Warriorcats
Guten Tag und willkommen bei WarriorCats!
Du möchtest dich bei uns umschauen oder vielleicht sogar ein Teil unserer Familie werden? Der DunstClan und der SturmClan freuen sich immer über neue Gesichter.
Du kannst aber auchaber auch den Gästeaccount verwenden, um dich erst einmal umzusehen oder uns im Chat kennenzulernen.

Warriorcats

Erlebe ein Abenteuer mit den Warrior Cats! Schließe dich dem DunstClan oder dem SturmClan an!
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Oh well x.x

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Lichtbeere
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
avatar

Anzahl der Beiträge : 3290
Anmeldedatum : 25.06.13
Alter : 18

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

BeitragThema: Oh well x.x   Sa 21 Jan 2017, 07:37

Huhu meine Liebsten!

Zwar dachte ich, ich werde es schaffen hier wieder ins Inplay einzusteien, doch das klappt leider nicht. Ich habe ja im Moment 2 angenommene Charakter, Mistelkralle und Flammenjunges. Da Trugpfote sowieso inaktiv ist, ist der Grund, weshalb ich Mistel erstell habe auch Weg. Und Bei Flammenjunges tut es mich auch wirklich Leid, das ich ihn doch nie spielen werde. Zwar hab ich gedacht das ich das alles mit der Schule unter einen Hut bekomme, aber es scheint nicht so. x.x Ich könnte zwar einmal oder gar zwei mal alle zwei Wochen posten, aber ich denke nicht, das das den anderen Spielern fair gegenüber ist, immerhin ist das RPG hier recht "farst paced". Deshalb möchte ich dass beide meiner Charakter wieder aus dem RPG enfernt werden.

Ich werde immer wieder vorbei schauen, mit den lieben Leuten von hier Chatten, doch das Inplay werd ich wohl nicht mehr betreten. Deshalb würde ich mich auch freuen, wenn mein Account erhalten bleibt, da ich dieses Forum sehr liebe und euch nie wirklich allein lassen werde xDD


Gray/Light

____*miau*_________*schnurr*____




Goggle = ♥:
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rotpfote
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 921
Anmeldedatum : 16.03.16
Alter : 16

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

BeitragThema: Re: Oh well x.x   Sa 21 Jan 2017, 13:52

Ich habe mir schon gedacht, dass so etwas kommen wird, trotzdem ist es sehr schade.

Aber wenigstens bleibst DU uns noch erhalten Herz

____*miau*_________*schnurr*____

Eisfalke ist der einzig wahre Cookiegott dies- und jenseits des Äquators und seine Macht gilt niemals anzuzweifeln.

Geburtstagsgeschenk von Catty *.*:
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sailor Cat
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 4446
Anmeldedatum : 31.05.14
Alter : 17

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

BeitragThema: Re: Oh well x.x   So 22 Jan 2017, 18:26

Ja, das ist echt sehr schade, aber wir verstehen das. Natürlich bleibt den Account :) Wir freuen uns immer, wenn du mal wieder reinschaust^^

____*miau*_________*schnurr*____

Tochter von Flüsterpfote



Weihnachtsgeschenk von Taube:
 


   
Der Rest meiner Signatur:
 


Credits^^:
 

Seit dem 29.12.14 mit Sin verheiratet! Hab dich lieb, Amour! :) Herz
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Oh well x.x   

Nach oben Nach unten
 
Oh well x.x
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warriorcats :: Archiv :: Archiv-
Gehe zu: