Warriorcats
Guten Tag und willkommen bei WarriorCats!
Du möchtest dich bei uns umschauen oder vielleicht sogar ein Teil unserer Familie werden? Der DunstClan und der SturmClan freuen sich immer über neue Gesichter.
Du kannst aber auchaber auch den Gästeaccount verwenden, um dich erst einmal umzusehen oder uns im Chat kennenzulernen.

Warriorcats

Erlebe ein Abenteuer mit den Warrior Cats! Schließe dich dem DunstClan oder dem SturmClan an!
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Hobbys :D

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Wolfsgesang
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
avatar

Anzahl der Beiträge : 3486
Anmeldedatum : 17.11.13
Alter : 17

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

BeitragThema: Hobbys :D   Do 27 Apr 2017, 17:07

So, da ich in den Laber- und Chatthemen die Gespräche nicht unterbrechen möchte und es hier allgemein etwas leer ist, mache ich jetzt einfach ein Thema über Hobbys auf :D Also, was macht ihr so in eurer Freizeit?

Ich bin eine Zeit lang geritten, aus Kostengründen geht das leider nicht mehr. Zur Zeit spiele ich ziemlich viel Tischtennis, lese, zeichne (und seit kurzem male ich auch viel, seit ich gemerkt habe, dass das mit den Farben doch nicht so schwer ist) und seit kurzem bin ich dabei, mir eine fiktive Sprache beizubringen (Wenn Pandora irgendwann entdeckt wird und man Leute sucht, die bereits Na'vi sprechen bin ich bereit :D).

Tischtennis spiele ich derzeit nur in einer AG an meiner Schule, die einmal wöchentlich ist (offiziell geht sie eine Stunde, der Lehrer bleibt meistens noch länger, so dass zwei draus werden, und wenn mein Freund zu Besuch ist, werden es auch gerne mal drei, obwohl die Halle nur für eine reserviert ist xD), aber ich sehe mir demnächst mal das Training in einem Verein an :D

Ich glaube, das war alles wichtige bei mir, jetzt bin ich mal gespannt, was ihr so für unnötiges Zeug treibt (auch wenn es kaum noch unnötiger werden kann, als eine fiktive Sprache zu lernen...)

____*miau*_________*schnurr*____

1. Ehefrau: Mandre - Dornenregen, ich werde dich nie vergessen.

2. Ehehfrau: Bald Lighti! Verlobt am 01.04. [Wie konntest du das für nen Aprilscherz halten?] Hochzeit am 03.04. 2015
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rotpfote
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 926
Anmeldedatum : 16.03.16
Alter : 16

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

BeitragThema: Re: Hobbys :D   Do 27 Apr 2017, 17:54

Eine fiktive Sprache lernen, nicht schlecht. Sorry, aber da muss ich echt an Sheldon und Leonard denken von TBBT xD
Nun, ich habe mal eine lange Zeit Judo gemacht, aber da verging mir die Lust daran und habe es nur bis orangenen Gürtel geschafft. Danach bin ich reiten gegangen, aber auch da wurde es langweilig, da immer das Gleiche gemacht wurde und ich mit jedem Pferd reiten konnte (habe auch schon oft gefragt, ob wir mal Ausritte machen können, da die Ponys das mit den jüngeren Kindern auch machen, aber neiiin...)
Seitdem mache ichnichts wirkliches mehr. Für ein halbes Jahr habe ich Fußball gespielt, aber die Manschaft wurde aufgelöst, da nie viele Mädchen gekommen sind und sich das Training einfach nicht gelohnt hat. Deswegen bin ich jetzt auf der Suche nach einer passenden Sportart, aber habe bisher keine gefunden.
Ich gehe aber gerne schwimmen, ich liebe es! Aber ich will in keinen Verein, da man ja wirklich auf Leistung schwimmt und ich Angst habe, dass mir die Lust am Schwimmen vergeht, wenn ich immer schwimmen gehen MUSS.
Ansonsten lese ich gerne und bin auch gerne hier im Fori^^

____*miau*_________*schnurr*____

Eisfalke ist der einzig wahre Cookiegott dies- und jenseits des Äquators und seine Macht gilt niemals anzuzweifeln.

Geburtstagsgeschenk von Catty *.*:
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rindenbrand
RPG-Moderator im Ruhestand
RPG-Moderator im Ruhestand
avatar

Anzahl der Beiträge : 4533
Anmeldedatum : 15.06.14
Alter : 16

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

BeitragThema: Re: Hobbys :D   Sa 29 Apr 2017, 01:19

Alo, eigentlich richtig geile Idee, eine fiktive Sprache zu lernen - aber ich verzweifle schon mit Englisch und Spanisch genug. xD Außerdem neige ich dazu, die verschiedenen Sprachen dann immer zu vermischen, falls du weißt was ich meine. :'D Dann ist die Hälfte in meinem nächsten Englisch-Test noch auf Na'vi, lieber nicht. xD Meine Lehrerin macht jetzt schon immer Randanmerkungen a la "What is this supposed to be, Charlotte?!" wenn ich durcheinander komme, Hilfe! xD 2018 soll ja der neue Avatar herauskommen, ich bin so aufgeregt aaa <3

Ich bin auch mal geritten! Und du hast Recht, es ist richtig krank teuer. :/
ihhh, Liebe xp Seit wann hast du einen Freund? :D Viel passiert

Aber generell so, es ist glaube ich extrem wichtig eine Leidenschaft zu haben, neben allem anderen, und für mich ist das Fußball. Achtung langer monolog xD:
 

____*miau*_________*schnurr*____


 .


es ist schon krass, wie sich alles verschiebt
und wie sich alles dreht
und was man anders sieht


.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://kingsandlegends.com/de/
Wolfsgesang
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
avatar

Anzahl der Beiträge : 3486
Anmeldedatum : 17.11.13
Alter : 17

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

BeitragThema: Re: Hobbys :D   Sa 29 Apr 2017, 10:26

@Taube: Geschwommen bin ich früher auch viel, aber auch nie im Verein. Muss ich unbedingt auch mal wieder anfangen :D


@Schatten (Hoffe, es ist ok, wenn ich dich immer noch so nenne, bin immer noch extrem nostalgisch xD): Leider wurde Teil 2 schon wieder verschoben, es wird garantiert nicht mehr 2018. Dieses mal hat James Cameron nicht mal mehr ein Jahr festgelegt. Sie schaffen es nicht, weil sie parallel an allen Sequels drehen (Es soll ja insgesamt 5 Teile geben), und sich nicht auf einen konzentrieren. Wahrscheinlich wird es 2020 oder so :'D
Mit Sprachen hab ich es eigentlich auch nicht so, aber ich habe vor ich glaube zwei Wochen aus langeweile angefangen und irgendwie will ich nicht aufhören xD
Und ja, es ist verdammt viel passiert in letzter Zeit, mein Freund und ich sind jetzt seit etwas mehr als zwei Monaten zusammen - wir sind dummerweise erst ein paar Tage, bevor er sein Abitur gemacht hat und damit von der Schule und vom Internat gegangen ist zusammengekommen. Wenn man bedenkt, dass wir seit einem Jahr jeden Donnerstag zusammen Tischtennis gespielt haben... wir sind blöd xD

____*miau*_________*schnurr*____

1. Ehefrau: Mandre - Dornenregen, ich werde dich nie vergessen.

2. Ehehfrau: Bald Lighti! Verlobt am 01.04. [Wie konntest du das für nen Aprilscherz halten?] Hochzeit am 03.04. 2015
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sailor Cat
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 4461
Anmeldedatum : 31.05.14
Alter : 17

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

BeitragThema: Re: Hobbys :D   Sa 29 Apr 2017, 17:32

Shadowww! <3

Eine fiktive Sprache, Respekt, Wolfi! xD Ich versuche mich immer noch an japanisch, aber nicht direkt aktiv, sondern einfach durch Anime mit Untertiteln schauen und Lieder auf japanisch singen. xD
Geritten bin ich auch ein Jahr, aber dann hat die Reitlehrerin aufgehört.
Früher war ich auch in vielen Tanzvereinen, aber jetzt nicht mehr. Ich tanze nur zuhause manchmal ein bisschen hobbymäßig, das ist auch mein einziger Sport. XD
Bis letztes Jahr war ich auch in der Schulband und hatte Gesangsunterricht, aber aus zeitlichen Gründen geht das nicht mehr. Immerhin bin ich noch im Schulchor und singe privat.
Was mache ich sonst noch so? Das Übliche: lesen, zocken, Serien/Filme (Anime xD) schauen...
Außerdem schreibe ich noch ein bisschen Geschichten.
Ach ja, und ich mache YouTube Videos, das mache ich auch einmal die Woche.^^

____*miau*_________*schnurr*____

Tochter von Flüsterpfote



Weihnachtsgeschenk von Taube:
 


   
Der Rest meiner Signatur:
 


Credits^^:
 

Seit dem 29.12.14 mit Sin verheiratet! Hab dich lieb, Amour! :) Herz
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wolfsgesang
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
avatar

Anzahl der Beiträge : 3486
Anmeldedatum : 17.11.13
Alter : 17

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

BeitragThema: Re: Hobbys :D   Di 09 Mai 2017, 18:46

Japanisch wäre zu kompliziert für mich, mit der anderen Schrift xD
Stimmt, zocken und Serien schauen habe ich ganz vergessen erwähnen, das ist natürlich auch noch wichtig :D

Ich bewundere alle, die singen können. Das ist so etwas, da hat man die Begabung für oder nicht, und ich habe sie eindeutig nicht xD

____*miau*_________*schnurr*____

1. Ehefrau: Mandre - Dornenregen, ich werde dich nie vergessen.

2. Ehehfrau: Bald Lighti! Verlobt am 01.04. [Wie konntest du das für nen Aprilscherz halten?] Hochzeit am 03.04. 2015
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rotpfote
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 926
Anmeldedatum : 16.03.16
Alter : 16

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

BeitragThema: Re: Hobbys :D   Di 09 Mai 2017, 20:20

Singen kann ich auch überhaupt nicht und tue es daher auch nicht, in der Öffentlichkeit schon gar nicht, dafür schäme ich mich zu sehr xD
Selbst vor meinen Freunden singe ich nicht und das soll schon was heißen...

____*miau*_________*schnurr*____

Eisfalke ist der einzig wahre Cookiegott dies- und jenseits des Äquators und seine Macht gilt niemals anzuzweifeln.

Geburtstagsgeschenk von Catty *.*:
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lichtbeere
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
avatar

Anzahl der Beiträge : 3291
Anmeldedatum : 25.06.13
Alter : 18

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

BeitragThema: Re: Hobbys :D   Di 09 Mai 2017, 20:25

Hier gibts ja soviel worauf man reafieren kann :'D Ich bin einfach mal so frei und liefer mein (nicht unbedingt gewolltest) Kommentar zu allen :D

@Wolfsgesang
Das mit der fiktiven Sprache ist echt krass *-* Ich glaube ich hätte nicht die Disziplin noch eine Sprache zu lernen, mir reichen drei - wovon eine so gut wie unnütz ist xD
Und da wir ja gerade vor Kurzem ein Bild von dir zu Gesicht bekommen haben, muss ich auch zu der Sache sagen, das du amazing bist :33 Ich würde ja so gerne zeichnen können, aber auch dazu fehlt mir die Disziplin :'D Vielleicht sollte ich daran etwas machen :'D

@Rotpfote
Oh, das hört sich ja nicht ganz so berauschend an, mit Judo, Rieten und dem Fußball x.x Ja, ich als Reiterin, würde dir ja anraten wieder mit dem Reiten anzufangen - vielleicht an einem anderen Stall - denn reiten ist echt nicht langweilig und immer gibt es etwas woran man sich verbessern kann. Das ist teilweise auch richtig nervig. Aber ich verstehe dich, wenn man auch nicht Ausreiten kann, dann ist das auch noch doofer. Das Ausreiten ist immer ein Highlight bei mir (wenn wir ohne unsere Reitlehrerin gehn :'D)
Aber schwimmen ist auch toll ^^ Und man brauch ja nicht unbedingt in einen Verein, um es als Sport zu betreiben? Keine Ahnung, da kenn ich mich nicht so aus und hier ist eh vieles anders...

@Rindenbrand
!! Das mit dem Sprachen vermischen ist ech schlimm :'D Unbedingt in den Ferien ist es bei mir mega schlimm. Oder noch schlimmer ist es, wenn man in der Prüfung sitzt, man den perfekten Satz im Kopf hat, aber dann das eine Wort nur in den anderen Sprachen und nicht in der in der man eigentlich schreiben muss x.x

@Sailor Cat
Tanzen ist so schön! Also ich beneide ecth alle, die so (wenigstens bisschen xD) Rhytmus haben und sich dazu auch noch bewegen können :D Mir selbst graut es auch schon vor meinen Teanzstunden, die ich bald nehmen muss, für unseren Abschlussball (obwohl ich mich mehr graue, meinen Partner zu fragen, ob er das mit macht :'D)
Tanzen und singen!? Das ist echt mega cool :33


Es ist wirklichlich interessant hier zu lesen, was meine anderen Forenfreunde so mit ihrer Zeit anfangen :D
Ich selber hab nicht wirklich viele Hobbies. Reiten, im Internet rumgammeln, Serien schauen :'D Ich glaube echt das war's xDD Nun ja, bis letztes Jahr bin ich auch 5 mal die Woche @ 3 Stunden, beim Stall gewesen und dann ist ja klar, das nicht so viel Zeit für anderen Kram bleibt. Zudem kommt das ich schlecht bin, was Kommunikation angeht und mein Sozialleben echt auf 1 Person auserhalb der Schule (und Forums <3) gesackt ist. Aund auch nur, weil ich mit ihr 5 mal in der Woche zum Stall gehe :'D Jetzt aber hab ich vor, alles etwas besser in Griff zu bekommen. Ich hab mich auch dieses Jahr schon einmal mit einer Klassenkameradin getroffen, welche nicht in meinem Pausenkreis von der Schule ist *Achievement unlocked*


____*miau*_________*schnurr*____




Goggle = ♥:
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sailor Cat
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 4461
Anmeldedatum : 31.05.14
Alter : 17

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

BeitragThema: Re: Hobbys :D   Fr 19 Mai 2017, 18:39

Dafür kann ich aber nur singen und fast nichts anderes. xD Tanzen sieht bei mir auch nicht so toll aus, aber ich mache es gerne. xD

Mit den jap. Schriftzeichen habe ich mich noch nicht so befasst, da kann ich nur 5, oder so. Aber der Rest ist gar nicht mal sooo schwer.

____*miau*_________*schnurr*____

Tochter von Flüsterpfote



Weihnachtsgeschenk von Taube:
 


   
Der Rest meiner Signatur:
 


Credits^^:
 

Seit dem 29.12.14 mit Sin verheiratet! Hab dich lieb, Amour! :) Herz
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Hobbys :D   

Nach oben Nach unten
 
Hobbys :D
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Eure Hobbys
» Wenn du keine Hobbys hast

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warriorcats :: Mitgliederbereich :: Sonnenplatz-
Gehe zu: