Warriorcats
Guten Tag und willkommen bei WarriorCats!
Du möchtest dich bei uns umschauen oder vielleicht sogar ein Teil unserer Familie werden? Der DunstClan und der SturmClan freuen sich immer über neue Gesichter.
Du kannst aber auchaber auch den Gästeaccount verwenden, um dich erst einmal umzusehen oder uns im Chat kennenzulernen.

Warriorcats

Erlebe ein Abenteuer mit den Warrior Cats! Schließe dich dem DunstClan oder dem SturmClan an!
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Drei Jahre ist es her!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Eisfeder
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
avatar

Anzahl der Beiträge : 1485
Anmeldedatum : 13.05.13
Alter : 16

BeitragThema: Drei Jahre ist es her!    Di 08 Aug 2017, 22:18

[Beitritt am 13.5.13]
[Abmeldung am 10.6.14]

Es ist jetzt schon mehr als drei Jahre her, seitdem ich mich abgemeldet habe (Jedenfalls ist mein Abmeldungspost da geschrieben worden, ob ich danach noch aktiv war, weiß ich nicht...).
Heute habe ich mal in meinen alten Mail-Account geschaut und - siehe da! Eine Mail von Rotpfote (vom März 2017): Die "alten Hasen" sind herzlich eingeladen, mal wieder ins Forum zu schauen.
Ich wollte natürlich wissen, was aus diesem (großen!) Stück meiner Vergangenheit geworden ist, in der Zwischenzeit hatte ich rein gar nichts mit warrior cats zu tun. Zu diesem Anlass vielleicht eine (sehr!) kurze Autobiographie: Ich war fünf Wochen in Brasilien, mit Freunden in Frankreich, habe eine Hochzeit mitgefeiert, war auf einer Schülerakademie und bin jetzt in der Q2 angekommen, das heißt in einem Dreivierteljahr mache ich schon Abi!
Als ich so durch das Forum gescrollt bin, habe ich schon Lust bekommen, wieder mal im RPG aktiv zu sein... Aber ich denke nicht, dass ich da in drei Tagen noch dran denke, tut mir leid :D
Wenn doch, werdet ihr es schon erfahren!

Ich hoffe, es ist ok, dass ich hier poste - bei "Neuzugänge" zu posten kam mir etwas widersprüchlich vor.

Naja, liebe Grüße... Eisfeder :D

____*miau*_________*schnurr*____

***Ava und Siggi selbstgemacht, in der Signatur eigene Bilder verwendet***



Und hier nochmal ene Siggi, ich wollte sie nicht ganz weglassen :D:
 


ICH BIN EIN MODERATOR! ICH DARF DAS! Razz
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://free-warriorcats.aktiv-forum.com/
Rotpfote
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 921
Anmeldedatum : 16.03.16
Alter : 16

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

BeitragThema: Re: Drei Jahre ist es her!    Mi 09 Aug 2017, 19:09

Nicht wahr, Eisfeder, bist du das wirklich? o.O
Sorry, habe habe keinen Plan, ob ich dir einen Spitznamen gegeben habe oder nicht, nimm es mir nicht übel xD
Ich habe noch letztens durch die Ältestengruppe geschaut und dachte mir "Eisfeder war ja ganz schön lange nicht mehr hier..."
Um ehrlich zu sein, habe ich sogar überlegt, diejenigen zu löschen, die schon seit Jahren nicht mehr hier waren, aber dann habe ich es mir doch nochanders überlegt. Zum Glück!
Es ist zwar schade, dass du (wahrscheinlich) nicht ins RPG einsteigst, aber wenn du ab und zu mal vorbeischaust oder mal in den Chat kommst, würde das total reichen^^

Keine Ahnung, ob du dich noch an mich erinnerst, aber ich hieß damals Taubenfeder, vielleicht klingelst da.
Irgendwie vermisse ich meinen alten Namen, aber ich kann ihn nicht wieder annehmen, keine Ahnung wieso... vllt weil ich einen Neustart machen wollte, nun ja.

Ich hoffe wirklich, dass du öfter mal vorbeischaust und mal hallo sagst^^

____*miau*_________*schnurr*____

Eisfalke ist der einzig wahre Cookiegott dies- und jenseits des Äquators und seine Macht gilt niemals anzuzweifeln.

Geburtstagsgeschenk von Catty *.*:
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eisfeder
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
avatar

Anzahl der Beiträge : 1485
Anmeldedatum : 13.05.13
Alter : 16

BeitragThema: Re: Drei Jahre ist es her!    Mi 09 Aug 2017, 19:50

Taubenfeder sagt mir schon eher was :D Aber es ist echt so lange her, Namen und vor allem Spitznamen habe ich schon lange vergessen.
Da hast du ja offenbar eine Vorahnung gehabt, als du mich nicht gelöscht hast :D Naja, mal schauen, wie es sich entwickelt... Ich bin auf jeden Fall total überrascht davon, dass so viele nach so langer Zeit noch dabei sind... Und ist der Großteil der Mitglieder tatsächlich schon über 18 oder besagen neue Richtlinien, dass das forum erst nach einem bestimmten Alter besucht werden darf? :D

____*miau*_________*schnurr*____

***Ava und Siggi selbstgemacht, in der Signatur eigene Bilder verwendet***



Und hier nochmal ene Siggi, ich wollte sie nicht ganz weglassen :D:
 


ICH BIN EIN MODERATOR! ICH DARF DAS! Razz
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://free-warriorcats.aktiv-forum.com/
Rotpfote
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 921
Anmeldedatum : 16.03.16
Alter : 16

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

BeitragThema: Re: Drei Jahre ist es her!    Mi 09 Aug 2017, 19:57

Nein, natürlich nicht xD
WarriorCats ist doch nicht brutal und unser Fori erst recht nicht, weshalb also ein FSK16 Fori machen, ich bitte dich ;D
Aber wie du sicherlich weißt, werden wir nicht jünger^^

____*miau*_________*schnurr*____

Eisfalke ist der einzig wahre Cookiegott dies- und jenseits des Äquators und seine Macht gilt niemals anzuzweifeln.

Geburtstagsgeschenk von Catty *.*:
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eisfeder
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
avatar

Anzahl der Beiträge : 1485
Anmeldedatum : 13.05.13
Alter : 16

BeitragThema: Re: Drei Jahre ist es her!    Mi 09 Aug 2017, 21:27

Hatte ich auch eigentlich nicht gedacht :D Aber dass so viele noch dabei sind... Bemerkenswert!

____*miau*_________*schnurr*____

***Ava und Siggi selbstgemacht, in der Signatur eigene Bilder verwendet***



Und hier nochmal ene Siggi, ich wollte sie nicht ganz weglassen :D:
 


ICH BIN EIN MODERATOR! ICH DARF DAS! Razz
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://free-warriorcats.aktiv-forum.com/
Lichtbeere
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
avatar

Anzahl der Beiträge : 3290
Anmeldedatum : 25.06.13
Alter : 18

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

BeitragThema: Re: Drei Jahre ist es her!    Do 10 Aug 2017, 18:19

Das gibt es doch nicht! O-O Eisfeder! ♥ ♥ ♥
Ich hätte eicht nicht daran gedacht dein Gesicht hier wieder zu sehen! :D Ich muss sagen ich habe eigentlich nur gute Errinnerungen, was dich angeht *will wirklich nicht schmeicheln*

AH ja, ich war Graulicht :D

Eisfeder schrieb:
 Und ist der Großteil der Mitglieder tatsächlich schon über 18 oder besagen neue Richtlinien, dass das forum erst nach einem bestimmten Alter besucht werden darf? :D
Haha :'D Ja, wie Taube schon sagte, werden auch die Jugendlichen nicht jünger xD Ich selber werd auch in einer Woche schon 18! *grins*

Nun ja, schön das du mal wieder vorbei geschaut hast und ich hoffe wirklich, dass du dies nun wieder etwas öfters tun wirst. ♥ ♥ ♥

____*miau*_________*schnurr*____




Goggle = ♥:
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eisfeder
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
avatar

Anzahl der Beiträge : 1485
Anmeldedatum : 13.05.13
Alter : 16

BeitragThema: Re: Drei Jahre ist es her!    Fr 11 Aug 2017, 22:17

Graulicht sagt mir auch noch was! Wirklich sehr krass, dass ihr alle noch aktiv seid!
Und das spricht ja sehr für mich, dass ich nur gute Erinnerungen dagelassen habe :D

____*miau*_________*schnurr*____

***Ava und Siggi selbstgemacht, in der Signatur eigene Bilder verwendet***



Und hier nochmal ene Siggi, ich wollte sie nicht ganz weglassen :D:
 


ICH BIN EIN MODERATOR! ICH DARF DAS! Razz
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://free-warriorcats.aktiv-forum.com/
Blutflamme
Admin im Ruhestand
Admin im Ruhestand
avatar

Anzahl der Beiträge : 2003
Anmeldedatum : 01.11.13
Alter : 16

BeitragThema: Re: Drei Jahre ist es her!    So 13 Aug 2017, 12:38

Hey Eisfeder!
Vielleicht kennst du mich auch noch. Ich habe in der ganzen Zeit, die ich hier im Forum war, meinen Namen nie geändert... auch wenn ich das lurz überlegt habe.
Schön, dass du mal wieder reinschaust.
Ja, hier hat sich einiges verändert, aber wir uns doch auch, wenn man recht überlegt. Besonders, wenn man daran denkt, wie man angefangen hat mit so ganz kurzen Posts, die gerade die Grenze erreicht haben und dann wurde man immer besser...
Hach, in Erinnerungen schwelgen xD

Ich hoffe es geht dir gut - viel spaß noch in deinem RL!

____*miau*_________*schnurr*____

Nimm das Leben nicht so ernst, du kommst eh nicht lebend raus.
Danke euch:
 




Ava: None
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.stars-revolution.forumieren.com
Eisfeder
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
avatar

Anzahl der Beiträge : 1485
Anmeldedatum : 13.05.13
Alter : 16

BeitragThema: Re: Drei Jahre ist es her!    So 13 Aug 2017, 13:55

Das ist mir auch aufgefallen, als ich ein bisschen im rpg gelesen habe, das sind ja richtig schöne posts geworden! Mir geht's total gut, ich hoffe dir auch... Und danke! :D

____*miau*_________*schnurr*____

***Ava und Siggi selbstgemacht, in der Signatur eigene Bilder verwendet***



Und hier nochmal ene Siggi, ich wollte sie nicht ganz weglassen :D:
 


ICH BIN EIN MODERATOR! ICH DARF DAS! Razz
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://free-warriorcats.aktiv-forum.com/
Sailor Cat
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 4446
Anmeldedatum : 31.05.14
Alter : 17

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

BeitragThema: Re: Drei Jahre ist es her!    Mo 14 Aug 2017, 19:13

Oh, Eisfeder, dein Name und Profilbild sagt mir was!^^
Ich denke eher, die meisten sind gegangen und später wiedergekommen. xD Aber es ist doch echt toll, dass sich so viele noch daran erinnern und immer wieder mal reinschauen.^^ In Erinnerungen schwelgen könnte ich bei dem Forum auch ewig. xD

____*miau*_________*schnurr*____

Tochter von Flüsterpfote



Weihnachtsgeschenk von Taube:
 


   
Der Rest meiner Signatur:
 


Credits^^:
 

Seit dem 29.12.14 mit Sin verheiratet! Hab dich lieb, Amour! :) Herz
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eisfeder
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
avatar

Anzahl der Beiträge : 1485
Anmeldedatum : 13.05.13
Alter : 16

BeitragThema: Re: Drei Jahre ist es her!    Mo 14 Aug 2017, 21:11

Deinen Namen kenne ich auch noch! Ja, ich hatte immer wieder mal versucht, alte Foren, in denen ich aktiv war zu finden, aber eher erfolglos... Zum Glück kam dann die Mail und hat mich erinnert :D

____*miau*_________*schnurr*____

***Ava und Siggi selbstgemacht, in der Signatur eigene Bilder verwendet***



Und hier nochmal ene Siggi, ich wollte sie nicht ganz weglassen :D:
 


ICH BIN EIN MODERATOR! ICH DARF DAS! Razz
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://free-warriorcats.aktiv-forum.com/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Drei Jahre ist es her!    

Nach oben Nach unten
 
Drei Jahre ist es her!
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Beziehungspause nach 2,5 Jahren... Bisserl Rat gefragt
» ...wir heute genau 1 1/2 Jahre zusammen wären
» An alle Frauen: Nie wieder Kontakt nach 10 Jahre Beziehung?
» Trennung nach 7 Jahre Ehe, möchte ihn zurück
» 20 jahre einfach weggeschmissen ???

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warriorcats :: Mitgliederbereich :: Sonnenplatz-
Gehe zu: