Warriorcats
Guten Tag und willkommen bei WarriorCats!
Du möchtest dich bei uns umschauen oder vielleicht sogar ein Teil unserer Familie werden? Der DunstClan und der SturmClan freuen sich immer über neue Gesichter.
Du kannst aber auchaber auch den Gästeaccount verwenden, um dich erst einmal umzusehen oder uns im Chat kennenzulernen.

Warriorcats

Erlebe ein Abenteuer mit den Warrior Cats! Schließe dich dem DunstClan oder dem SturmClan an!
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Teamvorstellung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Spielleiter
RPG-Leiter
RPG-Leiter
avatar

Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 18.04.15

BeitragThema: Teamvorstellung   Di 18 Apr 2017, 02:01

Administratoren












Sailor Cat

Hi, ich bin Sailor Cat. (Ich weiß, diese Vorstellung ist so unkreativ, aber egal. Du wolltest es unbedingt lesen, also lies es auch fertig! xD) Ich bin eine Zweibeinerschülerin und mich gibt es schon seit etwa 64 Blattwechseln. (Wir Zweibeiner sagen dazu 16 Jahre^^.) Ich bin schnell für Dinge zu begeistern, allerdings langweilt mich Vieles nach einer Zeit auch wieder. Hier mal so ein paar Dinge, die es geschafft haben, meine Aufmerksamkeit für längere Zeit zu gewinnen: Sailor Moon (daher der Name owo), Studio Ghibli, (andere) Anime & Manga, Japan, RPGs, Disney, YouTube...
Ich singe gern und liebe es, Geschichten zu schreiben. (Einer der Gründe, warum ich hier bin.) Ich bin ein totaler Katzenmensch und hatte selbst zwei Katzen, allerdings weilen Charlie und Bärlie nicht mehr unter uns... *snief* Joah, das war's jetzt eigentlich von meiner Seite. Wenn ihr etwas wissen wollt, fragt mich einfach.^^ Ich weiß, ich habe jetzt gar nichts über meinen Charakter geschrieben... am besten chattet ihr mit mir, oder schreibt im RPG, um es herauszufinden, wie ich so drauf bin.^^ Ja, dann, tschüss, danke für's durchlesen! *wie blöd hinterherwink*











Rotpfote

*gerade hinsetz und den Schwanz über die Pfoten leg*
Hallihallo, liebe Mitkatzen und -kater.
Mein Name ist Rotpfote und bin ein 15-Jähriges Mädchen, welches im Januar Geburstag hat. Dementsprechend ist mein Sternzeichen Steinbock, worauf ich irgendwie stolz bin xD
Stellt euch einfach ein 172 cm großes Mädchen mit dunkelblonden Harren und blaugrünen Augen vor, denn genau so sehe ich aus^^
Ich schreibe für mein Leben gern, doch finde nicht mehr so viel Zeit wie früher für Foren, weshalb dies mein einziges Forum ist, wo ich aktiv bin. Hin und wieder schreibe ich auch mal Geschichten, doch habe noch nie eine beendet.
Meine Lieblingsfarbe ist grün und wer ein Fan von Supernatural ist, soll mich sofort per PN kontaktieren, ich vergötter diese Serie einfach #teamdean xD
Viel gibt es dann auch nicht mehr über mich zu sagen, deswegen verabschiede ich mich.
*reicht jedem einen Keks*





Moderatoren












Dämmerfeuer

Hey ihr,
ich bin wohl das jüngste Teammitglied hier, mit meinen 14 Jahren.
Ich glaube sich selbst vorstellen oder einschätzen fällt nicht jedem leicht, aber probieren tue ich's mal.
Ich bin ein 14 Jahre altes Mädchen und lese und schreibe gerne Bücher.
So ziemlich das einzige was ich lese ist Fantasy, manchmal auch Jugendliteratur. Ich bin ganz gut in Englisch und moderiere schon seit längerem in einem anderen Forum.
Ich verbringe viel Zeit mit Foren und liebe es kreativ zu sein und mit anderen Leuten zu posten.
Außerdem schaue ich gerne Anime, auch eher iíns Fantasy-artige, bin aber für gute immer zu haben.
Ich kenne mich gut mit Katzen und der Natur aus, ich liebe es im Wald umherzulaufen und die Natur zu hören.
Meine Katze heißt Lucie, sie ist eine kleine Glückskatze und während ich das hier schreibe ist sie noch kein Jahr alt, 10 Monate ungefähr.
Über mich gibt es nicht viel zu sagen, ich habe lange blonde Haare und kalte blaue Augen.
schnurrend, Dämmerfeuer ^^











Eisfalke

Guten Tag Gast,

wie du unschwer erkennen kannst, handelt es sich bei mir um einen 18-jährigen Halbrüden. Du fragst dich nun sicherlich, weshalb ich hier `Halbrüde´ geschrieben habe, nun dies liegt an meiner Sexualität. Ich mache keinen Hehl daraus, dass ich vom anderen Ufer bin - wie man so schön sagt.

Diesen März habe ich mein Abitur gemacht und bin nun daran meine hoffentlich erfolgreiche Karriere als Rechtsmediziner, über ein Humanmedizinstudium mit anschließender Fortbildung, in die Wege zu leiten. Hobbys beschränken sich daher zurzeit auf ein Minimum und ich muss gestehen, dass das Forum zu einem geworden ist.

Solltest du Fragen, Probleme oder dergleichen haben, schrecke nicht davor zurück, dich an mich zu wenden.

Mit freundlichen Grüßen,
Eisfalke


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Teamvorstellung
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Teamvorstellung Steckbriefvorlagen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warriorcats :: Hochstein :: News-
Gehe zu: