Warriorcats
Guten Tag und willkommen bei WarriorCats!
Du möchtest dich bei uns umschauen oder vielleicht sogar ein Teil unserer Familie werden? Der DunstClan und der SturmClan freuen sich immer über neue Gesichter.
Du kannst aber auchaber auch den Gästeaccount verwenden, um dich erst einmal umzusehen oder uns im Chat kennenzulernen.

Warriorcats

Erlebe ein Abenteuer mit den Warrior Cats! Schließe dich dem DunstClan oder dem SturmClan an!
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 YouTube

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Rotpfote
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 921
Anmeldedatum : 16.03.16
Alter : 16

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

BeitragThema: YouTube   Do 25 Mai 2017, 21:06

Es würde mich wundern, wenn niemand dort Videos gucken würde, denn ich denke, jeder tut es.
Mich würde es ja mal interessieren, was für Videos ihr guckt und welche YouTuber ihr abonniert habt.
Ich, zum Beispiel, gucke regelmäßig die Videos von iBlali, weil ich ihn einfach lustig finde, auch wenn er sich ziemlich verändert hat. Früher mochte ich ihn eigentlich ein wenig lieber und auch seine Videos waren etwas lustiger, aber trotzdem mag ich ihn noch gerne sehen.
Nebenher schaue ich mir die Musikvideos von Julien Bam an. Er kann unheimlich gut singen und tanzen und ich finde ihn auch ganz witzig. Eher seltener schaue ich Rezo, der auch musikalisch unterwegs ist.

So, wie steht es mit euch?^^

____*miau*_________*schnurr*____

Eisfalke ist der einzig wahre Cookiegott dies- und jenseits des Äquators und seine Macht gilt niemals anzuzweifeln.

Geburtstagsgeschenk von Catty *.*:
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wolfsgesang
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
avatar

Anzahl der Beiträge : 3486
Anmeldedatum : 17.11.13
Alter : 17

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

BeitragThema: Re: YouTube   Fr 26 Mai 2017, 00:17

iBlali schaue ich auch, ich stimme dir aber zu, dass er früher lustiger war. Julien Bam feiere ich total, einer meiner Lieblingsyoutuber :) Wen ich noch ganz gerne schaue (War der erste Kanal, den ich abonniert habe und ich liebe ihn immer noch) ist Zeo, ein Comedykanal, der sich zwar auch sehr verändert hat, aber immer noch genial ist. Nebenher dreht Zeo auch Spielfilme, also wirklich richtig lange 90-Minuten Filme, derzeit arbeitet er an Nummer 4, und es ist einfach toll, diese Entwicklung zu sehen, weil er sich alles selbst beibringt und sich von Film zu Film immer extrem verbessert - aber auch der erste war schon toll. SpaceFrogs habe ich auch abonniert, die beiden sind genial :D

Sonst sind noch ein paar Künstler in meiner Abobox und ein wenig Gamingstuff, wobei ich in der Richtung extrem wenig abonniert habe, da ich meistens die Spiele, die ich sehen möchte, einfach eingebe und dann schaue, wer die so Let's Played hat xD

____*miau*_________*schnurr*____

1. Ehefrau: Mandre - Dornenregen, ich werde dich nie vergessen.

2. Ehehfrau: Bald Lighti! Verlobt am 01.04. [Wie konntest du das für nen Aprilscherz halten?] Hochzeit am 03.04. 2015
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sailor Cat
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 4446
Anmeldedatum : 31.05.14
Alter : 17

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

BeitragThema: Re: YouTube   So 28 Mai 2017, 19:06

Ich schaue eher kleinere YouTubere und weniger größere. Wen man kennen könnte: Kupferfuchs, Lennyficate & Space Radio (Frogs).^^ Ich schaue Videos aus mehreren Bereichen, meist Anime, aber auch Sprachen/Kultur, Musik, über andere Filme, Let's Plays oder einfach Comedy.

Und natürlich habe ich meinen eigenen Kanal. :) Da kenne ich auch einige sehr kleine YouTuber, mit denen ich z.B. Videos gemacht habe.

____*miau*_________*schnurr*____

Tochter von Flüsterpfote



Weihnachtsgeschenk von Taube:
 


   
Der Rest meiner Signatur:
 


Credits^^:
 

Seit dem 29.12.14 mit Sin verheiratet! Hab dich lieb, Amour! :) Herz
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rotpfote
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 921
Anmeldedatum : 16.03.16
Alter : 16

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

BeitragThema: Re: YouTube   Fr 02 Jun 2017, 19:56

Mittlerweile schaue ich auch mal bei PaderGamez vorbei.
Eigentlich bin ich kein Fan von Let's Plays, aber er spielt Yandere Simulator, was ich total cool und interessant finde xD

____*miau*_________*schnurr*____

Eisfalke ist der einzig wahre Cookiegott dies- und jenseits des Äquators und seine Macht gilt niemals anzuzweifeln.

Geburtstagsgeschenk von Catty *.*:
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sailor Cat
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 4446
Anmeldedatum : 31.05.14
Alter : 17

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

BeitragThema: Re: YouTube   Mo 05 Jun 2017, 20:51

Haha, Yandere Simulator bei PaderGamez schaue ich auch gerne!^^

____*miau*_________*schnurr*____

Tochter von Flüsterpfote



Weihnachtsgeschenk von Taube:
 


   
Der Rest meiner Signatur:
 


Credits^^:
 

Seit dem 29.12.14 mit Sin verheiratet! Hab dich lieb, Amour! :) Herz
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: YouTube   

Nach oben Nach unten
 
YouTube
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [YouTube] ►►Thrawn's Boot Camp◄◄
» Warrior Cats DämmerClan Youtube
» Star Wars Rebels - Animationsserie
» Interessante DEUTSCHE X-Wing Youtube Kanäle
» I'm getting YouTube money - leben von YouTube

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warriorcats :: Mitgliederbereich :: Sonnenplatz-
Gehe zu: