Warriorcats
Guten Tag und willkommen bei WarriorCats!
Du möchtest dich bei uns umschauen oder vielleicht sogar ein Teil unserer Familie werden? Der DunstClan und der SturmClan freuen sich immer über neue Gesichter.
Du kannst aber auchaber auch den Gästeaccount verwenden, um dich erst einmal umzusehen oder uns im Chat kennenzulernen.

Warriorcats

Erlebe ein Abenteuer mit den Warrior Cats! Schließe dich dem DunstClan oder dem SturmClan an!
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Verspätete Vorstellung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Verspätete Vorstellung    So 12 März 2017, 20:42

Hallo erstmal!
Zwei Stunden (okay, eine halbe Stunde) später habe ich endlich herausgefunden, wie man Beiträge verfasst. Das hier ist nämlich mein erstes RPG-Forum, also kenne ich mich noch nicht allzu gut aus. Wie auch immer, ich freue mich schon auf einige schöne Geschichten hier (das klingt kitschig)!
Was soll ich noch sagen...
Ich bin Motte, 13 Jahre alt, sehr launisch und ein kleiner Otaku mit einem Schrott-Laptop. Ich zeichne, lese und schwimme gerne... Und spiele gerne Pokemon/Zelda/etc. auf meinem Nintendo.
Naja, bis die Tage mal. Wink

Mein Steckbrief kommt entweder heute oder erst morgen, aber das hängt von meinem Laptop ab.
Nach oben Nach unten
Sailor Cat
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 4461
Anmeldedatum : 31.05.14
Alter : 17

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

BeitragThema: Re: Verspätete Vorstellung    Mo 13 März 2017, 19:30

Hallo, Motte, danke, dass du hergekommen bist!^^
Ja, das kann für Anfänger verwirrend sein. xD Aber jetzt hast du es ja gefunden. xD
Du weißt ja, du kannst mich jederzeit fragen, wenn etwas unklar ist :)
Also, ich wünsche dir viel Spaß hier!^^

LG Sai (oder wie auch immer du mich nennst xD)

____*miau*_________*schnurr*____

Tochter von Flüsterpfote



Weihnachtsgeschenk von Taube:
 


   
Der Rest meiner Signatur:
 


Credits^^:
 

Seit dem 29.12.14 mit Sin verheiratet! Hab dich lieb, Amour! :) Herz
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rotpfote
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 926
Anmeldedatum : 16.03.16
Alter : 16

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

BeitragThema: Re: Verspätete Vorstellung    Mo 27 März 2017, 15:43

Herzlich willkommen in unserem bescheidenen Fori!

Ich bin Rotpfote und die stellvertretende Admina des Foris. Bei Fragen oder Problemen kannst du dich gerne an mich wenden und ich entschuldige mich vielmals für die verspätete Begrüßung xD

Also, ich bin 16 Jahre alt, meine Lieblingsfarbe ist grün, gucke gerne Wrestling und höre gerne Rock (aber auch ab und zu Pop) und bin künstlerisch unbegabt.
Nun kennst du mich auch ein wenig, also sind wir quitt^^

Irgendwie finde ich es voll cool, dass dies dein erstes Fori ist, so können wir dich (hoffentlich positiv) prägen und findest bestimmt Spaß am RPGen. Momentan ist das Fori zwar etwas inaktiv, aber für Neueinsteiger ist das wohl auch ziemlich praktisch. Da bleibt ja nur die Frage, wie du hierher gefunden hast.

Joar, Begrüßungen sind jetzt nicht so meins, deshalb werde ich jetzt einen coolen Abgang machen Cyan

____*miau*_________*schnurr*____

Eisfalke ist der einzig wahre Cookiegott dies- und jenseits des Äquators und seine Macht gilt niemals anzuzweifeln.

Geburtstagsgeschenk von Catty *.*:
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Verspätete Vorstellung    

Nach oben Nach unten
 
Verspätete Vorstellung
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» BSG - Verspätete Abgabe ALG-Antrag keine Verwirkung Verspätete Abgabe des Antragsformulars für Arbeitslosengeld II führt nicht zur Verwirkung BUNDESSOZIALGERICHT Urteil vom 28.10.2009, B 14 AS 56/08 R
» Jobcenter ist bei verspäteter Zahlung von ALG II zum Schadenersatz verpflichet, wenn der Leistungsbezieher den Fortzahlungsantrag rechtzeitig gestellt hat. Landgericht Kiel Anerkenntnisurteil vom 08.12.2010, - 17 0 160/10-
» Widerspruch Kürzung von ALGI/ALGII nach § 37d SGB III
» BSG - Verspätete Abgabe ALG-Antrag keine Verwirkung Verspätete Abgabe des Antragsformulars für Arbeitslosengeld II führt nicht zur Verwirkung BUNDESSOZIALGERICHT Urteil vom 28.10.2009, B 14 AS 56/08 R
» 40-Euro-Schadenspauschale beim Verzug gilt auch für verspätete Lohnzahlungen von Arbeitgebern

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warriorcats :: Hochstein :: Neuzugänge-
Gehe zu: