Warriorcats
Guten Tag und willkommen bei WarriorCats!
Du möchtest dich bei uns umschauen oder vielleicht sogar ein Teil unserer Familie werden? Der DunstClan und der SturmClan freuen sich immer über neue Gesichter.
Du kannst aber auchaber auch den Gästeaccount verwenden, um dich erst einmal umzusehen oder uns im Chat kennenzulernen.

Warriorcats

Erlebe ein Abenteuer mit den Warrior Cats! Schließe dich dem DunstClan oder dem SturmClan an!
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Hallo ich bin komplett neu hier =)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Devorani
Schüler
Schüler
avatar

Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 03.04.17
Alter : 21

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

BeitragThema: Hallo ich bin komplett neu hier =)   Mi 05 Apr 2017, 23:46

Hallöchen

Ich möchte mich hier einmal vorstellen nachdem ja jetzt schonmal drei Tage hier verbracht habe und mein erster Char in Arbeit ist  Very Happy .

Also Mein Name ist Devorani bzw Patrick im RL ich bin 20 Jahre alt und komme von Sailor Cats Kanal (jaja wieder so ein Trittbrettfahrer XD).
Wie dem auch sei eigentlich hatte ich bis vor einer Woche nichts mit Warrior Cats zu tun aber ich verfolge schon eine geraume Zeit Sailor Cats Kanal und bin dabei halt auf ihr RPG-Forum Video gestoßen.

Dort hat sie auch von diesem Forum hier erzählt und da ich bin selbst seit 7-8 Jahren passioniert DnD bzw. Pen and Paper Rollenspieler und fand RPG Foren immer schon interessant fand, dachte ich , ich schaue mal vorbei.
Allerdings hatte ich wie schon gesagt mit warrior cats eigentlich nichts zu tun und ich war auch etwas skeptisch aber Sailor Cat hat mich überzeugt.
Ich hab mir die ersten zwei Bände und die Hörbücher besorgt und muss sagen, nachdem ich den ersten Band an einem Tag verschlungen habe, dass ich stark beeindruckt bin die Bücher haben mich richtig mitgerissen und sind einfach klasse geschrieben.

Also wie oben bereits erwähnt habe ich leider noch nicht das umfassende Wissen über die Lore und den Hintergrund der Welt habe ich bin hochmotiviert und möchte gerne mehr in dieses "Universum" eintauchen (ich hoffe das dass kein Problem darstellt, dass ich mich noch nicht so gut auskenne).
Genau aus diesem Grund wollte ich vielleicht auch fragen, ob es okay wäre eine Jungkatze zu spielen, welche ähnlich wie Feuerpfote im ersten Band das ganze Clansystem und die Welt langsam kennenlernt.

Ich hätte ach so noch ein paar Fragen die habe ich auch schon unter Sailor Cats Video geschrieben aber ich denke ich schweife vom Thema ab ich sollte mich ja eigentlich vorstellen und euch keine Löcher in den Bauch fragen *grins*

Nunja ansonsten was kann ich zu mir sagen...

Ahja also ich mache jetzt schon seit ich 8 Jahre alt bin Shotokan Karate auch wenn ich eine etwas längere Pause dazwischen hatte (3 Jahre).
Ich lese gern und viel (wie wahrscheinlich jeder hier  Laughing ) unter anderem sehr viel Fantasy (Pratchett, R.A. Salvatore,Joel Rosenberg und jetzt natürich auch Erin Hunter), alles was mit Star trek zusammenhängt (beispielsweise die Prometheus Bücher von Christian Humberg und Bernd Perplies) da ich ein riesen Star trek Nerd bin =D und außerdem natürlich auch Manga und Comics wo ich mittlerweile eine durchaus recht große Sammlung über die Jahre zusammen bekommen habe (mein armer Geldbeutel XD).

Ansonsten ist vielleicht noch interessant, dass ich aus dem beschaulichen und für meinen Geschmack zu ruhigem Saarland komme.

Ich freue mich schon euch kennenzulernen und gemeinsam eine tolle Zeit hier im Forum mit euch zu verbringen (sobald ich mal meinen char fertig habe  Very Happy )

Mit Freundlichen bzw. "miauenden" Grüßen

Patrick aka Devorani
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lichtbeere
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
avatar

Anzahl der Beiträge : 3290
Anmeldedatum : 25.06.13
Alter : 18

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

BeitragThema: Re: Hallo ich bin komplett neu hier =)   Do 06 Apr 2017, 20:36

Huhu Devorani ^^

Herzlich Willkommen hier im Forum! Es ist immer schön neue Gesichter begrüßen zu können :D Es scheint mir, das das Video von unserer lieben Sai echt etwas gebracht hat :D

Ja, die Bücher von Erin Hunter sind echt gut ^^ Unbedingt die ersten 2 Staffeln gefallen mir persönlich am Besten. Für mich dind sie anderen Staffeln leider nichts, da sie einfach zu übernatürlich sind, aber ich kenne auch viele, denen sie trotzdem noch gefallen (die 3. Staffel verstaubt deshalb auch in meinem Regal :'D) Liest du die Bücher auf Deutsch oder Englisch?

Das due dich in der Welt der Warrior Cats noch nicht 100% auskennst ist überhaubt kein Problem! Es gibt immer Leute, die du um Hilfe fregen kannst, solltest du mal nicht weiter wissen.
Deine Idee eine Jungkatze zu spielen sollte auch kein Problem sin, doch ich bin mir, um ehrlich zu sein, nicht so ganz sicher ob das RPG hier dem Etspricht, was du suchst. Leider ist es hier im Moment (um ehrlich zu sei schon etwas länger) inaktiv. Natürlich will ich dich nicht davon abhalten, hier mizumischen :3 Ohne Mitglieder kann es ja auch nicht wieder aktiv werden ^^

Shotokan Karate sagt mir elider gar nichts, aberbei dem Hobby zu lesen, kann ich mich anschließen. Fantasy ist auch mein Lieblings Genre und Eragon zählt zu meinen Lieblingsbüchern.
Manga sind echt toll. Was liest du denn so? Mainstream Manga so wie okyo Ghoul, oder Attack on Titan? :D

Jaw und das war's auch schon ^^ Auf das du viel Spaß hier im Forum!

Liebe Grüße
Nicky/Light

____*miau*_________*schnurr*____




Goggle = ♥:
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sailor Cat
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 4461
Anmeldedatum : 31.05.14
Alter : 17

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

BeitragThema: Re: Hallo ich bin komplett neu hier =)   Fr 07 Apr 2017, 13:53

Hallo, mich kennst du ja schon! xD
Nochmal danke, dass du dich angemeldet hast! :)
Freut mich, dass dir die Bücher bisher gefallen.^^ Ich persönlich mag die Bücher ab der 3. Staffel immernoch. xD
Wie schon gesagt, bei Fragen kannst dich gerne an mich wenden.^^
Fantasy und Mangas lese ich am liebsten.^^
Ja, leider hat Gray (Lichtbeere) Recht, es ist hier momentan ziemlich inaktiv, aber ohne neue Mitglieder würde sich das natürlich auch nicht ändern. (Außerdem kann ein RPG mit weniger Leuten auch cool sein. xD) Ich werde auf jeden Fall mit dir posten, hab ja genug Charaktere Wink
Ich hoffe, dass es dir hier trotzdem gefällt. xD

LG Sai

____*miau*_________*schnurr*____

Tochter von Flüsterpfote



Weihnachtsgeschenk von Taube:
 


   
Der Rest meiner Signatur:
 


Credits^^:
 

Seit dem 29.12.14 mit Sin verheiratet! Hab dich lieb, Amour! :) Herz
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Devorani
Schüler
Schüler
avatar

Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 03.04.17
Alter : 21

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

BeitragThema: Re: Hallo ich bin komplett neu hier =)   Sa 08 Apr 2017, 17:12

Hey sry das ich erst jetzt antworte =)

Also ich lese, beziehungsweise habe das erste Buch "in die Wildnis" auf deutsch gelesen und höre momentan ununterbrochen die Hörbücher (ebenfalls auf deutsch), welche ich fantastisch finde.
Sie sind super gelesen und die Charakterdarstellung von Ulrike Krumbiegel anhand ihrer Stimme ist einfach toll
Ich möchte mir gerne demnächst auch die Komplettbox der ersten Staffel zulegen und überlege noch ob ich sie auf deutsch oder englisch kaufen soll. da wäre ich um jeden Rat dankbar =)

Momentan bin ich beim dritten Buch, also habe gerade Feuer und Eis hinter mir gelassen.
Dabei habe ich das erste Buch gehört und anschlleßend gelesen und mache jetzt mit den Hörbüchern erstmal weiter bis ich mir die Bücher gekauft habe.

* VORSICHT SPOILER*




Ich bin immer noch etwas geflasht von Feuer und Eis und finde Rußpfote einfach super sie hat sich schon jetzt einen Platz als einer meiner lieblings chars verdient (auch wenn ich es immer noch so schade finde das sie keine Kriegerin sein kann, aber naja vielleicht wird sie ja heilerin). Außerdem finde ich es schön, dass Graustreif und auch Feuerherz so langsam sich für Kätzinnen interessieren ich denke das diese Liebesgeschichte zwischen Silberfluss und Grausteif (welche ich besonders schön finde), sowie Feuerherz und Gelbwind (welche mich wirklich überrascht hat) viel Potenzial haben.
Auch wenn ich finde das der Streit zwischen Graustreif und Feuerherz sich da etwas zu sehr aufgeplustert hat und sie sich lieber ins Bein beissen statt sich einmal richtig auszusprechen.

Ich kann es kaum erwarten weiter zu hören, was mit Braunstern, Wolkenjunges und dem Rest passiert vor allem bin ich immer noch gespannt ob Tigerkralle nun wirklich der Bösewicht der Geschichte ist (schließlich hat zu meinem Zeitpunkt der Geschichte Blaustern nur noch ein Leben und Tigerkralle ist bedrohlich nahe dran die Macht über den Donnerclan zu erlangen).
ich denke das wird noch richtig spannend.

Außerdem muss ich sagen, dass ich einen ziemlichen Klos im Hals hatte als Graustreif ins Eis eingebochen war.
Aber die Szene danach zwischen Silberfluss und Graustreif war einfach genial:

Silberfluss: Hey du Idiot
was machst du in meinem Territorium?

Graustreif: Ertrinken?

Silberfluss: Kannst du dich nicht in deinem eigenen Territorium ertränken?

Graustreif: Aber würdest du mich dann auch retten?

von da an wusste ich das kann nur gut werden mit den beiden *grins*

Zum Thema Manga muss ich sagen, dass ich mehr ältere sachen lese welche ich als Kind im Fernsehen schon als Anime verfolgt habe (Inuyasha, Dragonball, Detektiv Conan, One Piece und vor allem auch wenn das für einen 20 jährigen Mann vielleicht etwas komisch ist bin ich ein riesiger Sailor Moon Fan)
Allerdings habe ich auch Souleater komplett gelesen und Death note als Manga angefangen aber dann doch den Anime verfolgt.

Dazu kommen noch ein paar mAngas wo ich auch nur den ersten Band habe aber die aufzuzähen würde zu lange dauern.
So mit 17 bin ich dann auf amerikanische Comics umgestiegen (Spawn, New 52 Batman, Deadpool, Harley quinn und noch einige weitere)

Zu meiner Schande muss ich gestehen dass ich Attack on Titan sowie Tokio Ghul noch nicht gelesen habe und auch noch überlege den Anime zuschauen aber momentan bin ich gerade dabei die kompletten Fate Sachen nachzuholen welche einfach atemberaubend gut sind.

Liebe Grüße

Patrick aka Devorani

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sailor Cat
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 4461
Anmeldedatum : 31.05.14
Alter : 17

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

BeitragThema: Re: Hallo ich bin komplett neu hier =)   Mo 10 Apr 2017, 19:34

Ich hab auch eins der Hörbücher, aber nur eins. xD Dafür halt aber alle Bücher. Freut mich, dass es dir so gefällt!^^ Auf englisch hab ich die noch nie gelesen, deshalb kann ich da nichts sagen.
Ja, du hast Recht, Rußpfote ist toll!^^ Und auch die Romanze zwischen Graustreif und Silberfluss. Aber ich glaube, ich sage nicht mehr, sonst spoilere ich noch. xD

Anime schaue ich sowohl die neuen, als auch die alten. Und ich kann dich beruhigen, ich kenne mehrere Jungs/Männer, die Sailor Moon mögen und einige sind auch schon längst über 20.^^ Ich finde das cool. Die Sachen, die du aufgezählt hast, schaue ich auch, bis auf Soul Eater.

LG Sai

____*miau*_________*schnurr*____

Tochter von Flüsterpfote



Weihnachtsgeschenk von Taube:
 


   
Der Rest meiner Signatur:
 


Credits^^:
 

Seit dem 29.12.14 mit Sin verheiratet! Hab dich lieb, Amour! :) Herz
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rotpfote
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 926
Anmeldedatum : 16.03.16
Alter : 16

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

BeitragThema: Hallo ich bin komplett neu hier =)   Sa 15 Apr 2017, 01:39

Okey, ich gehe mich jetzt mal schämen, ich bin viiieel zu inaktiv *seufz*

Huhu, @Devorani und ein ziemlich verspätetes, herzliches Willkommen!
Mein Name hier ist Rotpfote )was ja unschwer zu erkennen ist, aber Höflichkeitsfloskeln und so weiter xD), aber im Allgemeinen bin ich als Red, Taube oder Flube bekannt. Natürlich steht es dir auch frei, mir einen komplett anderen Namen zu geben, ich bin für alles offen.

Da du ja noch ein sehr frischer Frischling bist und erst jetzt in das WaCa Universum einsteigst würde es mich wundern, wenn du keine Hilfe benötigen würdest, aber das finde ich überhaupt nicht schlimm. Es gibt einige hier, die auch keinen Plan von WaCa haben (soll jetzt nicht abwertend klingen xD). Ich bewundere dich dafür, dass du dir gedacht hast *ach, da ist einKatzenforum, was auf ein Buch basiert, dass ich nicht kenne. Egal, melde dich einfach an* Diese Situation lässt mich grinsen (:

Ich bin ziemlich sehr schlecht im Willkommenheißen, deswegen verkrümel ich mich wieder in meine Ecke und schäme mich weiter. Man trifft sich hoffentlich bald im RPG oder im Chat^^

____*miau*_________*schnurr*____

Eisfalke ist der einzig wahre Cookiegott dies- und jenseits des Äquators und seine Macht gilt niemals anzuzweifeln.

Geburtstagsgeschenk von Catty *.*:
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Hallo ich bin komplett neu hier =)   

Nach oben Nach unten
 
Hallo ich bin komplett neu hier =)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Miau, hallo!
» Hallo liebe Gäste!
» Bin ja mal gespannt wann der hier aufschlägt
» Einfach mal "Hallo" sagen...
» Hallo, ihr Lieben!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warriorcats :: Hochstein :: Neuzugänge-
Gehe zu: