Warriorcats
Guten Tag und willkommen bei WarriorCats!
Du möchtest dich bei uns umschauen oder vielleicht sogar ein Teil unserer Familie werden? Der DunstClan und der SturmClan freuen sich immer über neue Gesichter.
Du kannst aber auchaber auch den Gästeaccount verwenden, um dich erst einmal umzusehen oder uns im Chat kennenzulernen.

Warriorcats

Erlebe ein Abenteuer mit den Warrior Cats! Schließe dich dem DunstClan oder dem SturmClan an!
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenAustausch | 
 

 Ich weiß nicht, wohin hiermit...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Wolfsgesang
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
avatar

Anzahl der Beiträge : 3486
Anmeldedatum : 17.11.13
Alter : 17

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

BeitragThema: Ich weiß nicht, wohin hiermit...   So 23 Apr 2017, 11:17

*Ängstlich aus einer Ecke hervorkriech*

Ähm, Hi?

Lange ist es her. Wieder einmal habe ich mich ewig nicht gemeldet. Ihr habt wahrscheinlich schon längst die Schnauze voll von mir xD

Aber ich komme von diesem Forum irgendwie nicht los. Die, die mich näher kennen wissen, wie viel Energie ich hier mal reingesteckt habe und wie mir das ganze am Herzen liegt... Ich hatte ja vor einiger Zeit gesagt, das ich wiederkomme, hatte einen alten Steckbrief überarbeitet und wollte wieder einsteigen, doch in meinem Leben ist einfach so viel geschehen. Ich hatte ehrlich gesagt einfach Angst, das genau das Selbe wie beim letzten Mal passiert, dass ich mich wieder in diesem Forum vor meinem"echten" Leben verstecke (Wer jetzt denkt, ich übertreibe: Ich tatsächlich mal eine Zeit lang fast täglich mit 14 Charakteren gepostet, und das waren meist lange Posts von 500 - 1000 Wörtern länge, habe nebenher hier noch extrem viel mitorganisiert und war jede freie Minute im Chat anwesend, um mich nicht mit meinem richtigen Leben auseinandersetzen zu müssen).

Ihr alle bedeutet mir wirklich wahnsinnig viel,und es tut mir leid, dass ich immer wieder und wieder enttäuscht habe. Deshalb möchte ich dieses Mal auch keine neuen Versprechungen machen, die ich so wie so nicht einhalten kann. Nur zwei kleine Sachen: Ich werde zumindest versuchen, demnächst ab und zu mal im Chat vorbeizusehen, was jetzt auch einfacher wird, da ich im Internat endlich Internet auf meinem Zimmer habe, und ich habe gesehen, dass ihr meine Ash/Cinder nicht gelöscht habt, zumindest steht sie immer noch in der Hierarchie. Ich hatte zwar darum gebeten, sie stehen zu lassen, aber ich kann es trotzdem kaum glauben, da das etwas ist, was ich eigentlich nicht hätte verlangen können, so inaktiv wie ich bin. Aber je nach dem, wie die nächsten Wochen laufen, werde ich vielleicht einen kleinen Versuch starten, wieder in RPG einzusteigen. Ich verspreche nichts, aber wie gesagt,  dieses Forum lässt mich einfach nicht los...

Ich habe euch alle lieb! Danke für die wunderschöne Zeit hier, danke, dass ihr mir durch eine schwere Zeit geholfen habt. Danke an alle, die bis tief in die Nacht hinein mit mir gechattet haben und mir geholfen haben, mein Leben ein wenig auf die Reihe zu bekommen. Vielleicht bin ich verrückt, wenn ich so etwas über ein Rollenspielforum über WarriorCats sage, wo ich doch eigentlich aus diesem alter raus sein müsste, aber dieses Forum hat mein Leben echt verändert <3

(Ihr merkt schon, ich bin immer noch die Selbe - immer unnötig viel am labern xD)

LG Wolfi

____*miau*_________*schnurr*____

1. Ehefrau: Mandre - Dornenregen, ich werde dich nie vergessen.

2. Ehehfrau: Bald Lighti! Verlobt am 01.04. [Wie konntest du das für nen Aprilscherz halten?] Hochzeit am 03.04. 2015
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rotpfote
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 926
Anmeldedatum : 16.03.16
Alter : 16

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

BeitragThema: Re: Ich weiß nicht, wohin hiermit...   So 23 Apr 2017, 13:37

Ich finde es toll, dass du wieder hier bist, denn ohne dich hat irgendwie etwas gefehlt.
Es ist schon etwas schade, dass du deine Charas alle aufgeben musstest (vor allem Sanddorn^^), aber ich verstehe das natürlich vollkommen.
Aber es ist toll, dass du wieder öfters in den Chat kommen möchtest,mehr verlangen wir ja gar nicht von dir^^

____*miau*_________*schnurr*____

Eisfalke ist der einzig wahre Cookiegott dies- und jenseits des Äquators und seine Macht gilt niemals anzuzweifeln.

Geburtstagsgeschenk von Catty *.*:
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lichtbeere
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
avatar

Anzahl der Beiträge : 3290
Anmeldedatum : 25.06.13
Alter : 18

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

BeitragThema: Re: Ich weiß nicht, wohin hiermit...   So 23 Apr 2017, 21:33

Goggle-chen, du weißt warscheinlich auch schon was von mir kommt, doch ich will es auch noch mal Schwarz auf Weiß (Blau xD) haben.

Ich freue mich, natürlich, dass du hier öfters vorbei schauen willst. Denn so hab ich wieder mehr Chance mit dir zu chatten <3 Und nicht nur ab und zu am Wochenende, wenn ich mal wieder auf Skype guck... MIt dir zu schreiben ist einfach toll und darauf freu ich mich auch. Selbst wenn du nur ein mal in der Woche vorbeischaust, oder so. :D

Ich hab dich lieb <3 und ich denke es geht den anderen alten Hasen genauso wie mir, das wir es dir nicht übel nehmen können, wenn du makl wieder einige Zeit weg bist.

Es ist auch dir zu danken, dass ich immer noch hier bin. Weil du niemals aufgeben wolltest, obwohl ich schon alle Hoffung für das Forum aufgegeben hatte, hab ich doch vorbei geschaut und nun scheint es sich langsam zu bessern. :D


____*miau*_________*schnurr*____




Goggle = ♥:
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Ich weiß nicht, wohin hiermit...   

Nach oben Nach unten
 
Ich weiß nicht, wohin hiermit...
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Plötzliche Trennung!! Weiß nicht was ich tun soll!
» ICH WEIß GAR NICHT MEHR WOHIN MIT MIR!!!!
» Er weiß nicht,ob er mich zurück will....
» Ich weiß nicht mehr was ich tun soll
» Freund ist plötzlich weg und weiß nicht ob er mich liebt???

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Warriorcats :: Gästebereich :: Gästebuch-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: