Warriorcats
Guten Tag und willkommen bei WarriorCats!
Du möchtest dich bei uns umschauen oder vielleicht sogar ein Teil unserer Familie werden? Der DunstClan und der SturmClan freuen sich immer über neue Gesichter.
Du kannst aber auchaber auch den Gästeaccount verwenden, um dich erst einmal umzusehen oder uns im Chat kennenzulernen.

Warriorcats

Erlebe ein Abenteuer mit den Warrior Cats! Schließe dich dem DunstClan oder dem SturmClan an!
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenAustausch | 
 

 Frage

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Lyrea
Gast
avatar


BeitragThema: Frage   Do 20 Jul 2017, 19:24

Hallöchen,
Ich wollte mich erkundigen wie es momentan mit eurer story aussieht, weil es da ja wohl umplanungen gab :)
Ich hätte nämlich interesse nich anzumelden.
Und wenn ihr tatsächlich das forum komplett überarbeitet würde es mich freuen selber ideen beizutragen. (Ich bin viel in rpgs unterwegs und hab einfach festgestellt dass storys in denen viele leute gebraucht werden selten halten, z.B. ist es nahezu unmöglich vier clans anktiv zu halten)
Also wäre ich für eine kleine gruppe oder einfach einen neu struckturierten 'clan' von katzen.
Aber was rede ich da ich weiß ja noch gar nicht wie es jetzt aussieht bei euch ^^

LG Lyrea
Nach oben Nach unten
Lichtbeere
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
avatar

Anzahl der Beiträge : 3290
Anmeldedatum : 25.06.13
Alter : 18

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

BeitragThema: Re: Frage   Sa 22 Jul 2017, 16:31

Hallöchen Lyrea!

ich bin einfach mal so frei dir hier zu antworten. Sowei ich es weiß haben wir eben die neue Storyline mit den Hauskätzchen.
Wie du selbst schon gesagt hast, sind solche "Useraufwendigen" Storys recht schwer zum durchführen sind. Hier im Forum gib es (wegen einer Inaktivität) nur noch 2 Clans. Zum einen den DunstClan und auch den SturmClan. Im Moment läuft es eigentlich recht gut mit 2 Clans, da wir hier genügend Spieler und Katzen haben, um beide Clans recht gut zu füllen.

Dennoch, denk ich, dass das Team jede Idee und Hilfe schätz. Am Ende des Tages ist ein RPG-Forum ja eine reisen große Gruppenarbeit, denn ohnre die User ist es nichts.

Wir würden uns sicher freuhen, wenn du dich anmelden würdest! ♥

Liebe Grüße
Nicky

____*miau*_________*schnurr*____




Goggle = ♥:
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gastkrieger
Junges
Junges


Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 11.05.14
Alter : 72

BeitragThema: Re: Frage   Sa 22 Jul 2017, 23:57

Okay supi dann seh ich mich grad mal nach gesuchen um Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gastkrieger
Junges
Junges


Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 11.05.14
Alter : 72

BeitragThema: Re: Frage   Mo 24 Jul 2017, 11:55

sind die zwei gesuche noch aktiv an die ich geschrieben hab? ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lichtbeere
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
avatar

Anzahl der Beiträge : 3290
Anmeldedatum : 25.06.13
Alter : 18

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

BeitragThema: Re: Frage   Mo 24 Jul 2017, 15:21

Ich denke sie sind eigentlich noch aktuel.
Auch die beiden Userinnen, schauen normaler Weise regelmäßig im Forum vorbei. Du Scheinst jetzt nur leider eine Woche erwischt zu haben, wo sie nicht da sind. D:

____*miau*_________*schnurr*____




Goggle = ♥:
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Frage   

Nach oben Nach unten
 
Frage
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Eine Frage zu "Sachen abholen"
» Wichtige Frage an Frauen u Männer
» Nachdenkliche Frage an alle
» Das "ich stelle eine zufällige Frage"-Spiel
» Zur Frage des Abzugs einer Eigenbeteiligung in Höhe des in der Regelleistung enthaltenen Anteils für Mobilität von dem Mehrbedarf nach § 21 Abs. 6 SGB II

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Warriorcats :: Gästebereich :: Gästebuch-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: