Warriorcats
Guten Tag und willkommen bei WarriorCats!
Du möchtest dich bei uns umschauen oder vielleicht sogar ein Teil unserer Familie werden? Der DunstClan und der SturmClan freuen sich immer über neue Gesichter.
Du kannst aber auchaber auch den Gästeaccount verwenden, um dich erst einmal umzusehen oder uns im Chat kennenzulernen.

Warriorcats

Erlebe ein Abenteuer mit den Warrior Cats! Schließe dich dem DunstClan oder dem SturmClan an!
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Fortführende Geschichte

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Fortführende Geschichte   Do 08 Jun 2017, 22:30

* Hauptfiguren:
Blitzfeder - schwarze Kätzin mit beigem Streifen - FC
Flammenzunge - cremefarbener Kater mit rotem Streifen - Streuner

* Beziehung?:
Die Beiden sind Geschwister, wissen aber nichts voneinander

* kurze Vorgeschichte:
Rauchschwalbe, die Mutter, und Birkenherz, der Vater, trennten sich kurz nach der Geburt der gemeinsamen Jungen. Der Grund dafür? Birkenherz verliebte sich in eine Streunerin und wollte den Clan verlassen. Er bestand aber darauf eines der Jungen mitnehmen und aufziehen zu dürfen. Schweren Herzens gab Rauchschwalbe nach und gab ihm, als die Jungen alt genug waren, den Kater mit, der von nun an als Streuner aufwuchs. Die Kätzin wuchs im Clan auf und lernte das Gesetz der Krieger. Doch es sollte der Tag kommen, an dem die Geschwister wieder zueinander finden sollten ...



Kapitel 1 ist noch in Arbeit ^^
Nach oben Nach unten
 
Fortführende Geschichte
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Interessante Geschichte für alle, die ihre Exis wiederhaben
» *Update* - biLLabong*s Geschichte
» noch so eine ex zurück geschichte, beim mir jedoch zum 2 mal
» Schreib die Geschichte weiter :D
» Eine unglaubliche Geschichte aber War.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warriorcats :: Archiv :: Archiv-
Gehe zu: