Warriorcats
Guten Tag und willkommen bei WarriorCats!
Du möchtest dich bei uns umschauen oder vielleicht sogar ein Teil unserer Familie werden? Der DunstClan und der SturmClan freuen sich immer über neue Gesichter.
Du kannst aber auchaber auch den Gästeaccount verwenden, um dich erst einmal umzusehen oder uns im Chat kennenzulernen.

Warriorcats

Erlebe ein Abenteuer mit den Warrior Cats! Schließe dich dem DunstClan oder dem SturmClan an!
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Grund meiner Inaktivität

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Rotpfote
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 921
Anmeldedatum : 16.03.16
Alter : 16

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

BeitragThema: Grund meiner Inaktivität   So 03 Sep 2017, 13:02

Und wieder einmal ist es soweit.
Ich muss mich für meine Inaktivität hier entschuldigen und erklären, weshalb ich seit ein paar Tagen nicht mehr hier war. Einige werden jetzt wahrscheinlich denken "es waren doch nur ein paar Tage, andere bleiben Wochen weg, ohne sich zu entschuldigen oder Bescheid zu geben. Ist doch nicht schlimm."
Aber ich möchte, dass ihr wisst, weshalb eure Admina scheinbar lustloser wird.

Ich bin mir sicher, dass das nur eine Phase ist. Ich werde mich nicht löschen lassen und werde weiterhin im RPG bleiben. Aber ich bin jetzt auf einer neuen Schule und darauf möchte ich michvoerst konzentrieren. Die Lehrer und Mitschüler kennenlernen. Zwar habe ich nach der Schule nicht mehr mit ihnen zu tun, aber irgendwie nimmt mir das ein wenig die Lust ans Fori. Keine Ahnung, weshalb.
Ich überlege auch schon, meinen Rang abzulegen, denn ich habe das Gefühl, dem nicht mehr gerecht zu werden. Jetzt werden viele sagen "nein, du bist eine tolle Admina, du machst alles super", aber so empfinde ich das nicht. Zudem werde ich weniger Zeit haben und meine Motivation ist auch ein wenig flöten gegangen. Ein paar meiner Charas werde ich auch zur Adoption freigeben, da ich sie entweder nicht mehr spielen mag oder einfach keine Zeit mehr habe.

Also kurz gefasst, vorerst wird sich an meiner Inaktivität nichts ändern und es tut mir leid, falls ich euch enttäusche.

____*miau*_________*schnurr*____

Eisfalke ist der einzig wahre Cookiegott dies- und jenseits des Äquators und seine Macht gilt niemals anzuzweifeln.

Geburtstagsgeschenk von Catty *.*:
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sailor Cat
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 4446
Anmeldedatum : 31.05.14
Alter : 17

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

BeitragThema: Re: Grund meiner Inaktivität   So 10 Sep 2017, 20:10

Du enttäuschst uns gar nicht! Ich hab momentan auch so eine Phase und bin auch nicht aktiver. Wir brauchen dich :) Das mein ich ernst.

____*miau*_________*schnurr*____

Tochter von Flüsterpfote



Weihnachtsgeschenk von Taube:
 


   
Der Rest meiner Signatur:
 


Credits^^:
 

Seit dem 29.12.14 mit Sin verheiratet! Hab dich lieb, Amour! :) Herz
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Devorani
Schüler
Schüler
avatar

Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 03.04.17
Alter : 20

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

BeitragThema: Re: Grund meiner Inaktivität   Di 12 Sep 2017, 15:57

Hey Rotpfote

Ich bin nun wirklich kein wirklich Vorzeigebeispiel was Aktivität angeht und ich bin noch bei weitem nicht solange dabei, wie manche Mitglieder hier.
 
Aber seitdem ich dich jetzt hier kennenlernen durfte, bist du für mich ein Vorbild.

Das Engagement und die Hingabe mit der Du und Sai das Forum führen beeindruckt mich. Ich bin noch wirklich nicht lange dabei, aber seit dem Moment in dem mich Sai hier hergebracht hat, habe ich mich hier super wohl gefühlt. Ihr seid alle so nett und vor allem du Rotpfote, (natürlich auch Gray und Sai) hast mich wirklich an die Hand genommen die Dynamik und Lebendigkeit mit der du Weidenfuchs (meinen ganz persönlichen Tigerkralle ^^)spielst haut mich jedesmal vom Hocker.
Durch dein roleplay, hab ich mit Leo wirklich das Gefühl Teil einer großen wundervollen Geschichte zu sein.
Natürlich verstehe ich aber, dass es im moment etwas schwierig ist mit der neuen Schule und ich glaube ich spreche für alle hier wenn ich sage:
Wenn einer sich durch seinen Einsatz für das Forum eine Auszeit verdient hat, dann bist du das Rotpfote. Aber bitte bleib bei uns. Du und Sai seid die besten Admins, die man sich wünschen kann. Ich würde es sehr bedauern, eine so liebe und tolle Person wie dich im Forum zu verlieren.                  

In diesem Sinne gönn dir deine Auszeit. Lehn dich zurück und verspreche dir die Anderen und ich passen auf, dass das Forum noch steht wenn du wieder kommst.^^

P.s. keine Sorge ich werde den Clan auch nicht mit Leo verweichlichen, solange du weg bist. ='D                            

Liebe Grüße
Dein Manni
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Grund meiner Inaktivität   

Nach oben Nach unten
 
Grund meiner Inaktivität
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» wie mit allem umgehen? vor allem mit meiner eifersucht?
» ich lieber meiner Schwester...
» Wichtiger Grund Termine nicht wahr zu nehmen beim JC
» Der Zeitpunkt in deinem Leben
» Ich weiß nicht mehr weiter und brauche einen Rat..

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warriorcats :: Hochstein :: Lagerausgang-
Gehe zu: