Warriorcats
Guten Tag und willkommen bei WarriorCats!
Du möchtest dich bei uns umschauen oder vielleicht sogar ein Teil unserer Familie werden? Der DunstClan und der SturmClan freuen sich immer über neue Gesichter.
Du kannst aber auchaber auch den Gästeaccount verwenden, um dich erst einmal umzusehen oder uns im Chat kennenzulernen.

Warriorcats

Erlebe ein Abenteuer mit den Warrior Cats! Schließe dich dem DunstClan oder dem SturmClan an!
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Twinkle Twinkle Little Star

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
SternenSaphir
Junges
Junges
avatar

Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 21.05.17
Alter : 18

BeitragThema: Twinkle Twinkle Little Star   So 21 Mai 2017, 18:46

Hallo erstmal ich bin SternenSahir wie der Blaue Edelstein (auch wen der Sternsaphir heißt aber egal).Ich hab mich hier grade angemeldet und freue mich schon auf viele Spannende Rpg's mit euch allen und ich hoffe das wir uns alles sehr gut verstehen werden. Ihr könnte mir gerne alles mögliche an Fragen stellen und beantworte diese so gut ich kann. Also wir sehen uns.

LG SternenSaphir
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wolfsgesang
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
avatar

Anzahl der Beiträge : 3486
Anmeldedatum : 17.11.13
Alter : 17

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

BeitragThema: Re: Twinkle Twinkle Little Star   So 21 Mai 2017, 20:30

Hey!

Schön das du hier bist! Ich hoffe, du hast viel Spaß und lebst dich gut ein :)

Ein paar kleine Fragen:

- Wie alt bist du?
- Was ist dein Lieblingscharakter in WarriorCats?
- Wie hast du hier hergefunden?

Ich hoffe, man trifft sich mal im Chat!

LG Wolfi

____*miau*_________*schnurr*____

1. Ehefrau: Mandre - Dornenregen, ich werde dich nie vergessen.

2. Ehehfrau: Bald Lighti! Verlobt am 01.04. [Wie konntest du das für nen Aprilscherz halten?] Hochzeit am 03.04. 2015
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
SternenSaphir
Junges
Junges
avatar

Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 21.05.17
Alter : 18

BeitragThema: Re: Twinkle Twinkle Little Star   So 21 Mai 2017, 20:47

Danke für die Nette Begrüßung und ja ich bin mir sicher das wir uns da noch treffen werden und jetzt zu deinen Fragen.

-Ich bin 18 Jahre alt
-Mein Lieblingscharakter ist Brombeerkralle
-Durch euer neues Partnerforum Kriegerleben wo ich angemeldet bin

Wenn du noch mehr fragen hast frag mich einafch.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eisfalke
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 450
Anmeldedatum : 19.09.16
Alter : 18

BeitragThema: Re: Twinkle Twinkle Little Star   Mo 22 Mai 2017, 23:46

Herzlich Willkommen in unserer Forengemeinschaft, @SternenSaphir !


Es ist uns immer wieder eine Freude ein neues Gesicht in unseren Reihen willkommen zu heißen. Mein Name lautet Eisfalke, wie du unschwer erkennen kannst, doch du darfst mich auch gerne Eis[i] nennen [oder falls du einer von dieser ganz gewieften Sorte bist, dich eigens deiner Kreativität bedienen und mir einen passenden Spitznamen andichten].

Nun habe ich aber auch noch ein paar Fragen an dich, welche auf die von @Wolfsgesang aufbauen und zwar:
• Was hat dich dazu inspiriert, dich gerade hier anzumelden?
• Hast du eine Lieblingsszene mit Brombeerkralle? Was macht ihn für dich zu deinem Liebling?

Hier noch ein paar Fragen, ohne vorhergehende Fragestellung:
• Was sind deine Hobbys? Womit beschäftigst du dich in deiner Freizeit? Was interessiert dich?
• Schaust du Animes oder liest Mangas? Hast du ein Lieblingsgenre?

In diesem Sinne,
Eisfalke

____*miau*_________*schnurr*____

Misunderstanding between Lichtpfote and Eisfalke:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
SternenSaphir
Junges
Junges
avatar

Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 21.05.17
Alter : 18

BeitragThema: Re: Twinkle Twinkle Little Star   Mo 22 Mai 2017, 23:57

Hallo Eisi auch ein danke an dich für die nette Begrüßung. So und jetzt zu deinen Fragen.

-Einfach gesagt mich hat die Story direkt angesprochen und gesagt "los meld dich an", jaja so war das
- Eine so wirkliche Lieblingsszene hab ich nicht muss ich gestehen. Und warum ich ihn so mag kann ich auch nicht genau beantworten wahrscheinlich liegt es an seinem vielschichtigen charakter oder wie er sich um seine Schwester kümmert, irgendwas wird es davon schon sein.
- Ich lese hauptsächlich aber ich zeichne auch viel und sschreibe Fanfiktions genauso wie Rpg's (Wie unschwer zu sehenXD()
- Sowohl als auch.Attack on Titan z.b. lese ich und One Piece schaue ich das unterscheidet von Anime zu Anime. Und mein Lieblings genre sind Fantasy, Aktion, Drama, Romance

Ich hofe du kannst damit was anfangen und wenn du noch fragen hast das du gerne noch weiter fragen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rotpfote
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 926
Anmeldedatum : 16.03.16
Alter : 16

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

BeitragThema: Re: Twinkle Twinkle Little Star   Di 23 Mai 2017, 15:26

Herz-lich willkommen @SternenSaphir!

Mein Name ist Rotpfote, aber im Allgemeinen bin ich als Red oder Taube bekannt, aber ich bin offen für neue Spitznamen. Ich bin 16 Jahre alt, Steinbock und wie du unschwer erkennen kannst, die 2. Admina dieses Forums. Meine Lieblingsfarbe ist grün und bin künstlerisch unbegabt.

Nun kennst du mich auch ein wenig oder hast besser gesagt ein paar Infos über mich. Du musst wissen, ich bin ziemlich schlecht in Begrüßungen schreiben und ich habe eigentlich keine an dich, die die anderen noch nicht geschrieben haben. Deshalb wünsche ich dir ganz viel Spaß in unserem Forum und hoffentlich begegnen wir uns bald im RPG oder im Chat^^

____*miau*_________*schnurr*____

Eisfalke ist der einzig wahre Cookiegott dies- und jenseits des Äquators und seine Macht gilt niemals anzuzweifeln.

Geburtstagsgeschenk von Catty *.*:
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
SternenSaphir
Junges
Junges
avatar

Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 21.05.17
Alter : 18

BeitragThema: Re: Twinkle Twinkle Little Star   Di 23 Mai 2017, 17:05

Danke Red und keine Sorge Red es ist alles okay deine Begrüßung war mehr als okay ich freue mich einfach über die gehste was darin steht ist eure Sache selbst wenn es der größte Bullshit ist (so wie bei mir oft) also mach dir keine Sorgen. Und nochmal danke für deine nette Begrüßung.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sailor Cat
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 4461
Anmeldedatum : 31.05.14
Alter : 17

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

BeitragThema: Re: Twinkle Twinkle Little Star   So 28 Mai 2017, 17:44

Auch von mir ein verspätetets Willkommen!^^
Freut mich, dass du hier bist. Ich hoffe, du lebst dich gut ein und hast viel Spaß bei uns :)
Ich bin auch Animefan, wie die meisten hier.
Ich bin Sai, aber du darfst dir auch gerne andere Spitznamen ausdenken. Ich nenn dich wahrscheinlich Saphir, oder so. :)

LG Sai

____*miau*_________*schnurr*____

Tochter von Flüsterpfote



Weihnachtsgeschenk von Taube:
 


   
Der Rest meiner Signatur:
 


Credits^^:
 

Seit dem 29.12.14 mit Sin verheiratet! Hab dich lieb, Amour! :) Herz
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Twinkle Twinkle Little Star   

Nach oben Nach unten
 
Twinkle Twinkle Little Star
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Star Wars: Battle Pod - Neue Spielhallen Arcade für die USA
» [IA] Imperial Assault - Star Wars Bodenkampf
» Star Wars Rebels - Animationsserie
» [Neuerscheinung - 2015] STAR WARS: ARMADA
» Star Wars Armada - NEWS !!! ONLY !!!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warriorcats :: Hochstein :: Neuzugänge-
Gehe zu: