Warriorcats
Guten Tag und willkommen bei WarriorCats!
Du möchtest dich bei uns umschauen oder vielleicht sogar ein Teil unserer Familie werden? Der DunstClan und der SturmClan freuen sich immer über neue Gesichter.
Du kannst aber auchaber auch den Gästeaccount verwenden, um dich erst einmal umzusehen oder uns im Chat kennenzulernen.

Warriorcats

Erlebe ein Abenteuer mit den Warrior Cats! Schließe dich dem DunstClan oder dem SturmClan an!
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Bilder: Frühlingserwachen

Nach unten 
AutorNachricht
Eisfalke
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 450
Anmeldedatum : 19.09.16
Alter : 19

BeitragThema: Bilder: Frühlingserwachen   Mo 24 Apr 2017, 00:53

Hallo Gast!

Vor nicht allzu langer Zeit sind drei kleine Userlein [@Lichtbeere , @Sailor Cat und meine Person] auf die Idee gekommen, sich über ihr - wohlgemerkt "nicht vorhandenes" - künstlerisches Talent auszulassen. Dabei haben sie für sich entschieden, dass sie ja mal aus Spaß eine Art "Wettbewerb" untereinander veranstalten könnten. Hierbei sollte es gänzlich egal sein, wie und was sie zeichneten, Hauptsache es hätte etwas mit dem Thema 'Frühlingserwachen' zu tun. Auch würde es keinen Gewinner oder Verlierer geben, da dieses "Match" aus reiner Lust und Interesse bestünde.

Doch da sie nicht ganz alleine diesen spielerischen Kampf bestreiten wollten, wollten sie dich einladen daran teilzuhaben. Die Teilnahme ist nicht mit einer Anmeldung oder dergleichen verbunden, also poste hier einfach dein Bildchen und erfreue dich an der Kunst.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wolfsgesang
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
avatar

Anzahl der Beiträge : 3486
Anmeldedatum : 17.11.13
Alter : 18

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

BeitragThema: Re: Bilder: Frühlingserwachen   Di 02 Mai 2017, 20:44

Ich dachte, ich poste mal ein kleines Bildchen, mein erster Versuch mit Ölpastell (Normalerweise eichne ich nur und benutze ganz selten Buntstifte). Sorry für die seltsamen Farben, ich habe es mit der Laptopkamera abfotografiert xD Und danke für dieses Thema, ich habe ewig überlegt, was außer dem Tiger noch aufs Bild soll und bin dann durch "Frühlingserwachen" auch die Pflanzen gekommen :D


____*miau*_________*schnurr*____

1. Ehefrau: Mandre - Dornenregen, ich werde dich nie vergessen.

2. Ehehfrau: Bald Lighti! Verlobt am 01.04. [Wie konntest du das für nen Aprilscherz halten?] Hochzeit am 03.04. 2015
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rotpfote
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 926
Anmeldedatum : 16.03.16
Alter : 17

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

BeitragThema: Re: Bilder: Frühlingserwachen   Mi 03 Mai 2017, 17:01

@Wolfsgesang
Der Tiger ist ja mal megaschön geworden!
Ich beneide immer diejenigen,die so gut malen können (wenn ich einen Tiger malen würde, könnte man ihn höchstens an seinen Streifen erkennen und das auch nur schwerlich xD).
Ich bin schon auf die ganzen anderen Bilder gespannt!

____*miau*_________*schnurr*____

Eisfalke ist der einzig wahre Cookiegott dies- und jenseits des Äquators und seine Macht gilt niemals anzuzweifeln.

Geburtstagsgeschenk von Catty *.*:
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sailor Cat
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 4463
Anmeldedatum : 31.05.14
Alter : 17

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

BeitragThema: Re: Bilder: Frühlingserwachen   Sa 06 Mai 2017, 20:13

Wow, das ist echt krass, Wolfi!^^

Ich weiß noch nicht, wann ich zu meinem Bild kommen werde, momentan ist Prüfungsstress.

____*miau*_________*schnurr*____

Tochter von Flüsterpfote



Weihnachtsgeschenk von Taube:
 


   
Der Rest meiner Signatur:
 


Credits^^:
 

Seit dem 29.12.14 mit Sin verheiratet! Hab dich lieb, Amour! :) Herz
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blutflamme
Admin im Ruhestand
Admin im Ruhestand
avatar

Anzahl der Beiträge : 2003
Anmeldedatum : 01.11.13
Alter : 16

BeitragThema: Re: Bilder: Frühlingserwachen   Sa 06 Mai 2017, 20:56

Ich hab mal überlegt mizumachen... eine grobe Skizze vom ersten Teil des Bildes ist fertig, aber ich weis, sofern ich mehr als nur eine Skizze mache, sieht es wieder blöd aus. Naja, mal sehen was bzw ob überhaupt was daraus wird.

____*miau*_________*schnurr*____

Nimm das Leben nicht so ernst, du kommst eh nicht lebend raus.
Danke euch:
 




Ava: None
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.stars-revolution.forumieren.com
Lichtbeere
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
avatar

Anzahl der Beiträge : 3291
Anmeldedatum : 25.06.13
Alter : 18

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

BeitragThema: Re: Bilder: Frühlingserwachen   So 07 Mai 2017, 18:42

Boah, dieser Tiger ist echt krass schön *-* Ich wusste ja das zu Zeichnen kannst, Goggle, aber das ist echt wunderschön! ♥

Ich selber hab auch schon was gemalt, doch die Umsetzung meiner Idee sieht schon leicht creepy aus (Die Idee war aber toll...) Nun denn, ich schau mal ob ich es übermalen kann, und wenn nicht wird es trotzdem hier hochgeladen :D

____*miau*_________*schnurr*____




Goggle = ♥:
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rotpfote
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 926
Anmeldedatum : 16.03.16
Alter : 17

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

BeitragThema: Re: Bilder: Frühlingserwachen   Mo 08 Mai 2017, 20:56

@Lichtbeere
Ich bestehe darauf, dein Kunstwerk zu sehene.Creepy ist immer gut^^

____*miau*_________*schnurr*____

Eisfalke ist der einzig wahre Cookiegott dies- und jenseits des Äquators und seine Macht gilt niemals anzuzweifeln.

Geburtstagsgeschenk von Catty *.*:
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blutflamme
Admin im Ruhestand
Admin im Ruhestand
avatar

Anzahl der Beiträge : 2003
Anmeldedatum : 01.11.13
Alter : 16

BeitragThema: Re: Bilder: Frühlingserwachen   So 11 Jun 2017, 22:22

So, ich habe es schon länger fertig, wollte aber eigentlich noch eine Katze in den Hintergrund zeichnen, aber nunja... erkennt es wer?
Bild ist sonst zu groß....:
 

Ist leider ein bisschen abgeschnitten - aber egal.

____*miau*_________*schnurr*____

Nimm das Leben nicht so ernst, du kommst eh nicht lebend raus.
Danke euch:
 




Ava: None
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.stars-revolution.forumieren.com
Sailor Cat
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 4463
Anmeldedatum : 31.05.14
Alter : 17

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

BeitragThema: Re: Bilder: Frühlingserwachen   Do 15 Jun 2017, 22:34

Hey, das ist auch echt schön, Blood!^^

Ich bin leider noch nicht dazu gekommen... Momentan ist viel zu tun, sorry...

____*miau*_________*schnurr*____

Tochter von Flüsterpfote



Weihnachtsgeschenk von Taube:
 


   
Der Rest meiner Signatur:
 


Credits^^:
 

Seit dem 29.12.14 mit Sin verheiratet! Hab dich lieb, Amour! :) Herz
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bilder: Frühlingserwachen   

Nach oben Nach unten
 
Bilder: Frühlingserwachen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Reporterquiz - Bilder
» Bilder austauschen?
» 3-Bilder-Voting
» Meteors Bilder (achtung Augenkrebs!!)
» Glitzertexte,Bilder mit Effekten und Smilies

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warriorcats :: Mitgliederbereich :: Kreatives :: Eure Bilder-
Gehe zu: