Warriorcats
Guten Tag und willkommen bei WarriorCats!
Du möchtest dich bei uns umschauen oder vielleicht sogar ein Teil unserer Familie werden? Der DunstClan und der SturmClan freuen sich immer über neue Gesichter.
Du kannst aber auchaber auch den Gästeaccount verwenden, um dich erst einmal umzusehen oder uns im Chat kennenzulernen.

Warriorcats

Erlebe ein Abenteuer mit den Warrior Cats! Schließe dich dem DunstClan oder dem SturmClan an!
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Feedback

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Rotpfote
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 921
Anmeldedatum : 16.03.16
Alter : 16

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

BeitragThema: Feedback   Mo 06 März 2017, 21:07

Liebe Mitkatzen und -kater!

Da die letzte Ankündigung gekonnt ignoriert wurde (kein Vorwurf^^), habe ich mir etwas anderes überlegt.
Ich möchte, dass jeder (und auch wirklich jeder, bitte, bitte antwortet hier drauf, vielleicht retten wir das Fori damit!) in dieses Thema schreibt, was derjenige an diesem Forum so toll fand und findet.

Schreibt, weshalb ihr euch überhaupt hier angemeldet habt, was euch dazu bewegt, hier zu bleiben oder was euch schon immer hier dran gestört hat.
Eure ehrliche Meinung ist gefragt, ihr könnt jeden und alles kritisieren und loben, vielleicht können wir ja auf die Stärken des Foris aufbauen und uns so verbessern.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sailor Cat
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 4446
Anmeldedatum : 31.05.14
Alter : 17

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

BeitragThema: Re: Feedback   Fr 10 März 2017, 22:23

Ich habe mich aus dem einfachen Grund angemeldet, dass ich ein Warrior Cats Forum gesucht habe, aber nichts Gutes gefunden habe. Ihr wart die ersten, die mich an der Hand genommen und alles erklärt haben. Ich habe hier einfach so viele coole Leute getroffen und Freundschaften geschlossen und deshalb war das immer mein Lieblingsforum und wird es auch immer bleiben :)

Wirklich gestört hat mich eigentlich nichts. Ich weiß, das ist nicht hilfreich, aber es ist so. xD Es ist einfach ein schönes, normales Warrior Cats RPG, nichts krass Außergewöhnliches, aber einfach unglaublich toll. Kein Forum in dem ich später war kann das hier übertrumphen. xD Auch, wenn es jetzt ziemlich tot hier aussieht...

____*miau*_________*schnurr*____

Tochter von Flüsterpfote



Weihnachtsgeschenk von Taube:
 


   
Der Rest meiner Signatur:
 


Credits^^:
 

Seit dem 29.12.14 mit Sin verheiratet! Hab dich lieb, Amour! :) Herz
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lichtbeere
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
avatar

Anzahl der Beiträge : 3290
Anmeldedatum : 25.06.13
Alter : 18

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

BeitragThema: Re: Feedback   Sa 15 Apr 2017, 14:29

Dia hat mich ganz am Anfang hier hergebracht, weil sie Mir in einem anderen Forum eine PN geschrieben hat, mit der Werbung hier für.
Wieso ich immer noch hier bin, ist Weil ich in den letzten 4 Jahre wirklich viele tolle Leute kennen gelernt have und auch viele Errinnerungen hier sind.

Das Einzige was mich hier stört, hat mit dem Server/Domain oder was weiß ich zutun hat. Bei Mir lädt diese Seite Alle paar Minuten neu und wenn ich me längere Zeit die Seite auf have, Feierst mein Handy/PC ein x.x keine Ahnung wieso das so ist, doch Bei anderen Forumieren Foren ist es nicht so...

____*miau*_________*schnurr*____




Goggle = ♥:
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rotpfote
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 921
Anmeldedatum : 16.03.16
Alter : 16

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

BeitragThema: Re: Feedback   So 16 Apr 2017, 00:32

@Lichtbeere
Hmm...dieses Problem habe ich nicht...hat das denn noch jemand?

____*miau*_________*schnurr*____

Eisfalke ist der einzig wahre Cookiegott dies- und jenseits des Äquators und seine Macht gilt niemals anzuzweifeln.

Geburtstagsgeschenk von Catty *.*:
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eisfalke
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 450
Anmeldedatum : 19.09.16
Alter : 18

BeitragThema: Re: Feedback   So 16 Apr 2017, 03:41

Ja, ich habe diesbezüglich bereits bei forumieren direkt angefragt, ob es vielleicht auch am Server liegen könnte.

____*miau*_________*schnurr*____

Misunderstanding between Lichtpfote and Eisfalke:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sailor Cat
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 4446
Anmeldedatum : 31.05.14
Alter : 17

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

BeitragThema: Re: Feedback   Mo 17 Apr 2017, 19:57

Also, direkt neuladen tut die Seite bei mir nicht, aber oben ist dauernd dieser blaue Ladekreis. Allgemein ist die Seite etwas langsamer...

____*miau*_________*schnurr*____

Tochter von Flüsterpfote



Weihnachtsgeschenk von Taube:
 


   
Der Rest meiner Signatur:
 


Credits^^:
 

Seit dem 29.12.14 mit Sin verheiratet! Hab dich lieb, Amour! :) Herz
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wolf's Sklave
Junges
Junges
avatar

Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 26.11.15
Alter : 17

BeitragThema: Re: Feedback   Fr 21 Apr 2017, 14:23

Ich weiß zwar nicht mehr den Grund, warum ich mich angemeldet habe aber ich glaube, das war zu ner Zeit wo ich mich in 1000 Foren angemeldet habe und Rpgn wollte oda so.

Ich liebe die Mod Farbe seit Jahren und stören tut mich nichts. Gut okay, bin momentan Inaktiv. Aber ist ja egal. Mich bekommt ihr nicht mehr los. Pff xD
Mich hat man einmal gelöscht und ich bin wieder gekommen. Was an meinen Meister Wolfsgesang lag aber egal. Ich häng sehr an diesem Forum. Diese Naricht ist zwar etwas unnötig. Aber da alle schreiben sollen. Hier.

____*miau*_________*schnurr*____

Wahrscheinlich nicht mehr on.
Warum?

1. 9te Klasse, ab der 10ten dann Hauptschulabschluss...
2. halt keine Zeit.
3. bin sowieso nimma groß in Foren on...


Sorry wenn Sätze abgeschnitten sind.... aber es ist 6.27 Uhr. Und ich bin Hunde Müde.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eisfalke
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 450
Anmeldedatum : 19.09.16
Alter : 18

BeitragThema: Re: Feedback   Fr 21 Apr 2017, 16:27

@Lichtbeere | @Rotpfote | @Sailor Cat

Ich habe nun als Antwort bekommen, dass dies vom Gerät abhängig wäre und nichts explizit mit forumieren zu tun hätte. Persönlich bin ich mir da zwar nicht ganz sicher, aber gut.

____*miau*_________*schnurr*____

Misunderstanding between Lichtpfote and Eisfalke:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Seepfote
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
avatar

Anzahl der Beiträge : 1143
Anmeldedatum : 09.06.13
Alter : 17

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

BeitragThema: Re: Feedback   Fr 21 Apr 2017, 18:28

Ich hatte mich in dem ersten Forum vor diesem hier angemeldet wo auch alle waren, das grüne Forum da, dann gabs Forumsumzug zu diesem hier
Ich hab auch einfach ein WarriorCats Rpg gesucht, bei dem man mal richtig schreiben konnte, weil ich früher immer auf Howrse (peinlich, peinlich xD) in WarriorCats Rpgs geschrieben habe und diese Menschen da einfach maximal drei Sätze mit jeweils maximal sieben Wörtern geschrieben haben *facepalm* ...
Keine Ahnung WIE ich das Forum gefunden habe, ich hab mir jedenfalls echt meeega viele angesehen, und das Forum war einfach am besten, ich muss auch echt sagen das frühere, grüne Forum hat mir besser gefallen als dieses hier.
Alle waren schön aktiv, es gab noch nichts allzu Komplexes in der Story und es gab Donner-, Wind-, Schatten- und FlussClan, ich bin ja ein riesen Fan von den ganz normalen Clans, mir den beiden zusammengeschlossenen Clans komm ich nicht ganz klar, etwas verwirrend für mich da ich ja auch lange weg war und die neue Story ist soweit ich mich erinnern kann aber ziemlich cool.
Aber ich versteh nicht wieso es hier so tot ist, das kam ja nachdem mal eine Sommerpause eingelegt wurde, danach ist niemand mehr gekommen, was soll man denn auch in einem Forum, in dem man in den Ferien nicht mal schreiben durfte, das fand ich auch doof.
Es haben viele einfach geschrieben, viele jeder mit jedem, aber es gab auch leider welche die andere total ignoriert haben und nur mir ihrem momentan abgesprochenen Gesprächspartner im Rpg geschrieben haben, da hat man sich schon auch einfach mal vor den Kopf gestoßen gefühlt
Ich habe seit ich hier aufgehört habe irgendwann wirklich wieder nach Foren gesucht, die toll sind und auch aktiv, aber das alte Forum konnte einfach wirklich nicht getoppt werden, das war so ein kleiner, aktiver Treffplatz für alle, jeder hat jeden gekannt (online natürlich) und man kam auch meistens mit jedem klar, manchmal halt nicht aber meistens :'D
Keine Ahnung wieso so viele nicht mehr da sind, oder die die sich angemeldet haben nicht aktiv sind, ich denke es ist einfach schwer, mitten in ein inaktives Forums-Rpg einzusteigen, dass mitten in einer unbekannten Lage ist und man nicht weiß was passiert hier gerade überhaupt, was ist was und so weiter, wieso sollte ich schreiben wenn niemand anderes schreibt, kann ich gleich tausende Monologe führen.
Ich weiß wirklich nicht, was sich verändert hat, dass das Forum so... tot wurde, nach der Sommerpause kamen die Leute einfach nicht wieder und auch die Leute von früher die wirklich mehr als aktiv waren sind weg, ich denke auch teilweise die private Kommunikation hat das Forum am Leben gehalten, mit - falls in den privaten Einstellungen akzeptiert - Emails oder Skype oder sogar Whatsapp, wo man sich einfach nerven konnte - positiv gemeint natürlich - und man einfach wieder on kommen wollte, das Rpg schreiben hat wirklich mega viel Spaß gemacht.
Keine Ahnung, theoretisch wäre eine erneute "Aufräumaktion" vielleicht wieder angemessen - mehr als verstaube Charakter und User zu löschen - aber dafür wäre dann wahrscheinlich wieder ein kleiner Rpg Stopp nötig um alles schön zu ordnen und so, was dann aber vielleicht kein großes Problem wäre, weil im Moment ja nicht mehr so viele aktiv schreiben wollen, oder keine Ahnung woran es liegt, aber wenn man das dann machen würde würden natürlich wieder total viele Katzen fehlen, absolut leere Clans und womöglich auch fehlende, wichtige Posten (ich kenne die Hierarchie und die inaktiven bzw aktiven User nicht, also kanns auch sein dass keine wichtigen Posten fehlen würden, aber es wirkt hier schon wirklich wieder mehr als inaktiv).
Ein erneuter kompletter Restart des Rpg wäre natürlich auch wieder Mist, dann würde einiges wieder kompliziert werden, aber vielleicht spornt das dann auch andere an wieder mit einzusteigen weil man ja nicht einen so bombastisch großen Wandel verpasst hat.
Werbung in anderen Foren schlagen irgendwie nicht an - hab ich schon in wirklich vielen Foren gemacht - Werbung für hier. In allen aktiven die ich gefunden hab, aber reagiert hat niemand.
Im Endeffekt habe ich mich in einem anderen aktiven Forum angemeldet, da ich ja selber wieder merke, dass ich Rpg schreiben will, hier aber absolut nicht mitkomme und es auch keinen Spaß macht, was soll ich hier wenn niemand aktiv ist und das Rpg für mich persönlich unverständlich ist und niemand mehr wirklich schreibt.
Früher mussten wir ja wirklich viele Posts nachlesen, um zu wissen was passiert ist als wir das nächste Mal im Forum online waren, da war man einfach sehr lange wach und hat miteinander gepostet, weil es einfach so Spaß gemacht hat.
Ich kann wieder einfach nicht wirklich sagen, was sich verschlechtert hat, das Rpg ist denke ich meiner Meinung nach einfach zu unverständlich und die Inaktivität im Gesamten halt, manche kommen den Tag vielleicht mal on um in der 24h Liste zu stehen oder zu gucken was passiert ist, aber Lust danach noch länger zu bleiben haben einige bestimmt nicht.

Ich hoffe ihr versteht meinen Gedankengang irgendwie, ums nochmal ein wenig fies zusammenzufassen, wie ich meins jetzt sogar selber verstehen könnte: Das Rpg scheint irgendwie tot, verloren, aussichtslos und ich persönlich habe abgesehen von den Punkten die ich erwähnt habe - aber nicht sehr gut und oder nützlich für die Aktivität und gegen die Inaktivität sind, keine Ahnung - keine Idee mehr, was man machen könnte um das Forum wieder boomen zu lassen :I

Joa... Mühe und so beim schreiben, vielleicht finden wir ja mal ne Lösung und machen das Forum great again :'D
lg~ Razz

____*miau*_________*schnurr*____

I'm back.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schwarzschattenhimmel
Schüler
Schüler
avatar

Anzahl der Beiträge : 217
Anmeldedatum : 09.06.16
Alter : 22

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

BeitragThema: Re: Feedback   Fr 21 Apr 2017, 23:03

Ja also dann werde ich auch mal meinen Senf dazu geben.
Also gut ich schreibe mal so ausführlich wie ich kann.

Ich habe mich hier im Forum angemeldet weil es mir sehr gut gefiel, ich liebe Warrior Cats sehr und fand das Forum sehr Anspruchsvoll, so das ich mir gedacht habe ja ich werde hier her kommen.
Um alles in der Welt werde ich hier bleiben und das Forum weiter unterstützen.
Ich will nicht sagen das mir etwas nicht gefällt eher etwas störend, und zwar das die meisten Mitglieder nicht aktiv sind, ich würde gerne sehen das alle Mitglieder aktiv mit machen und sich nicht hier anmelden und einfach einen Text schreiben oder keinen und wieder weg sind. Am Team stört micht so weit nichts, alle sind nett und für einander da. Egal ob es um Fragen geht oder anderes.
Liebes Team ich bin sehr stolz auf euch.

Das Forum ist mir wirklich ans Herz gewachsen, aber am meisten sind mir die verrückten Mitkatzen ans Herz gewachsen. Ich bin kein Vorzeige Mitglied, aber ich versuche mich an die Regeln zu halten und alles.

Also das Forum muss bleiben, es ist das beste was es gibt.

____*miau*_________*schnurr*____

Das war der Keks!! Ich schwöre es ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sailor Cat
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 4446
Anmeldedatum : 31.05.14
Alter : 17

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

BeitragThema: Re: Feedback   Sa 22 Apr 2017, 22:52

Danke für das Feedback, ihr beiden!^^

Ich finde, mittlerweile sind wir ja wieder aktiver geworden und es geht weiter im RPG. Lasst uns hoffen, dass es so bleibt! :)

____*miau*_________*schnurr*____

Tochter von Flüsterpfote



Weihnachtsgeschenk von Taube:
 


   
Der Rest meiner Signatur:
 


Credits^^:
 

Seit dem 29.12.14 mit Sin verheiratet! Hab dich lieb, Amour! :) Herz
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blutflamme
Admin im Ruhestand
Admin im Ruhestand
avatar

Anzahl der Beiträge : 2003
Anmeldedatum : 01.11.13
Alter : 16

BeitragThema: Re: Feedback   So 23 Apr 2017, 20:04

Ich werde mich hiermit auch erstmal entschuldigen, dass ich so lange nicht da war .-.
Rotpfote: danke für die Mail ^^'

Jedenfalls bin ich vor vielen Jahren (ich hab kp mehr wann) mich hier aufgrund von einer Werbung in einem anderem Forum angemeldet. Damals waren Foren noch mehr "in" - heutzutage haben sogar sehr beliebte Foren mit dem Überleben zu kämpfen, es gibt einfach aktuellere Dinge, die cooler geworden sind. Das ist bei vielen Dingen so. Das Problem ist einfach, dass man die Zeit überbrücken muss, bis es wieder angesagter wird.
Jedenfalls weis ich noch, dass damals die Regeln für das RPG nicht ganz so streng waren und ich trotzdem Probleme hatte die Anzahl an Wörtern einzuhalten xD
Damals hatte ich auch noch so kurze Beschreibungen von meinen Charakteren etc und irgendwie ist das Alles dann besser geworden. Man muss aber dazu sagen, dass ich zu der Zeit, wo ich recht aktiv war, im RL kaum Freunde hatte und mich hierauf fast fixiert habe. Das ist auch einer der Gründe, warum ich inaktiver geworden bin - ich nutze die Zeit mehr, die ich habe, um mein RL zu leben. Man lebt nur einmal und so sehr ich dieses Forum auch lieb gewonnen habe und so sehr es mich auch geprägt hat, finde ich es mittlerweile wichtiger, dass man auch mal von diesem Teil namens Computer weg kommt. Alleine wegen der Schule verbringe ich viel zu viel Zeit davor... aber das ist ein anderes Thema. Ich habe mir eigentlich vorgenommen mindestens 1x die Woche online zu kommen und zu schreiben, aber irgendwie in letzter Zeit nicht geschafft. So - jetzt zieh ich das mal durch, die Zeit werde ich schon irgendwie abzwacken können.
Ich liebe die verrückten User hier, auch wenn viele inaktiv geworden sind. Das ist schon irgendwie schade, aber ich habe das Gefühl, dass das ein Dominoeffekt ist. Wenn einer geht sagen sich andere: wenn das einer gemacht hat, kann ich das auch. Und man wird älter, hat mehr zu tun und man wird sich bewusst, dass man irgendwo Abstriche machen muss. Viele drehen den Hahn dann im Internet zu, was auch seine Vorteile hat.

Auf jeden Fall werde ich dem Forum noch erhalten bleiben, auch wenn ich nicht das Vorzeige-Mitglied bin.

Greetings ~Bluti

____*miau*_________*schnurr*____

Nimm das Leben nicht so ernst, du kommst eh nicht lebend raus.
Danke euch:
 




Ava: None
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.stars-revolution.forumieren.com
Rotpfote
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 921
Anmeldedatum : 16.03.16
Alter : 16

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

BeitragThema: Re: Feedback   Di 25 Apr 2017, 16:57

@Blutflamme
Schön, dass du wieder da bist und natürlich verstehen wir, dass du lieber Zeit mit deinen Freunden verbringen möchtest, als vor dem Computer zu hocken, ich denke, dass kann jeder nachvollziehen.
Und wenn du merkst, dass du es nicht schaffst, dann gib uns wenigstens Bescheid, damit wir Bescheid wissen, mehr verlangen wir ja nicht^^

____*miau*_________*schnurr*____

Eisfalke ist der einzig wahre Cookiegott dies- und jenseits des Äquators und seine Macht gilt niemals anzuzweifeln.

Geburtstagsgeschenk von Catty *.*:
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sailor Cat
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 4446
Anmeldedatum : 31.05.14
Alter : 17

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

BeitragThema: Re: Feedback   Sa 29 Apr 2017, 16:49

Genau, Blood, RL ist wichtiger.^^ Ich versteh das. Aber natürlich freut es mich trotzdem sehr, wieder mal was von dir zu hören :)

____*miau*_________*schnurr*____

Tochter von Flüsterpfote



Weihnachtsgeschenk von Taube:
 


   
Der Rest meiner Signatur:
 


Credits^^:
 

Seit dem 29.12.14 mit Sin verheiratet! Hab dich lieb, Amour! :) Herz
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Onyxfeuer
Junges
Junges
avatar

Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 03.06.17
Alter : 13

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

BeitragThema: Re: Feedback   Sa 03 Jun 2017, 14:10

So ich melde mich auch mal!

Mit diesem Account bin ich zwar gerade mal 5 Min angemeldet, darum kann ich aber umso besser sagen, warum ich mich wieder angemeldet habe.

Ich hatte dieses Forum noch in guter Erinnerung und bin dann letztens wieder auf die Werbung gestoßen.
Da ich auch ein Forum mit guter Story, aktivem Rpg und netten Usern gesucht habe, habe ich mich angemeldet.

Was mich stört kann ich noch nicht sagen Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rattenfell
Schüler
Schüler
avatar

Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 27.05.17
Alter : 12

BeitragThema: Re: Feedback   Mo 05 Jun 2017, 21:40

Ich kenne das Forum lustiger Weise schon sehr lange aber habe mich nie angemeldet aber hatte viele Freunde die mir erzählten das das Forum sehr gut ist und so habe ich mich hier angemeldet. Ich finde es schön das das Forum wieder aktiv ist und wieder ge-rpgt wird. Stören tut mich eigentlich nichts.

____*miau*_________*schnurr*____

Empty streets, cold weather, all alone
Blackness, grey air, just snow
Feelings low, being followed by crows
Call list overflowed with hot lines
Drug help, mental, suicide
Feel tired, feel dried and you wanna die
Pride fried, closed eyes and you start to cry
Swear I spent a lifetime trying to get it right
Still isolated, still out of sight
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rotpfote
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 921
Anmeldedatum : 16.03.16
Alter : 16

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

BeitragThema: Re: Feedback   Di 06 Jun 2017, 20:44

@Onyxfeuer & @Rattenfell
Vielen Dank für euer Feedback, schön das euch das Forum so gut gefällt.
Falls euch doch noch etwas stört, könnt ihr das Team jederzeit kontaktieren (natürlich können uns auch die andere anschreiben, wir sind für jeden da xD)

____*miau*_________*schnurr*____

Eisfalke ist der einzig wahre Cookiegott dies- und jenseits des Äquators und seine Macht gilt niemals anzuzweifeln.

Geburtstagsgeschenk von Catty *.*:
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dämmerfeuer
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 2137
Anmeldedatum : 11.04.15
Alter : 15

BeitragThema: Re: Feedback   Do 08 Jun 2017, 22:10

Was ich an diesem Fori liebe, ist auf jeden Fall, dass es sooo viele coole User gibt, dass man sich auch mal für ne Zeit abmelden kann und einem keinen Vorwurf oder so gemacht wird, da fühlt man sich gleich viel wohler, und das familiäre-feeling. Ihr seid echt super Leute!
Warum ich mich hier angemeldet habe... das war relativ am Anfang meiner Forenzeit, ich war nur in einem anderen Forum angemeldet und da ich richtig Spaß am posten hatte, jedoch nieeee schnell genug Antworten kamen, habe ich hier vorbeigeschaut. Ich war sofort verliebt in das schlichte, aber besondere Design. Meine Intuition sagte mir einfach, DAS IST ES....
An Sachen die mir nicht so gut gefallen, oder die man verbessern könnte, habe ich nur ein bisschen:
ich glaube es fehlt die.... Spontanität. Einfach mal was verrücktes machen, wir sind im Internet, ein Forum womit wir machen können, was wir wollen (mehr oder weniger) warum nicht? :D <3

____*miau*_________*schnurr*____


Ava by Mondstern
Charakter:
 

Von Nighty aus dem SonnenClan ^-^:
 


Von Taube <3:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rattenfell
Schüler
Schüler
avatar

Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 27.05.17
Alter : 12

BeitragThema: Re: Feedback   Do 08 Jun 2017, 22:12

Das kenne ich @Dämmerfeuer auch von anderen Foris, egal was der Char macht wenn es nur den geringsten Einfluss auf irgendwas hat wird es oft gleich schwer.

____*miau*_________*schnurr*____

Empty streets, cold weather, all alone
Blackness, grey air, just snow
Feelings low, being followed by crows
Call list overflowed with hot lines
Drug help, mental, suicide
Feel tired, feel dried and you wanna die
Pride fried, closed eyes and you start to cry
Swear I spent a lifetime trying to get it right
Still isolated, still out of sight
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sailor Cat
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 4446
Anmeldedatum : 31.05.14
Alter : 17

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

BeitragThema: Re: Feedback   Fr 09 Jun 2017, 12:17

Ja, die Leute hier sind einfach nur cool!^^

Was genau meinst du denn mit Spontanität, Dämmer? Im RPG oder generell im Forum?

____*miau*_________*schnurr*____

Tochter von Flüsterpfote



Weihnachtsgeschenk von Taube:
 


   
Der Rest meiner Signatur:
 


Credits^^:
 

Seit dem 29.12.14 mit Sin verheiratet! Hab dich lieb, Amour! :) Herz
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dämmerfeuer
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 2137
Anmeldedatum : 11.04.15
Alter : 15

BeitragThema: Re: Feedback   Fr 09 Jun 2017, 18:07

Generell im Forum. Weiß nicht, einfach mal was verrücktes machen.... <3

____*miau*_________*schnurr*____


Ava by Mondstern
Charakter:
 

Von Nighty aus dem SonnenClan ^-^:
 


Von Taube <3:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rattenfell
Schüler
Schüler
avatar

Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 27.05.17
Alter : 12

BeitragThema: Re: Feedback   Sa 10 Jun 2017, 18:26

Ich finde der Instagram Account ist echt schlecht gemacht, alles nur mit dem Handy abfotografiert usw. Ich kenne mich sehr gut aus und könnte das ganze echt gut machen das das professionel aussieht und nicht einfach abfotografiert ist. Ich würde meine Hilfe für den Instagram Account anbieten.

____*miau*_________*schnurr*____

Empty streets, cold weather, all alone
Blackness, grey air, just snow
Feelings low, being followed by crows
Call list overflowed with hot lines
Drug help, mental, suicide
Feel tired, feel dried and you wanna die
Pride fried, closed eyes and you start to cry
Swear I spent a lifetime trying to get it right
Still isolated, still out of sight
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lichtbeere
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
avatar

Anzahl der Beiträge : 3290
Anmeldedatum : 25.06.13
Alter : 18

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

BeitragThema: Re: Feedback   So 11 Jun 2017, 14:10

Huhu!

Mir ist gerade aufgefallen, dass bei der HTML-Steckbriefvorlage das Bild nicht angezeigt wird ^^ Vielleicht kann man einfach ein neues Beispielbild einfügen?



Btw @Rattenfell - Ja, der Instagram Account ist warscheinlich nicht der proffessionelste, aber das er "echt schlecht gemacht" ist, hätte man auch etwas freundlicher ausdrücken können Wink

____*miau*_________*schnurr*____




Goggle = ♥:
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rattenfell
Schüler
Schüler
avatar

Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 27.05.17
Alter : 12

BeitragThema: Re: Feedback   So 11 Jun 2017, 14:33

Ja sorry aber er ist halt wirklich nicht gerade gut

____*miau*_________*schnurr*____

Empty streets, cold weather, all alone
Blackness, grey air, just snow
Feelings low, being followed by crows
Call list overflowed with hot lines
Drug help, mental, suicide
Feel tired, feel dried and you wanna die
Pride fried, closed eyes and you start to cry
Swear I spent a lifetime trying to get it right
Still isolated, still out of sight
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sailor Cat
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 4446
Anmeldedatum : 31.05.14
Alter : 17

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

BeitragThema: Re: Feedback   Do 15 Jun 2017, 21:45

@Dämmer: Okay? ich glaube,das war früher anders, da haben wir z.B. mal ganz viele Wörter zensiert und wenn so ein Wort dann geschrieben wurde, kam was ganz anderes raus. Vielleicht können wir ja mal wieder irgendwas Cooles machen. Du kannst ja auch was Vorschlagen^^

____*miau*_________*schnurr*____

Tochter von Flüsterpfote



Weihnachtsgeschenk von Taube:
 


   
Der Rest meiner Signatur:
 


Credits^^:
 

Seit dem 29.12.14 mit Sin verheiratet! Hab dich lieb, Amour! :) Herz
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Feedback   

Nach oben Nach unten
 
Feedback
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Feedback Schatten- / Lichtmagie
» MERchandising Feedback
» Forenvideo Feedback
» Feedback: Ein Grimoire der Natur- und Elbenmagie
» sinnvoller Einsatz von Feedback Array?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warriorcats :: Mitgliederbereich :: Feedback & Fragen-
Gehe zu: