Warriorcats
Guten Tag und willkommen bei WarriorCats!
Du möchtest dich bei uns umschauen oder vielleicht sogar ein Teil unserer Familie werden? Der DunstClan und der SturmClan freuen sich immer über neue Gesichter.
Du kannst aber auchaber auch den Gästeaccount verwenden, um dich erst einmal umzusehen oder uns im Chat kennenzulernen.

Warriorcats

Erlebe ein Abenteuer mit den Warrior Cats! Schließe dich dem DunstClan oder dem SturmClan an!
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Morgentaus Begrüßung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Morgentaus Begrüßung   Sa 15 Apr 2017, 09:07

Hallo ich bin Morgentau und neu hier.
Ich freue mich sehr auf eine spannende Zeit hier und mein Plan ist es eine Hauskatze zu werden .
Liebe Grüße eure Morgentau
*miaaauuu*
Nach oben Nach unten
Eisfalke
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 450
Anmeldedatum : 19.09.16
Alter : 18

BeitragThema: Re: Morgentaus Begrüßung   Sa 15 Apr 2017, 09:30

Herzlich Willkommen Morgentau!

Ich wünsche dir hier in unserem Forum eine schöne Zeit und hoffe, dass du dich schnell in unsere Gemeinschaft integrierst. Solltest du Fragen oder Probleme haben, dann melde dich entweder bei mir oder einem anderen Teamer.

Erste Anmerkung an dieser Stelle: Weißt du, wie man ein Thema erstellt?

____*miau*_________*schnurr*____

Misunderstanding between Lichtpfote and Eisfalke:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lichtbeere
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
avatar

Anzahl der Beiträge : 3290
Anmeldedatum : 25.06.13
Alter : 18

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

BeitragThema: Re: Morgentaus Begrüßung   Sa 15 Apr 2017, 14:18

Herzlich Willkommen Morgentau!
Es ist schön das du dich zu uns gesellt hast :33
Hast du denn schon RPG Erfarhung? Vielleicht kennt man sich ja von irgendwo her? :D


____*miau*_________*schnurr*____




Goggle = ♥:
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sailor Cat
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 4461
Anmeldedatum : 31.05.14
Alter : 17

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

BeitragThema: Re: Morgentaus Begrüßung   Sa 15 Apr 2017, 20:19

Hallo, willkommen!^^
Bei Fragen kannst du dich gerne an mich wenden, oder die anderen Teamer. Auf jeden Fall schön, dass du hier bist. Leb dich gut ein und bleib aktiv Wink

LG Sai, oder wie du mich nennen magst

____*miau*_________*schnurr*____

Tochter von Flüsterpfote



Weihnachtsgeschenk von Taube:
 


   
Der Rest meiner Signatur:
 


Credits^^:
 

Seit dem 29.12.14 mit Sin verheiratet! Hab dich lieb, Amour! :) Herz
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rotpfote
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 926
Anmeldedatum : 16.03.16
Alter : 16

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

BeitragThema: Re: Morgentaus Begrüßung   So 16 Apr 2017, 00:41

Meow und hallöchen, Tau des Morgens^^

Herzlich willkommen in unserer kleinen Forenfamilie. Sicherlich lebst du dich hier schnell ein und wirst ein wichtiger Teil von uns. Wie schön, dass du zu uns gestoßen bist und dich zum Bleiben entschieden hast. Jeder ist uns willkommen, mit und ohne RPG-Erfahrung^^

Ich bin Rotpfote, allgemein als Red, Taube oder Flube bekannt. Du kannst einer dieser Namen verwenden oder mir einen deiner Wahl verpassen, ich bezweifel, dass du mich ständig mit Rotpfote anschreiben möchtest ;P
Mein Alter beträgt 16 Jahre (ich bin immer noch voll glücklich darüber xD), stolzer Steinbock, süchtig nach der Serie Supernatural und ich liebe Nougatschokolade. Nun kennst du mich etwas besser^^

Vielleicht magst du dich ja auch noch ein wenig vorstellen, schließlich wollen wir ja wissen, mit wem wir es zu tun haben^^ Natürlich kann man sich auch im Chat besser kennenlernen (;
Wie die Anderen schon erwähnt haben, stehen wir dir mit Rat und Tat zur Seite, falls zu Probleme oder Fragen hast. Die Meisten sind ganz nett ;P

____*miau*_________*schnurr*____

Eisfalke ist der einzig wahre Cookiegott dies- und jenseits des Äquators und seine Macht gilt niemals anzuzweifeln.

Geburtstagsgeschenk von Catty *.*:
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Devorani
Schüler
Schüler
avatar

Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 03.04.17
Alter : 21

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

BeitragThema: Re: Morgentaus Begrüßung   So 16 Apr 2017, 18:16

Hallo und herzlich willkommen hier im Forum


Mein Name ist Devorani (oder kurz Devo)

Ich bin auch erst vor kurzem dem Forum beigetreten und ich kann nur sagen du hast dir die richtigen Leute ausgessucht.
Seit dem 3 April bin ich jetzt dabei und war seid dem jeden Tag hier.
Alle Leute die ich in dieser Zeit hier kennengelernt habe, waren super freundlich und haben mich direkt in ihrer Mitte aufgenommen, obwohl ich erst vor kurzem mit Warrior cats und dem RP angefangen hab.
Man kann sich hier immer an jemanden wenden, sollte man die Admins mal nicht zu greifen bekommen, dann gibt es immer jemanden im Forum der einem mit Freuden weiterhilft.

Ich denke du wirst dich hier schnell zurecht finden

Ich freue mich schonmal, falls wir uns hier im chat oder im RP begegnen.

Sollte ich dir irgendwie helfen können (wobei ich glaube dass dir da die anderen besser helfen können) zögere nicht mich anzuschreiben

Gruß Devorani
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Morgentaus Begrüßung   

Nach oben Nach unten
 
Morgentaus Begrüßung
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ein-Euro-Job kann Anspruch auf Wertersatz begründen Zugeteilte Arbeitsgelegenheit muss Merkmal der Zusätzlichkeit tragen Bundessozialgericht, Urteil vom 13.04.2011 - B 14 AS 98/10 R -
» Minden-Lübbecke: Hartz-IV Urteil – “Sofortige Umsetzung durch Sozialämter gefordert” > Selbsthilfeverein MALZ begrüßt Hartz-IV-Urteil zur Miethöhe in NRW B 4 AS 109/11 R
» Zur Verfassungsmäßigkeit der Regelbedarfsstufe 3 - Der Gesetzgeber hat bei der Schaffung der Regelbedarfsstufe 3 seine verfassungsrechtlichen Pflichten zu transparenten Begründung nicht verletzt SGB XII
» Ex war bei mir, wollte reden - Gibt es Hoffnung?
» Widerspruch gegen Ersatz der EGV per Verwaltungsakt vom da eine gültige EGV vorliegt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warriorcats :: Hochstein :: Neuzugänge-
Gehe zu: