Warriorcats
Guten Tag und willkommen bei WarriorCats!
Du möchtest dich bei uns umschauen oder vielleicht sogar ein Teil unserer Familie werden? Der DunstClan und der SturmClan freuen sich immer über neue Gesichter.
Du kannst aber auchaber auch den Gästeaccount verwenden, um dich erst einmal umzusehen oder uns im Chat kennenzulernen.

Warriorcats

Erlebe ein Abenteuer mit den Warrior Cats! Schließe dich dem DunstClan oder dem SturmClan an!
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 3 Wochen Urlaub

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Blutflamme
Admin im Ruhestand
Admin im Ruhestand
avatar

Anzahl der Beiträge : 2003
Anmeldedatum : 01.11.13
Alter : 16

BeitragThema: 3 Wochen Urlaub   Di 20 Jun 2017, 21:47

Hallöle liebe Forumsmitglieder!

So... ich werde mich nun schon wieder einmal abmelden müssen. Ihr habt sicher schon die Nase voll davon, dass ich alle Nase lang abhaue, nur um irgendwann wieder zurück zu schleichen...

Jedenfalls fahren wir diesen Freitag (den 23.06.), direkt nach der Zeugnisausgabe (ja, wir haben so früh Ferien und ja - einen bescheuerteren Termin gab es wohl nicht) Richtung Irland. Meine Familie hat nämlich einen 3-wöchigen Urlaub nach Irland und England geplant.

Ich versuche irgendwo WLAN zu finden, dass ich mit meinem Tablet schreiben kann, aber ich werde nichts versprechen können. Selbst wenn werden die Posts wahrscheinlich recht knapp sein, besonders da ich es nicht wirklich leiden kann, auf dem Tablet zu schreiben.
Ihr braucht mir daher auch nicht in irgendeinem Thema zum Geburtstag zu gratulieren (den 24.06.) da wir da schon weg sind.

So... ich weis nicht, ob ich die Woche noch einmal posten werde.

Viel Spaß euch noch!

LG Bluti

____*miau*_________*schnurr*____

Nimm das Leben nicht so ernst, du kommst eh nicht lebend raus.
Danke euch:
 




Ava: None
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.stars-revolution.forumieren.com
Rotpfote
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 926
Anmeldedatum : 16.03.16
Alter : 16

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

BeitragThema: Re: 3 Wochen Urlaub   Fr 23 Jun 2017, 23:38

Blood, mach dir kein Stress, alles in Ordnung^^
Genieße deinen Urlaub und leg ruhig das Tablet weg.
Ich wünsche dir ganz viel Spaß und lass ruhig mal die Seele baumeln ;D

____*miau*_________*schnurr*____

Eisfalke ist der einzig wahre Cookiegott dies- und jenseits des Äquators und seine Macht gilt niemals anzuzweifeln.

Geburtstagsgeschenk von Catty *.*:
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blutflamme
Admin im Ruhestand
Admin im Ruhestand
avatar

Anzahl der Beiträge : 2003
Anmeldedatum : 01.11.13
Alter : 16

BeitragThema: Re: 3 Wochen Urlaub   Mo 17 Jul 2017, 20:25

Danke Flube,
Ich haue allerdings diesen Mittwoch auch wieder ab, da noch ein anderer Urlaub geplant ist und irgendwann danach noch einmal eine Woche. Jeweils immer mit jemand Anderem. Warum sind meine Ferien immer so verplant? Nächstes Jahr wird sich das ändern...

____*miau*_________*schnurr*____

Nimm das Leben nicht so ernst, du kommst eh nicht lebend raus.
Danke euch:
 




Ava: None
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.stars-revolution.forumieren.com
Rotpfote
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 926
Anmeldedatum : 16.03.16
Alter : 16

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

BeitragThema: Re: 3 Wochen Urlaub   Do 20 Jul 2017, 13:33

Dafür sind Ferien doch da^^
Das Fori ist (leider) wieder etwas inaktiver, deswegen ist das gar nicht ganz so tragisch.
Ab Samstag bin ich auch eine Woche nicht da, also bist du nicht die Einzige ;D
Auch bei deinen nächsten Urlauben wünsche ich dir viel Spaß <3

____*miau*_________*schnurr*____

Eisfalke ist der einzig wahre Cookiegott dies- und jenseits des Äquators und seine Macht gilt niemals anzuzweifeln.

Geburtstagsgeschenk von Catty *.*:
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sailor Cat
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 4461
Anmeldedatum : 31.05.14
Alter : 17

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

BeitragThema: Re: 3 Wochen Urlaub   Mo 24 Jul 2017, 21:31

Ja, ist nicht tragisch, wir sind momentan wohl alle nicht so aktiv... Liegt wohl am Sommerloch.

____*miau*_________*schnurr*____

Tochter von Flüsterpfote



Weihnachtsgeschenk von Taube:
 


   
Der Rest meiner Signatur:
 


Credits^^:
 

Seit dem 29.12.14 mit Sin verheiratet! Hab dich lieb, Amour! :) Herz
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: 3 Wochen Urlaub   

Nach oben Nach unten
 
3 Wochen Urlaub
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» weil ich heute 4 Wochen KS geschafft habe, aber nichts...
» seit 15 Wochen getrennt...
» Kontaktsperre 4 Wochen nach der Trennung...
» Seit knapp 3 wochen kein Kontakt
» ...weil ich 4 wochen kontaktsperre durch gehalten hab....

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warriorcats :: Hochstein :: Lagerausgang-
Gehe zu: