Warriorcats
Guten Tag und willkommen bei WarriorCats!
Du möchtest dich bei uns umschauen oder vielleicht sogar ein Teil unserer Familie werden? Der DunstClan und der SturmClan freuen sich immer über neue Gesichter.
Du kannst aber auchaber auch den Gästeaccount verwenden, um dich erst einmal umzusehen oder uns im Chat kennenzulernen.

Warriorcats

Erlebe ein Abenteuer mit den Warrior Cats! Schließe dich dem DunstClan oder dem SturmClan an!
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Hodnes o Wamplei?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Eisfalke
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 450
Anmeldedatum : 19.09.16
Alter : 18

BeitragThema: Hodnes o Wamplei?   Mi 19 Apr 2017, 01:33

Hallo Gast!

Ich habe mich einmal an eine FanFiction zu der Bücherreihe The100 von Kass Morgan gewagt und ein paar kleine Änderungen vorgenommen, was den Verlauf der Geschichte betritt. An dieser Stelle möchte ich auch anmerken, dass keiner der bisher vorliegenden Charakter sich mein Eigen nennt, sondern alle Rechte dem Autor obliegen.

Ich bin gespannt, wie sie euch gefallen wird und wünsche euch nun viel Vergnügen beim Lesen.

1.Kapitel:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lichtbeere
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
avatar

Anzahl der Beiträge : 3290
Anmeldedatum : 25.06.13
Alter : 18

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

BeitragThema: Re: Hodnes o Wamplei?   Mi 19 Apr 2017, 14:36

Ahh! The 100! Cool das du dich an eine FanFiction getraut hast,, da es ja nicht nur die Bücher sondern auch eine beliebte Serie gibt.
Was du geschrieben hast, gefällt mir ^^
Das Einzige was ich zu "meckern" hätte waäre die "brünette, hoheitliche Erscheinung" (3. Abschnitt) da war ich zuerst licht durcheinander wen du meintest..

SOnst finde ich es toll und würde mich freuen zu sehen, wie du die Handlungen weiter führen lässt^^


____*miau*_________*schnurr*____




Goggle = ♥:
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eisfalke
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 450
Anmeldedatum : 19.09.16
Alter : 18

BeitragThema: Re: Hodnes o Wamplei?   Mi 19 Apr 2017, 16:53

Ja, die Serie habe ich ebenfalls gesehen.

Es freut mich, dass dir mein erstes Kapitel gefällt, muss dich aber fragen, was du an meiner Beschriebung im dritten Abschnitt bemängelst. War sie zu ungenau oder nicht passend gewählt?

____*miau*_________*schnurr*____

Misunderstanding between Lichtpfote and Eisfalke:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lichtbeere
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
avatar

Anzahl der Beiträge : 3290
Anmeldedatum : 25.06.13
Alter : 18

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

BeitragThema: Re: Hodnes o Wamplei?   Mi 19 Apr 2017, 18:03

Im ersten Moment wusste ich nicht von wem du sprichst, bis mir später aufgefallen ist, das es sich um die "dürre Gestalt" (Abschnitt 2) handelte. Also es war einfach etwas ungenau. :D

____*miau*_________*schnurr*____




Goggle = ♥:
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eisfalke
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 450
Anmeldedatum : 19.09.16
Alter : 18

BeitragThema: Re: Hodnes o Wamplei?   Mi 19 Apr 2017, 22:31

Verstehe, ich werde einmal schauen, ob ich es noch abändern werde. Danke für den Hinweis!

____*miau*_________*schnurr*____

Misunderstanding between Lichtpfote and Eisfalke:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Hodnes o Wamplei?   

Nach oben Nach unten
 
Hodnes o Wamplei?
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warriorcats :: Mitgliederbereich :: Kreatives :: Fanfictions & Storys-
Gehe zu: