des Äquators und seine Macht gilt niemals anzuzweifeln.

Geburtstagsgeschenk von Catty *.*:
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Werwolf Life   Mi 18 Jan 2017, 19:30

Immer diese Supernatural Fangirls die ihre Chars Dean nennen xD


ANGENOMMEN!

Nie gedacht das ich mal in diesem Forum etwas annehmen werde :^) xD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Werwolf Life   

Nach oben Nach unten
 
Werwolf Life
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Werwolf - Burning desire
» Werwolf - The Game
» Werwolf - Armageddon
» Real life - Uni
» Werwolf - Revelation

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warriorcats :: Archiv :: Archiv-
Gehe zu: